Großartiger EA im Backtest! - Seite 16

 
Oligarh:
Versuchen Sie StaticStopLoss=22

Danke Oligarth,

Ich werde auch 22 ausprobieren. Wenn wir den StaticStopLoss zu niedrig ansetzen, wird die Chance auf mehr Gewinn begrenzt. Wir müssen den besten StopLoss finden, um genügend Kraft für einen Gewinn zu haben.

Je mehr StaticStopLoss gegeben wird, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

 

StaticStopLoss=10 für ALpari, es gibt fast gleichbleibende Verluste. Ich warf weg 10 und bewegen sich auf 15 und 22 Pips.

So weit für 15 mit NF, Ich sehe vielversprechende Trades.

 
Oligarh:
Versuchen Sie StaticStopLoss=22

Ich überprüfe alte Verluste, die ich hatte, und ich fand es schneiden Verlust auf 13 Pips, 15 Pips und 19 Pips. Also ich denke, Oligarth ist richtig, die nächste sollten wir testen, ist 22. Ich sehe auch Verluste bei 28 Pips, aber ich denke, 22 sollte ein guter Mittelwert sein, um mehr Gewinn zu erzielen.

Um mehr Trades zu haben, füge ich auch USD/CHF und USD/GBP zu den Platten hinzu. Für USD/GBP ist der StaticStopLoss=30

Der Actuall StopLoss wird immer noch berechnet und hängt von der Volatilität ab.

Der StaticStopLoss ist das Minimum, um jeweils 1 Pip Gewinn mitzunehmen. (BlockPipsator=false), aber wir verwenden diese Methode nicht.

Leute, bitte überprüft eure Verluste und erwähnt hier den StopLoss....

 

8 Tage 90%

Leute, ich möchte nur den Handelstest mit Cyberia für 8 Tage mit North Finance H1 setzen. Ich bin nicht 24 Stunden laufen. Viele Verluste tatsächlich. Aber immer noch versuchen, es zu reduzieren.

Heute gewinnen eine Menge, aber morgen könnte alles verlieren. Sehen Sie, wie.

 

kann ich wissen, wie die Gewinnmitnahme in 2 Pips statt 1 Pips zu ändern?ich glaube nicht, dass die Makler wird uns erlauben, Gewinn in einem so kurzen Zeitraum zu nehmen, vielen Dank, wie auch immer, schalten Sie die EA in bestimmten Zeitraum ist auch schien vielversprechend, diese EA wird nicht gegen den Trend zu gehen, wird nicht versuchen, die Spitze oder niedrig wie andere EA, die meinem Geschmack entspricht zu fangen, das Problem ist, dass es nicht gut ist, avioding Rebound, wenn Sie die Aussage zu überprüfen, die Verluste auftreten, wenn der Markt Rebound aus dem Trend.vielleicht können wir tune abit. wenn dieser Fehler kann abgestimmt werden, wao, es ist fast perfekt

 

Ich möchte wissen, die Einstellungen, die jemand verwendet, um 700k von 10 k in 20 Stunden zu machen, weiß jemand?

 

Immer noch keine Trades mit diesem EA, mit IBFX und FXPROFIT

Ich weiß nicht, warum keine Trades???

Auf beiden Plattformen ist das Smily Face zu sehen.

 
lomme:
Was wird in das Protokoll geschrieben?

Wie groß ist Ihr Konto?

Ich hatte mit 5000$ angefangen, aber mit den Standardeinstellungen wollte er nicht handeln.

Es wurde versucht, zu viele Lots zu öffnen... Fehler 131.

Sie können Autolots deaktivieren und eine angemessene Losgröße für den Handel festlegen.

EDIT: Ups... Wie ich sehe, hat sich bereits jemand damit befasst.

 

Ich habe den EA während dieser FOMC-Erklärung ausgeschaltet. Der Markt war während dieser Zeit schwanken, aber diese EA nicht Handel. Also ist es kein Problem...

Nach 7 Stunden habe ich den EA wieder laufen lassen. Der EA folgt dem neuen Trend. Aber plötzlich wurde der Markt wieder auf den Wert vor den Nachrichten zurückgesetzt. Diese Cyberia EA ist leiden.

Ich habe 2 Verluste Handel während der Umkehr. Und jetzt das Konto reduziert von $1900 bis $500.

Was für ein schlechter Tag. Dieser EA muss während des Tages der Nachrichten ausgeschaltet werden.

Ich bin immer noch läuft diese EA.. versuchen, aufzustehen....

 
pikachucom:
Immer noch keine Trades mit diesem EA, bei IBFX und FXPROFIT

Ich weiß nicht, warum nicht gehandelt wird.

Auf beiden Plattformen ist das lächelnde Gesicht zu sehen.

Schauen Sie in das Journal, dort finden Sie Ihre Antworten.