Großartiger EA im Backtest! - Seite 44

 

warum hört dieser EA bei 10 Losen auf, die Losgröße schrittweise zu erhöhen?

 

Ändern Sie MAXLots so, wie Sie es riskieren möchten.

extern double MAXLots = 10.00;

Dies korreliert auch mit der Einstellung "Risiko"...

Risiko = 1,5;

Risiko ist der prozentuale Anteil des gesamten Kontorisikos, den Sie bereit sind, im Spiel zu halten.

 
xxDavidxSxx:
Ich muss das hier veröffentlichen....

Wenn ein Einzelner nicht manuell erfolgreiche Geschäfte machen kann. Und nicht vollständig verstehen, wie der Markt funktioniert, unter allen Bedingungen. Dann werden sie nicht in der Lage sein, eine EA vollständig anpassen, um es für sie zu tun.

Sie müssen alle Aspekte des Marktes und seine unterschiedlichen Bedingungen verstehen. Dann können Sie damit beginnen, einen EA an diese Bedingungen anzupassen.

Was in diesem Monat funktioniert, funktioniert vielleicht im nächsten Monat nicht mehr. Was letztes Jahr funktioniert hat, funktioniert vielleicht nächsten Monat oder nächstes Jahr nicht mehr.

Wenn Sie Ihren EA anpassen, um in den letzten 2 Monaten reich zu werden, und bei einem Forward-Test in dieser Woche oder im nächsten Monat keinen Erfolg haben, dann erleben Sie, was ich sage.

Und der Vorwärtstest, der in dieser Woche oder in diesem Monat großartig war, könnte nicht gut für den letzten Juli zurück testen.

Nur meine 2 Cents wert.

Dave

Ich könnte nicht mehr zustimmen Dave! und natürlich gibt es eine laufende Lernkurve zu, dass zu.

 

Manchmal funktionieren einige Einstellungen gut... wir müssen sie testen.

Ich und mein Freund haben eine Einstellung (für CybTrd v1.88c) entwickelt, die fast jeden Monat gut funktioniert, aber natürlich sind die Ergebnisse nicht wirklich gut:

Gab uns 7 aufeinanderfolgende erfolgreiche Trades, in 1 Woche. Kein Verlust. Gewinn von $72.

Ich spreche von einem echten Konto.

Auf Backtesting (dauert sehr lange aufgrund von valuesperiodcount=240) gibt es uns viel bessere Ergebnisse.

Es kann jeden Monat auf Backtesting mit einer anfänglichen Einzahlung von $200 überleben.

Bis jetzt habe ich gute Ergebnisse auf REAL ACCOUNT.

EA:CyberiaTrader v1.88c

Währung: EURxUSD

Ersteinzahlung: $120 bis $200.

Bisherige Ergebnisse auf dem REAL ACCOUNT: 72 Dollar (vom 17.09.2006 bis 21.09.2006)

 
BrazilianTrader:
Ich und mein Freund entwickelt eine Einstellung (für CybTrd v1.88c), die gut funktionieren kann auf fast jeden Monat, aber natürlich, dass die Ergebnisse sind nicht wirklich gut:

Gab uns 7 aufeinanderfolgende erfolgreiche Trades, in 1 Woche. Kein Verlust. Gewinn von $72.

Ich spreche über ein reales Konto.

Auf Backtesting (dauert sehr lange aufgrund von valuesperiodcount=240) gibt es uns viel bessere Ergebnisse.

Es kann jeden Monat auf Backtesting mit einer anfänglichen Einzahlung von $200 überleben.

Bis jetzt habe ich gute Ergebnisse auf REAL ACCOUNT.

EA:CyberiaTrader v1.88c

Währung: EURxUSD

Ersteinlage: $120 bis $200.

Bisherige Ergebnisse auf dem REAL ACCOUNT: 72 Dollar (vom 17.09.2006 bis 21.09.2006)

Excellent möchten Sie einige oder alle Ihre Einstellungen teilen?

 
BrazilianTrader:
Ich und mein Freund entwickelt eine Einstellung (für CybTrd v1.88c), die gut funktionieren kann auf fast jeden Monat, aber natürlich, dass die Ergebnisse sind nicht wirklich gut:

Gab uns 7 aufeinanderfolgende erfolgreiche Trades, in 1 Woche. Kein Verlust. Gewinn von $72.

Ich spreche über ein reales Konto.

Auf Backtesting (dauert sehr lange aufgrund von valuesperiodcount=240) gibt es uns viel bessere Ergebnisse.

Es kann jeden Monat auf Backtesting mit einer anfänglichen Einzahlung von $200 überleben.

Bis jetzt habe ich gute Ergebnisse auf REAL ACCOUNT.

EA:CyberiaTrader v1.88c

Währung: EURxUSD

Ersteinlage: $120 bis $200.

Bisherige Ergebnisse auf dem REAL ACCOUNT: 72 Dollar (vom 17.09.2006 bis 21.09.2006)

Ich bin gut im Backtesting und kann dabei helfen. Ich habe den ganzen Tag und Nacht zu testen, wie ich von zu Hause aus arbeiten.

 
Aaragorn:
Warum stoppt diese EA schrittweise Erhöhung Losgrößen bei 10 Lose?

meine gestoppt Platzierung .01-.09 jetzt nur .1-.9 Und ich tat nichts, es zu ändern.

 

Wie hoch ist Ihr RISIKO im Vergleich zur Kontogröße im Verhältnis zur Losgröße?

 

RSI-Filter

Ich habe mit einem RSI-Filter auf der 4-Stunden- und Tagesbasis gespielt, die Ergebnisse sehen gut aus und haben eine gute Modellqualität, ich versuche diese Woche einen Vorwärtstest

strategytester_ct_rsi.htm

 
DudeWorks:
Ich habe mit einem RSI-Filter auf der 4-Stunden- und der Tagesbasis gespielt, die Ergebnisse sehen gut aus und haben eine gute Modellqualität, ich versuche diese Woche einen Vorwärtstest

strategytester_ct_rsi.htm

Sie müssen den maximalen Drawdown und den relativen Drawdown ausgleichen.

Aber sieht aus wie Ihr auf dem richtigen Weg.

Denken Sie daran, dass die Zeit, in der Sie Nachrichten nicht vermeiden können, die Ergebnisse schlechter aussehen lassen könnte als das, was sie wären, wenn Sie alle Nachrichten auf einem Echtgeldkonto vermeiden würden, auf dem es läuft.

----------------------------------------------------------

Mein Risiko, die Kontogröße und die maximalen Lots sind unverändert.

fxdd kann etwas geändert haben, da sie nicht in Mikro-Lots handeln.