Großartiger EA im Backtest! - Seite 127

 

NF mag nicht in der Komfortzone der meisten Menschen arbeiten, aber es gibt auch keine wirklich schlechten Berichte über sie. Es Spreads sind fest niedrig und das ist wichtig, um dieses System zu machen.

Ich denke ernsthaft über popping 10k über sie nach Weihnachten. Es ist kein Blutgeld, sondern Forex-Gewinne, die ich mir leisten kann, zu verlieren.

 

Hallo zusammen

ich habe einen Backtest mit der Cyber-Version durchgeführt.

es backtest nicht gut ???

ich backtest von modellierung qualität 90% von daten alpari ?

???!!!!!!!

Dateien:
cy.gif  6 kb
cy.htm  118 kb
 

In Anbetracht der Änderungen gegenüber Cyberia habe ich versucht, ein Flussdiagramm über die grundlegenden Funktionen innerhalb unseres Experten zu erstellen, es ist noch etwas unvollständig.

Vielleicht habe ich im Dezember eine Menge Neuigkeiten und Zeit, um unseren Experten zu verbessern.

 
templar:
Ich habe versucht, ein Flussdiagramm über die grundlegenden Funktionen in unserem Experten zu erstellen, es ist noch etwas unvollständig. Vielleicht habe ich im Dezember eine Menge Neuigkeiten und Zeit, um unseren Experten zu verbessern.

es ist sehr interessant Ihre Arbeit!!! tank you

 

Ich werde die neueste Version ausprobieren müssen.

Diese Version (1.85f) ist sowieso nicht so gut. Die letzte Nacht hat viel von den Gewinnen zurückgenommen. Ich wusste, es war zu schön, um wahr zu sein.

Es gibt allerdings ein paar Dinge, die ich nicht verstehe (und ich nehme an, dass das bei den neueren Versionen genauso ist).

Erstens habe ich den EA so eingestellt, dass er bestimmte Stunden blockiert, und obwohl die Worte "Bad Trading Hour: 8 GMT" angezeigt werden, hat er um 08:03 Uhr eine weitere Position eröffnet ... und verloren! Wie ist das möglich? Es kann keine Verwirrung wegen der Zeitverschiebung sein, denn meine Ortszeit ist GMT!

Außerdem bin ich heute Morgen aufgewacht und musste feststellen, dass der GBPUSD ab 02:00 Uhr GMT in die Höhe schoss. Zu dieser Zeit gab es keine Ankündigungen (daher Good trading hour.... und LOST). Was, um Himmels willen, könnte das verursacht haben?

 

OK, ich habe Ihren 1,94ppf Euro jetzt zum Laufen gebracht, obwohl er noch nichts bewirkt hat.

Warum ist die GMT eine Stunde vor der echten GMT eingestellt?

 
FutureMillionaire?:
OK, ich habe Ihren 1.94ppf Euro jetzt laufen, obwohl er noch nichts bewirkt hat. Warum ist die GMT eine Stunde vor der echten GMT eingestellt?

Das muss die Broker-Zeit sein;

 
FutureMillionaire?:
OK, ich habe Ihren 1,94ppf Euro jetzt laufen, obwohl er noch nichts getan hat. Warum ist die GMT eine Stunde vor der echten GMT eingestellt?

Ich bestätige .Silent, kein Handel mit 1,94ppf

 
BrazilianTrader:
Es muss die Broker-Zeit sein;

Nein, es liegt an der Einrichtung. Ich habe 1.85f und 1.94ppf nebeneinander laufen, auf zwei verschiedenen Rechnern ... aber mit demselben Broker (Alpari)

1.85f ist auf GMT=1 eingestellt (was die korrekte Zeit anzeigt, GMT)

1.94ppf ist auf GMT=0 eingestellt (was GMT+1 anzeigt ... ja, ich weiß, macht keinen Sinn)

Dies waren die Standardeinstellungen - ich habe sie nicht verändert.

 
FutureMillionaire?:
Nein, es ist in der Einrichtung. Ich habe 1.85f und 1.94ppf nebeneinander laufen, auf zwei verschiedenen Rechnern .. aber mit dem gleichen Broker (Alpari)

1.85f ist auf GMT=1 eingestellt (was die korrekte Zeit anzeigt, GMT)

1.94ppf ist auf GMT=0 eingestellt (was GMT+1 anzeigt ... ja, ich weiß, macht keinen Sinn)

Dies waren die Standardeinstellungen - ich habe sie nicht verändert.

Wenn die Serverzeit des Brokers GMT+3 ist, müssen Sie im EA den Parameter GMT = +3 setzen.