Großartiger EA im Backtest! - Seite 39

 
xxDavidxSxx:
Es funktioniert nicht richtig.

Ich habe alle Zeiten auf der Uhr eingegeben, um den Handel zu deaktivieren. Und setzte gmt auf 3. Es machte immer noch Trades. Dann fing ich an, die gmt # ab 1 zu ändern. Schließlich bei gmt 8, wenn es auf die Nachrichten bar bekam es nicht Handel es. Aber 3 Balken später wurde gehandelt. (alle Handelszeiten deaktiviert von 00-23) Dann habe ich tharted wegnehmen Zeiten nicht zu handeln 1 zu einer Zeit, um zu sehen, wenn es den Handel der Nachrichten bar wieder starten würde. Es tat nicht. Dann änderte ich die gmt # wieder und immer noch nicht den Handel der Nachrichten bar.

Hat sonst noch jemand ein Problem mit dieser Funktion?

Ich werde sie wohl manuell ausschalten müssen, bis das Problem behoben ist. Es sei denn, jemand kann helfen, diese Funktion auf FXDD Demo zu testen und herauszufinden, was ich falsch mache, wenn es an mir liegt.

Dave

Ok, ich habe alles zurückgesetzt und weiter versucht, es zu testen.

Ich habe die Zeit nicht zu handeln auf 14, weil das war die lable der Kerze um 8 Uhr est......finaly bei GMT 2 es funktionierte. Es hat nicht den Handel ersten Freitag des Monats 8:30 Uhr est Nachrichten realese. Dann fand ich eine 10-Uhr-Nachrichten, die gehandelt wurde, und legte fest, dass sie nicht bei 16 gehandelt werden sollte. Das hat auch funktioniert.

Also ....FXDD GMT=2 und Zeit nicht zu handeln 14=8am est/ 12 GMT

Dave

 
xxDavidxSxx:
Ok, ich habe alles zurückgesetzt und weiter versucht, es zu testen.

Ich habe die Zeit nicht zu handeln bei 14, weil das war das lable der Kerze um 8 Uhr est......finaly bei GMT 2 es funktioniert. Es hat nicht den Handel ersten Freitag des Monats 8:30 Uhr est Nachrichten realese. Dann fand ich eine 10-Uhr-Nachrichten, die gehandelt wurde, und legte fest, dass sie nicht bei 16 gehandelt werden sollte. Das hat auch funktioniert.

Also ....FXDD GMT=2 und Zeit nicht zu handeln 14=8am est/ 12 GMT

Dave

Seltsam, bitte schauen Sie sich meinen Screenshot an, es ist FXDD Demo um ~10:05 CET. Es zeigt nicht Handel Zeit 8:00 GMT.

Ich habe gute Ergebnisse mit diesen Einstellungen in der letzten Woche. Könnten Sie so freundlich sein und Ihre Einstellungen auch posten? tx

 
kat:
Seltsam, bitte sehen Sie sich meinen Screenshot an, es ist die FXDD-Demo um ~10:05 CET. Es zeigt nicht Handelszeit 8:00 GMT. Ich habe gute Ergebnisse mit diesen Einstellungen in der letzten Woche. Könnten Sie so freundlich sein und Ihre Einstellungen auch posten? tx

Ok, ich verstehe, was Sie sagen. Kaufen Sie die Zeit in der oberen linken Ecke "gute Handelsstunde oder schlechte Handelsstunde"

Ich setze es auf GMT=3 auf dem, das ich auf dem realen Konto laufen lasse. Es sagt, jetzt ist eine gute Handelsstunde "9" (5am est) und wenn ich vorwärts zählen, um 12 wird es bei 8am est sein.

Ich vermute, dass der Backtest das Problem war.

Danke

dave

 
xxDavidxSxx:
Ok ich verstehe was du sagst. Kaufen Sie die Zeit in der oberen linken Ecke "gute Handelsstunde oder schlechte Handelsstunde"

Ich habe es auf GMT=3 auf der einen ich bin auf realen Konto ausgeführt. Es sagt, jetzt ist eine gute Handelsstunde "9" (5am est) und wenn ich vorwärts zählen, um 12 wird es bei 8am est sein.

Ich vermute, dass der Backtest das Problem war.

Danke

dave

Gute Idee, der Backtest. Ich verwende dafür die Daten von Alpari. Ich habe gerade an Alpari gemailt, sie sagen folgendes:

"MT funktioniert und zeigt die mitteleuropäische Zeit an, die während der Sommerzeit GMT+2 und im Winter GMT+1 ist."

