Großartiger EA im Backtest! - Seite 128

 
fibo:
Ich bestätige .Silent, kein Handel auf 1.94ppf

CT ist kein Scalper (obwohl man es so einrichten könnte, was sich nicht lohnt, da andere erfolgreicher sind).

Manchmal dauert es einen ganzen Tag, um Trades zu machen, vielleicht sogar zwei, also keine Sorge.

 

Zeitkontrolle

Hallo Leute

die neueste Version hat, wie templar sagte, eine neue Funktion, aber es fehlen noch ein paar Dinge, von denen er hoffte, dass einer von uns sie ergänzen würde ... wenn ich seine Aussage richtig interpretiert habe

was die Verwaltung der Zeitsteuerung angeht, kann man entweder die Option

"time trade hours disabled" und geben Sie Ihre lokale Zeit für New York oder London open oder einen anderen Zeitrahmen

oder

wählen Sie gmt+x(Ihre Zeitzone)

dann geben Sie die Zeit in gmt an der Stelle ein, an der es heißt "time trade hours disabled".

Wenn jemand anders denkt, lassen Sie es mich wissen, denn so habe ich es verstanden.

Ich habe auch festgestellt, dass man im Backtest einfach durch Zeitmanagement die Gewinne steigern kann

das alte Sprichwort, dass man sein Einkommen entweder durch eine andere Einkommensquelle (die Ea effizienter machen) oder durch Kostensenkung (Zeitkontrolle) erhöhen kann

tc

 

Richtig, ich habe GMT auf 1 gesetzt (in 1.94ppf). Jetzt wird die Zeit richtig angezeigt.

Während ich dies schreibe, ist es 15:25 Uhr GMT. Die Überschrift lautet:-

Good Trading Hour: 15 GMT.

Das einzige Problem ist, dass ich TimeTradeHoursDisabled auf:- eingestellt habe.

07,08,09,10,13,14,15,16,19

Warum steht dann "Good" Trading Hour?

 
FutureMillionaire?:

Das einzige Problem ist, dass ich TimeTradeHoursDisabled auf:-

07,08,09,10,13,14,15,16,19

Ah ... Ich glaube, ich habe einen Anhaltspunkt. Wenn Sie sich die Codierung ansehen, gibt es 6 TimeTradeHoursDisabled-Optionen. Mein Eintrag 15 war die 7. (bei 16 und 19 hat es auch nicht funktioniert ... deshalb bin ich drauf gekommen).

Das Problem ist, dass ich kein Programmierer bin, also weiß ich nicht, wie ich zusätzliche Optionen hinzufügen kann.

Hilfe?

 
FutureMillionaire?:
Ah ... Ich glaube, ich habe eine Idee. Wenn Sie sich die Kodierung ansehen, gibt es 6 TimeTradeHoursDisabled-Optionen. Mein 15er Eintrag war die 7. (bei 16 und 19 hat es auch nicht funktioniert ... deshalb bin ich drauf gekommen).

Das Problem ist, dass ich kein Programmierer bin, also bin ich nicht sicher, wie ich zusätzliche Optionen hinzufügen kann.

Hilfe?

Um damit zu beginnen, warum dies verwenden? Ich sah keinen Unterschied im Vorwärtstest, als ich die Handelszeitstunden mit CT verwendete.

 

Nun, verzeihen Sie mir. Wie ich schon sagte, gab es so viele Beiträge, dass ich sie vielleicht nicht gründlich genug gelesen habe. Ich hatte den Eindruck, dass die besten Ergebnisse den Handel ausschließen, wenn es Neuigkeiten gibt. Wollen Sie mir sagen, dass dies nicht der Fall ist?

 

Gewinn mitnehmen

Hallo

die ea muss zu bestimmten Zeiten wie Nachrichten Zeit gedreht werden ... was ich gerne wissen würde, ist, welche Parameter definiert, wie viele Pips CT nimmt..als die meisten Zeiten Trades, die am Ende mit einem negativen Saldo zu einem bestimmten Zeitpunkt während dieses Handels sind im Gewinn.

danke

 

Meine 2 Cents

Hallo

ich habe die seltsamste Idee...vielleicht cuz seine 2am und ich bin nicht gerade denken....lol...ich lasse die ea öffnen Trades auf seine eigene und schließen Sie manuell, wenn sie r in Gewinn.....auch wenn jeder Handel nicht erreichen ihr volles Potenzial durch die Verringerung Ihrer Verluste auf lange Sicht wird es sich auszahlen.

Wir können auf ewig versuchen, die perfekte ea zu machen..gut, wie ich auf meine Hände schauen nicht ein einziger Finger ist die gleiche Länge

Die Ea hat ein gutes Gespür dafür, wann sie Trades eröffnet...aber die Zeit, sie zu schließen, ist immer eine Wahrscheinlichkeit...meistens eröffnet die Ea etwa 2 Trades an einem Tag...selbst wenn wir $60 an einem Tag in 20 Tagen machen, sind das 1200...durch die Aufzinsung und die Verlustbegrenzung werden maximale Gewinne sichergestellt

ich muss um mein Bett laufen und meinen Schlaf nachholen...lol

Nacht

 

Gute Nacht.

Ich bin aber immer noch hier, es ist erst 22:20 hier

...ps. es ist jetzt 2 Stunden später, und ich fühle mich einsam hier ... also gehe ich auch ins Bett. Gute Nacht

 

Mein Gott...