Großartiger EA im Backtest! - Seite 32

 
furious_angel:
** DEMO-KONTO **

Ich habe vorwärts getestet diese EA (Version 1_185f) für Wochen und es hat nie einen Gewinn gezeigt.

... IMHO.. dieses Ding hat einige ernsthafte Probleme.

Beispiel:

In der letzten vollen Woche. lief dies auf 2 Paare (usd/jpy, usd/chf) 1 Stunde Zeitrahmen

Ergebnisse: 18 ausgeführte Trades

wöchentliche Gesamtverluste = $341.95

diese Sache wird langsam Ihr Konto zu leeren.

**Anmerkung - wenn ich dies falsch eingestellt haben, dann ist es meine Schuld, und ich werde akzeptieren, dass und würde hoffen, dass jemand hier würde mir die korrigierte Test-Einstellung, so dass ich weiterhin vorwärts Test dieser EA, aber ich denke, dass ich meine vorwärts Tests aussetzen. es sei denn, jemand kann mich mit Informationen, die mich ermutigen würde, um Tests zu halten bieten.

Versuchen Sie M5 EUR, JPY StaticStopLoss=20 Pivot Filter an und blockieren Sie 09,13,14 GMT Stunden. Diese Einstellungen sind profitabel für mich auf CFGTrader für die letzten paar Wochen. Hoffentlich hilft das

 

... Sie meinen, mit einem Demo-Konto, richtig? oder haben Sie diese eine Live-und Handel mit ihm. wie Sie wahrscheinlich bereits wissen, dass Demo-Konten und Live-Konten sind unterschiedlich.

 
furious_angel:
... Sie meinen, mit einem Demo-Konto, richtig? oder haben Sie diese eine Live-und Handel mit ihm. wie Sie wahrscheinlich schon wissen, dass Demo-Konten und Live-Konten sind anders.

Ich handele beruflich. Der einzige Unterschied zwischen Demo und Live ist Ihre Angst und Ihre Nerven.

Demo= kein Angstfaktor.

Live= Nervenzusammenbruch

Dave

 

Guys....Ich habe diesen EA wieder getestet, um zu versuchen, ihn scheitern zu lassen.

1 min 5 min 15min= langsamer Drawdown

aber 30 min 1 Stunde 4 Stunden und täglich ist fanamanal Ergebnisse.

Der beste Zeitrahmen ist täglich.

beste Ergebnisse war 1 mil in 2 Wochen auf täglich während sevear wipsaw Bedingungen.

Ich wählte sogar einen starken Aufwärtstrend mit 18 Tageskerzen und nur 3 waren Bärenkerzen...stellte es nur auf Verkauf und verwandelte 500$ in 3k in 2 Wochen. Das war das beste Ergebnis.

Ich werde auf Demo-Tests für eine Woche zu starten, aber ich werde in auf einem 500 $ Live-Konto wirklich bald setzen.

Ich ging zurück durch die Charts und wählen Sie testen Zeiten, die die crappiest Zeiten, die ich finden konnte, und es machte immer riesige Gewinne.

Getestet nov 05 bis jan o6....thanksgiving, Weihnachten, und newyears. Machte immer noch 800k aus nur 500$. Von Januar 06 bis März 06 machte 800k von 500$.

beste Zeitrahmen 1h 4h aber Täglich machte das beste. Und immer beginnend mit 500$

Ich bin zu 90% überzeugt, dass dieser EA Geld verdienen wird.

Hat jemand schon live damit gehandelt?

Edit: o yea....look auf den Zeitrahmen es mit dem 1mil Gewinne in 2 Wochen getestet. Finden Sie die 2 Wochen auf dem Euro$...es war eine wirklich schlechte Zeit zu handeln! Ich meine eine wirklich schlechte Zeit. (immer mit Standardeinstellungen.)

Modell: Kontrollpunkte (basierend auf dem nächstkleineren Zeitrahmen mit fraktaler Interpolation von 12 Kontrollpunkten)

die obige Aussage findet sich in meinen Backtest-Ergebnissen.

nearest less time frame....so dass sollte Ihnen sagen, es wird nicht auf 1min Charts funktionieren.

Schauen Sie sich auch die Gewinne im Vergleich zu den Verlusten zu Beginn meines Tests an. Verluste waren 30-90$ und Gewinne waren 200-300+.

Es gibt keine Notwendigkeit, etwas in den Einstellungen dieses EA zu ändern!!!!!!!!!!

Die Russen haben jemandem gesagt, er solle einminütige Charts verwenden, wahrscheinlich um zu sehen, ob die dummen Amerikaner den richtigen Zeitrahmen für die Verwendung des EA herausfinden können. (Übrigens bin ich Amerikaner...lol)

 
xxDavidxSxx:
Guys....Ich habe diese EA zurück testen, um zu versuchen, es scheitern zu lassen.

1 min 5 min 15min= langsamer Abzug

aber 30 min 1 Stunde 4 Stunden und täglich ist fanamanal Ergebnisse.

Der beste Zeitrahmen ist täglich.

Die besten Ergebnisse waren 1 Mio. in 2 Wochen auf täglicher Basis, während der Sevear Wipsaw Bedingungen.

Ich wählte sogar einen starken Aufwärtstrend mit 18 Tageskerzen und nur 3 waren Bärenkerzen...stellte es nur auf Verkauf und verwandelte 500$ in 3k in 2 Wochen. Das war das beste Ergebnis.