Ich habe also versucht, dies anzupassen, indem ich die alpari-Daten mit einer Verschiebung von 1 Stunde in MT importiere, aber die Option dafür ist nicht aktiv. Was ist mit mir los?

 
kat:
Gute Idee, der Backtest. Ich verwende dafür die Daten von Alpari. Ich habe gerade an Alpari gemailt, sie sagen dies:

"MT funktioniert und zeigt die mitteleuropäische Zeit an, die während der Sommerzeit GMT+2 und im Winter GMT+1 ist."

Also habe ich versucht, dies anzupassen, indem ich die Alpari-Daten mit der Verschiebung 1 Stunde in MT importiere, aber die Option dafür ist nicht aktiv. Was ist mit mir los?

Ahh, das erklärt es. Ich bin froh, dass ich nicht der Idiot bin, für den ich mich gehalten habe. Ich bin immer noch zuversichtlich, was meine Testergebnisse angeht. Wenn ich mir das Bildmaterial ansehe und sehe, wie es gute Geschäfte macht. Außerdem macht es Geld mit den Nachrichten. Die einzigen Nachrichten, die ich möchte, dass es zu bleiben aus sind die certian diejenigen, die es nicht in der Lage sein, erfolgreich eine Bestellung in wie der erste Freitag des Monats und ein paar andere zu platzieren.

Jetzt, wo ich den EA umbenannt und das Problem mit den Nachrichten gelöst habe, kann mir jemand dabei helfen, dass er keine Aufträge mehr auf .01-.09 incraments platziert? Und sich an .1-.9 und darüber halten? Damit es nicht wie der Cyberiatrader aussieht, den alle Broker kennen und hassen.

Wird das überhaupt möglich sein?

Erteilen die anderen EAs auch Aufträge in .01-.09er Schritten? Wenn ja, dann ist es vielleicht nicht notwendig.

Dave

 

Die Makler können nicht erkennen, mit welchem System Sie handeln. Sie füttern Sie nur mit den Daten und nehmen Ihre Aufträge entgegen. Das Programm befindet sich auf Ihrem PC, nicht auf ihrem, so dass sie es nicht sehen können. Alles, was sie tun können, ist zu versuchen, Vermutungen anzustellen.

Sie werden feststellen, dass kein mt4-Server Handelsjournale speichert, was bedeutet, dass sich der Journalbereich im Grunde nur auf Ihrem PC befindet.

Also ist es sinnlos, den Namen zu ändern oder was auch immer. Die Sache ist, wenn es macht 10k in 700k (nicht sagen, es wird) Der Broker wird nicht zahlen Sie. So einfach ist das. Kein Makler kann jemandem eine solche Rendite innerhalb von 24 Stunden auszahlen, ganz zu schweigen von den Problemen, die Sie mit der Bank haben werden. Und die Medien werden an Ihrer Türschwelle stehen.

 
TaKiii:
Die Broker sind nicht in der Lage zu erkennen, mit welchem System Sie handeln. Sie füttern Sie lediglich mit den Daten und nehmen Ihre Aufträge entgegen. Das Programm befindet sich auf Ihrem PC, nicht auf ihrem, also können sie es nicht sehen. Sie können nur versuchen, Vermutungen anzustellen.

Sie werden feststellen, dass kein mt4-Server Handelsjournale speichert, was bedeutet, dass der Journalbereich im Grunde nur auf Ihrem PC liegt.

Es ist also sinnlos, den Namen zu ändern oder was auch immer. Die Sache ist, wenn es 10k in 700k dreht (nicht sagen, es wird) Der Makler wird nicht zahlen Sie. So einfach ist das. Kein Makler kann jemandem eine solche Rendite innerhalb von 24 Stunden zahlen, ganz zu schweigen von den Problemen, die Sie mit der Bank haben werden. Und die Medien werden an Ihrer Türschwelle stehen.

Cyberia expert schreibt einen String ("neuro cluster testing") in die Kommentarspalte des Trading Tabs. Können die Makler dies erkennen, so dass wir diese Zeichenfolge in etwas anderes ändern sollten?

 
fxspeedster:
Hallo an alle,

Ich habe einige Erweiterungen von CT getestet, aber die Version 185f bietet immer noch die besten Handels- und Gewinnmöglichkeiten. Einfacher ist in diesem Fall besser.

Der EA macht wirklich guten Gewinn auf M5 EUR und JPY. Allerdings ist es unmöglich, einen Broker zu finden, der die reale Aktion übernimmt, zumindest auf M5. CrownFX, CFGTrader, FXDD wollen das Geschäft mit diesem EA nicht und wenn Sie dort mit dem Handel auf M5 beginnen, werden sie Sie nach 24 Stunden abschalten. Also ist die einzige machbare Option, auf H1 zu gehen, die viel weniger Trades platziert. Die Zeit wird zeigen, ob die Broker den Handel auf H1 überhaupt zulassen werden. Wenn der EA bei dem Broker, bei dem Sie ihn eingerichtet haben, nicht handelt, benennen Sie den EA in einen Namen Ihrer Wahl um und laden Sie ihn erneut in die Charts. Der EA darf dann so lange handeln, bis (vielleicht) der Broker beschließt, den Handel mit dem EA nicht mehr zuzulassen. Ich weiß jetzt, dass Metatrader4 das Verbot von EAs mit bestimmten Namen erlaubt. Wenn Sie diese Option wählen, kann der EA eine Zeit lang handeln.

