Großartiger EA im Backtest! - Seite 150

 
xxDavidxSxx:

Ich bin gezwungen, die 1. Version zu testen, da die anderen nicht auf FXDD gehandelt werden können. Aber ich werde den Administrator dort fragen, ob es eine Einstellung gibt, die ich ändern kann, damit es funktioniert. Ich benötige die Funktion, die Zeit, in der nicht gehandelt werden soll, hinzuzufügen.

Ich bin agressiv Backtesting verschiedenen Zeiten des letzten Jahres. so weit Januar ist das Schlimmste für einen Drawdown. Wenn ich mit 500$ am ersten Tag beginne, ist der Drawdown zu groß und die Losgröße wird zu klein, um zu handeln.

Es ist immer vergewaltigt auf Nachrichten, weil im Januar Nachrichten war die einzige Sache, die den Markt bewegt. Bis zum 19. ist er auf 100$ gesunken. Ich brauche es, um den Handel zwischen 8 Uhr und 12 Uhr EST zu überspringen. Ich habe versucht, die Funktion aus anderen Versionen zu kopieren, aber es hat nicht funktioniert. Wahrscheinlich habe ich ein kleines Symbol oder etwas anderes übersehen.

Ich weiß, dass der Backtest nicht dasselbe ist wie der echte Live-Handel, aber er bietet eine sehr gute Simulation.

In manchen Monaten lassen sich leicht 100k erzielen, aber bei meinem Glück wird das nicht der Zeitpunkt sein, an dem ich es zum ersten Mal mit echtem Geld versuche.

By the way... es machte 400$ auf die Nachrichten heute morgen. wipsaw Nachrichten ist großartig für sie, aber wenn der Preis geht streight und nie zurück schaut es wird experiance ein Drawdown und wenn es back to back Nachrichten Tage kann es so viel wie 94% nach unten ziehen.

Die kostenpflichtige Version nimmt die Anpassungen ganz von selbst vor.

Dave

Hallo David,

Ich lese alles und schätze wirklich alle Bemühungen, die die Gemeinschaft hier mit dem offenen Quellcode unternommen hat. Ich weiß, dass meine Nachricht 10 Jahre später ist. Aber ich würde gerne wissen, ob es die Pro-Version heute im Jahr 2018 noch gibt... wie lautet der Link und ob jemand das noch testet... fxspeedster und ihr seid großartig.

 
fxspeedster:

CT-Blitzmeldung

Hallo an alle,

Ich war damit beschäftigt, einige Verbesserungen an CT zu testen, aber die Version 185f bietet immer noch die besten Handelsmöglichkeiten und Gewinne. Einfacher ist in diesem Fall besser.

Der EA macht wirklich gute Gewinne auf M5 EUR und JPY. Allerdings ist es unmöglich, einen Broker zu finden, der die reale Aktion übernimmt, zumindest auf M5. CrownFX, CFGTrader, FXDD wollen das Geschäft mit diesem EA nicht und wenn Sie dort mit dem Handel auf M5 beginnen, werden sie Sie nach 24 Stunden abschalten. Also ist die einzige machbare Option, auf H1 zu gehen, die viel weniger Trades platziert. Die Zeit wird zeigen, ob die Broker den Handel auf H1 überhaupt zulassen werden. Wenn der EA bei dem Broker, bei dem Sie ihn eingerichtet haben, nicht handelt, benennen Sie den EA in einen Namen Ihrer Wahl um und laden Sie ihn erneut in die Charts. Der EA darf dann so lange handeln, bis (vielleicht) der Broker beschließt, den Handel mit dem EA nicht mehr zuzulassen. Ich weiß jetzt, dass Metatrader4 das Verbot von EAs mit bestimmten Namen erlaubt. Wenn ich diese Option wähle, kann der EA eine Zeit lang handeln.

Eine Frage, die ich habe: Kennt jemand einen Broker, der bestätigt hat, dass er CT überhaupt freigeben kann und es zulassen wird? Andernfalls nützt ein guter EA nichts, da man ihn nur im Demohandel einsetzen kann. Bitte kommentieren Sie dies.

HI fxspeedster,

Benutzt du diesen EA noch. Wo kann ich die Pro-Version finden? Ich bin die meisten Beiträge durchgegangen und da die Links 10 Jahre alt sind, funktionieren sie nicht. Kannst du mir bitte helfen. Ich danke Ihnen. Ich möchte Ihnen wirklich für all die Unterstützung und die Tests danken, die Sie der Gemeinschaft zur Verfügung gestellt haben. Möge Gott Sie mit viel Geld segnen :)

 
kann jemand die neueste Version und die Einstellungen des ea teilen, danke im Voraus Jungs
 
vicky:

Hallo fxspeedster,

Benutzt du diesen EA noch. Wo kann ich die Pro-Version finden? Ich bin die meisten Beiträge durchgegangen und da die Links 10 Jahre alt sind, funktionieren sie nicht. Kannst du mir bitte helfen. Ich danke Ihnen. Ich möchte Ihnen wirklich für all die Unterstützung und die Tests danken, die Sie der Gemeinschaft zur Verfügung gestellt haben. Möge Gott Sie mit viel Geld segnen :)

Hallo Fxspeedster,

Kannst du mir bitte EA Eur Jpy zur Verfügung stellen, danke

<Löschen>