Ich werde auf Demo-Tests für eine Woche zu starten, aber ich werde in auf einem 500 $ Live-Konto wirklich bald setzen.

Ich ging zurück durch die Charts und wählen Sie testen Zeiten, die die crappiest Zeiten, die ich finden konnte, und es machte immer riesige Gewinne.

Getestet nov 05 bis jan o6....thanksgiving, Weihnachten, und newyears. Machte immer noch 800k aus nur 500$. Von Januar 06 bis März 06 machte 800k von 500$.

beste Zeitrahmen 1h 4h aber Täglich machte das beste. Und immer beginnend mit 500$

Ich bin zu 90% überzeugt, dass dieser EA Geld verdienen wird.

Hat jemand schon live damit gehandelt?

Edit: o yea....look auf den Zeitrahmen es mit dem 1mil Gewinne in 2 Wochen getestet. Finden Sie die 2 Wochen auf dem Euro$...es war eine wirklich schlechte Zeit zu handeln! Ich meine eine wirklich schlechte Zeit. (immer mit Standardeinstellungen.)

Modell: Kontrollpunkte (basierend auf dem nächstkleineren Zeitrahmen mit fraktaler Interpolation von 12 Kontrollpunkten)

die obige Aussage findet sich in meinen Backtest-Ergebnissen.

nearest less time frame....so dass sollte Ihnen sagen, es wird nicht auf 1min Charts funktionieren.

Schauen Sie sich auch die Gewinne im Vergleich zu den Verlusten zu Beginn meines Tests an. Verluste waren 30-90$ und Gewinne waren 200-300+.

Es gibt keine Notwendigkeit, etwas in den Einstellungen dieses EA!!!!!!!!!! zu ändern.

Die Russen haben jemandem gesagt, er solle einminütige Charts verwenden, wahrscheinlich um zu sehen, ob die dummen Amerikaner den richtigen Zeitrahmen dafür herausfinden könnten. (Übrigens bin ich Amerikaner...lol)

Glaubst du nicht, dass das alles ein bisschen zu gut aussieht, um wahr zu sein? Kündigen Sie noch nicht Ihren Tagesjob. Testen Sie es mit echtem Geld, Sie werden sehen, was ich meine.

 
xxDavidxSxx:
Ich handele für meinen Lebensunterhalt. Der einzige Unterschied zwischen Demo und Live ist Ihre Angst und Ihre Nerven.

Demo= kein Angstfaktor.

Live= Nervenzusammenbruch

Dave

Die Demodaten sind nicht genau. Sie verwenden unterschiedliche Feeds. Angst ist kein Faktor in einem EA.

 
xxDavidxSxx:
Guys....I wurden zurück testen diese EA zu versuchen, es scheitern.

Hallo David.

Schöne Ergebnisse. Ich finde auch, dass die längeren Zeiträume besser sind.

Allerdings liegt Ihre Modellierungsqualität bei 31,83 %. Das bedeutet, dass Sie wahrscheinlich nicht die heruntergeladenen Daten verwenden und jeden Tick modellieren, was Sie tun müssen, um genauere Ergebnisse zu erhalten. Das macht einen Unterschied.

Außerdem haben Sie nicht angegeben, welche Version Sie verwenden, 1.85f, die manikürte Open-Source-Version, oder 1.88 von CD selbst, aber ich gehe davon aus, dass es die Open-Source-Version ist, die Sie von dieser Website heruntergeladen haben.

Ich sage nicht, dass man mit diesem EA kein Geld verdienen kann, sondern nur, dass man Tests mit guten Daten durchführen muss, und selbst dann ist das Vorwärts-Testen ein ganz anderes Tier.

 

Ich habe Davids Einstellungen überprüft, er verwendet genau die OpenSource-Version, ohne Änderungen auf der Website vorzunehmen. Ich werde einen Demo-Test auf Interbankfx für die Woche 24/7 auf EUR, mit dem Daily Timeframe. Ich möchte nicht negativ sein, aber sein Beitrag scheint extrem positiv zu sein. Ich bezweifle, wenn ich etwas in der Nähe seiner Ergebnisse zu bekommen.

 
txsundevil:
Ich habe Davids Einstellungen überprüft, er verwendet genau die OpenSource-Version ohne Änderungen auf der Website. Ich werde einen Demo-Test auf Interbankfx für die Woche 24/7 auf EUR, mit dem Daily Timeframe laufen lassen. Ich möchte nicht negativ sein, aber sein Beitrag scheint extrem positiv zu sein. Ich bezweifle, wenn ich etwas in der Nähe seiner Ergebnisse zu bekommen.

Ich sehe das jetzt...

EnableMACD=false; EnableMA=false; EnableFractals=false; EnableCCI=false; EnableCyberiaLogic=true; EnableLogicTrading=true; EnableADX=false;

Viel Glück bei Ihren Tests.

 
moldem:
Glaubst du nicht, dass das alles ein bisschen zu schön ist, um wahr zu sein? Geben Sie Ihren Tagesjob noch nicht auf. Testen Sie es mit echtem Geld, dann werden Sie sehen, was ich meine.

quit my day job.....Mein Hauptberuf ist der Handel, den ich bereits beruflich ausübe.

Dave