Ich habe eine Frage: Kennt jemand einen Broker, der bestätigt hat, dass er CT überhaupt abwickeln kann und sie es erlauben werden? Ansonsten nützt ein guter EA nichts, da man ihn nur im Demohandel einsetzen kann. Bitte kommentieren Sie dies.

FXSpeedster, bitte erläutern Sie uns einige Details zu dieser EA-Sperre. Wer hat Erfahrungen damit gemacht?

Wir erhalten dazu widersprüchliche Meinungen. Gibt es Beweise dafür, dass sie einen bestimmten EA verbieten oder akzeptieren sie einfach die Art von Aufträgen nicht, die er platziert.

Um genauer zu sein... wurde jemandem die Verwendung dieses EA von FXDD verboten? Sie werben mit total annonimous Aufträgen und streight through processing.

Wie für die Aussage ein paar Beiträge vor..nicht auszahlen, wenn 10 zu 700k gedreht wird, würden sie dafür verklagt werden. Kein Jurist will hören, dass eine große Bank oder ein Makler die Allgemeinheit abzockt. Sie stellen eine Plattform zur Verfügung und nehmen Aufträge von einer Plattform entgegen, die es Ihnen ermöglicht, ein automatisiertes Programm zu erstellen und mit ihm zu handeln. Wenn jemand so klug ist, dass er ein System entwickeln kann, das so viel Geld einbringt, dann ist seine Belohnung gerechtfertigt.

In den Vereinigten Staaten gibt es Gesetze, die verhindern, dass ein Broker nicht auszahlt.

Im schlimmsten Fall werden sie zur Zahlung gezwungen und dürfen dann die Verwendung von EAs nicht mehr zulassen.

Ich schlage vor, wenn Sie gonna verwenden eine EA, die so viel Geld macht, dass schnell, dass Sie es mit einem Makler, der in den USA befindet und durch US-Gesetze geregelt ist zu tun. Falsche Werbung ist ein sehr großes Nein hier und sehr strafbar.

Ich bin nicht besorgt über zu viel Geld zu machen, weil ich dies ein sehr konservatives System, das 300-600k pro Jahr machen wird gemacht haben. Abhängig von der maximalen Losgröße. max Lose von 10 wird 65-100k Jahr produzieren, max Lose von 100 wird 500-600k pro Jahr produzieren. und so weiter und so fort. Dies sind Schätzungen auf der Grundlage von Tests, aber meine Tests sind sehr konsistent accross across 2 Jahre. Prüfung jeden Monat indavidually und 1 Jahr zu einer Zeit und 2 Jahre streight through. Die Prozentzahlen sind die gleichen. 65% Gewinne und 35% maximale Auszahlungen. Ein sehr praktikables System, das in den kommenden Jahren auf jedem Markt erfolgreich sein sollte.

Auch ... die Testergebnisse sind im HTML-Format. So ist es möglich, dass der Broker eine Aufzeichnung von der Plattform gesendet haben könnte? Ich weiß es nicht.

Dave

 

Dave oder andere:

Ich habe diese EA von der OpenSource-Kopie auf der Website auf (2) verschiedenen Plattformen ausgeführt.

Dieser EA hat keine so genannte Eingabe für GMT-Zeit oder etwas anderes, aber es läuft nicht 24/7, scheint zu laufen wie vielleicht 12 Stunden pro Tag oder so, gibt es etwas in die Software, die nur die OpenSource-EA nur während bestimmter Zeitrahmen laufen lässt, ohne dass der Benutzer Eingabe von Informationen. Es scheint nicht zu laufen, wie vom frühen Nachmittag CST Zeit bis spät in den Abend, sonst Positionen auf der 1H normal öffnen, jede Hilfe wäre zu schätzen. Auch sollte ich mit einem anderen EA in diesem Thread gepostet werden.

Nun zu einem anderen Thema würde ich dringend empfehlen, laufen diese EA zumindest im Demo-Modus auf Velocity4x. Sie müssen ein Formular ausfüllen, um eine E-Mail zum Download der Plattform zu erhalten, aber die Demo-Modus & Live-Modus ist auf dem gleichen Server, sprach mit diesen Jungs am Telefon, ich bin nicht schieben diese US-Broker, aber die Ergebnisse zumindest heute waren günstiger mit ihren MT4-Plattform, nur überprüfen Sie es aus. Ich habe Kopien von dort Demo auf mehrere verschiedene EA's, ändern Sie einfach den Namen Plattform wird länger als 2 Wochen dauern, halten Sie einfach die Datei und öffnen Sie eine neue, mit einem anderen Verzeichnis, um es zu laden

Danke!

 
xxDavidxSxx:
FXSpeedster, bitte nennen Sie uns einige Details zu diesem EA-Verbot. Wer hat diese Erfahrung gemacht?

Wir erhalten widersprüchliche Meinungen zu diesem Thema. Gibt es irgendwelche Beweise dafür, dass sie eine bestimmte EA verbieten oder sind sie einfach nicht akzeptieren, diese die Art von Aufträgen, die es platziert.

Um genauer zu sein... wurde jemandem verboten, diesen EA von FXDD zu verwenden? Sie werben mit total annonimous Aufträgen und streight through processing.

Wie für die Aussage ein paar Beiträge vor..nicht auszahlen, wenn 10 zu 700k gedreht wird, würden sie dafür verklagt werden. Kein Jurist will hören, dass eine große Bank oder ein Makler die Allgemeinheit abzockt. Sie stellen eine Plattform zur Verfügung und nehmen Aufträge von einer Plattform entgegen, die es Ihnen ermöglicht, ein automatisiertes Programm zu erstellen und mit ihm zu handeln. Wenn jemand so klug ist, dass er ein System entwickeln kann, das so viel Geld einbringt, dann ist seine Belohnung gerechtfertigt.

In den Vereinigten Staaten gibt es Gesetze, die verhindern, dass ein Broker nicht auszahlt.

Im schlimmsten Fall werden sie zur Zahlung gezwungen und dürfen dann die Verwendung von EAs nicht mehr zulassen.

Ich schlage vor, wenn Sie gonna verwenden eine EA, die so viel Geld macht, dass schnell, dass Sie es mit einem Makler, der in den USA befindet und durch US-Gesetze geregelt ist zu tun. Falsche Werbung ist ein sehr großes Nein hier und sehr strafbar.

Ich bin nicht besorgt über zu viel Geld zu machen, weil ich dies ein sehr konservatives System, das 300-600k pro Jahr machen wird gemacht haben. Abhängig von der maximalen Losgröße. max Lose von 10 wird 65-100k Jahr produzieren, max Lose von 100 wird 500-600k pro Jahr produzieren. und so weiter und so fort. Dies sind Schätzungen auf der Grundlage von Tests, aber meine Tests sind sehr konsistent accross across 2 Jahre. Prüfung jeden Monat indavidually und 1 Jahr zu einer Zeit und 2 Jahre streight through. Die Prozentzahlen sind die gleichen. 65% Gewinne und 35% maximale Auszahlungen. Ein sehr praktikables System, das in den kommenden Jahren auf jedem Markt erfolgreich sein sollte.

Auch ... die Testergebnisse sind im HTML-Format. So ist es möglich, dass der Broker eine Aufzeichnung von der Plattform gesendet haben könnte? Ich weiß es nicht.

Dave

Auf H1 Zeitrahmen wird es kein Problem mit Verbot. Es gibt viele Fälle, dass der EA nicht live laufen, auch auf Demo bei bestimmten Brokern, bis es umbenannt wird. Ist das ein Zufall oder nicht? MT4 bietet die Möglichkeit, aus der Ferne zu sehen, 1. welche Indikatoren der Händler verwendet, 2. welches System und welche Kommentare während des Handels generiert werden. Dies gibt den Händlern auf der anderen Seite eine Vorstellung davon, was sie verwenden können, um den Vorteil des Händlers (falls vorhanden) zu überwinden. Im Falle von CT wird der Broker die Erklärung sehen wollen, die der Händler auf Demo lief, bevor er entweder: 1. sie dürfen mit dem Handel beginnen 2. während des Handels ... ihre "Risiko"-Bewertungsabteilung überwacht ständig die Aktivitäten jedes Händlers und sperrt Händler aus, die zu viele schnelle und erfolgreiche Geschäfte ausführen. Um diese Informationen zu überprüfen, versuchen Sie, online mit dem Support eines beliebigen Brokers zu chatten und Fragen über die Zulassung eines "Hochfrequenz"-Systems (um das Wort Scalper zu vermeiden) zu stellen und sehen Sie, was sie sagen. Auch die Regel ist: wenn der Spread ist fest..wie EURUSD 2 Pips etc. und nicht schweben (1-2-3)..der Broker hat einen Schreibtisch mit Händlern, die die andere Seite. Ich hoffe, diese Informationen helfen.