Großartiger EA im Backtest! - Seite 38

 

Ich habe das Problem mit dem Backtesting erkannt. Es sind die Nachrichten. Wenn Sie es zu bleiben aus dem Markt 4,5 Uhr est....8,10 Uhr est das sind die häufigsten Nachrichten realese Zeiten. Aber Sie brauchen es, um die Stunde vor und die Stunde nach den Nachrichten zu handeln, weil diese EA auf Volumen ernährt. Ich habe bemerkt, dass, wenn Nachrichten um 8:30 est, die Stunde nach, dass dieser EA Haus putzt, weil die Volatilität auf ein handelbares Niveau und das Volumen ist hoch ist realesed.

Das Problem besteht darin, ihn so einzustellen, dass er sich zu diesen bestimmten Zeiten aus dem Markt heraushält, und dann eine Reihe von Monaten zu testen. Nachrichten passieren manchmal um 7am est und 9am est.

Ganz zu schweigen von 2 Uhr morgens, 4:30 Uhr und 5 Uhr morgens. Wenn Sie ihn so einstellen, dass er zu allen möglichen Nachrichtenzeiten ausbleibt, wird er den gesamten Geldverdienprozess durcheinander bringen.

Ich habe meine so eingestellt, dass sie um 4, 5 Uhr und 8, 10 Uhr morgens ausbleibt. Ich denke, ich bekomme eine gute Vorstellung davon, was es auf einem Live-Konto durch Wachen der visuellen, sehen die Nachrichten passieren um 8:30 est, und Wachen der EA Handel die Stunde nach, dass zu tun.

Der einzige Weg, um wirklich genaue Tests zu erhalten, ist eine Aufzeichnung der letzten Jahre Kalender von Nachrichten zu erhalten, und führen Sie es 1 Woche zu einer Zeit, Anpassung, wenn es für Nachrichten pro Woche stoppt. Das ist sehr, sehr zeitaufwendig.

Weiß jemand, wo ich eine Aufzeichnung des Nachrichtenkalenders der letzten Jahre bekommen kann? Ich habe die Zeit, dies zu tun. Das ist alles, was ich zum Testen brauche, bevor ich es auf einem echten Konto laufen lasse. Ich habe das Konto eingerichtet und bin startklar!

Dave

 

etwas, das ich bei meinen Rücktests im Jahr 2005 feststelle. 05 bot viel mehr Handelsmöglichkeiten für die Parameter inwich dieses System handelt auf. 05 Tests produzieren ein Vielfaches der Rendite % auf dem Konto als 06. Alle Drawdown- und Gewinn/Verlust-Prozentsätze liegen im gleichen Bereich wie 06. 63% Gewinne und nicht mehr als 38% Drawdowns. In 1 von 15 Monaten hatte ich einen Drawdown von 45 %, aber ich habe nur 17 % erreicht.

Es scheint, dass 06 einfach ein schlechter Markt für den Handel mit Paramitern war. Deshalb sage ich: Lassen Sie sich nicht von der geringen Anzahl an Trades auf den 1-Stunden-Charts entmutigen. Zwingen Sie ihn nicht, mehr Trades zu machen. Akzeptieren Sie einfach, dass der Markt nicht den idealen Parametern entspricht, die das System benötigt, und haben Sie Geduld. Das Marktverhalten muss sich selbst ausgleichen. Die Handelsbedingungen werden sich verbessern müssen. Man weiß nur nie, wann dies der Fall sein wird. Wenn es soweit ist, wird die Geduld belohnt werden.

Dave

 

hier können Sie die Nachrichten der Vergangenheit sehen

http://biz.yahoo.com/c/ec/200637.html

 
Arthur_1_:
hier können Sie die Nachrichten der vergangenen sehenhttp://biz.yahoo.com/c/ec/200637.html

vielen Dank für die rasche Antwort

 
fxspeedster:
Hallo an alle,

Ich habe einige Erweiterungen von CT getestet, aber die Version 185f bietet immer noch die besten Handels- und Gewinnmöglichkeiten. Einfacher ist in diesem Fall besser.

Der EA macht wirklich guten Gewinn auf M5 EUR und JPY. Allerdings ist es unmöglich, einen Broker zu finden, der die reale Aktion übernimmt, zumindest auf M5. CrownFX, CFGTrader, FXDD wollen das Geschäft mit diesem EA nicht, und wenn Sie dort mit dem Handel auf M5 beginnen, werden sie Sie nach 24 Stunden ausschalten. Also ist die einzige machbare Option, auf H1 zu gehen, die viel weniger Trades platziert. Die Zeit wird zeigen, ob die Broker den Handel auf H1 überhaupt zulassen werden. Wenn der EA bei dem Broker, bei dem Sie ihn eingerichtet haben, nicht handelt, benennen Sie den EA in einen Namen Ihrer Wahl um und laden Sie ihn erneut in die Charts. Der EA darf dann so lange handeln, bis (vielleicht) der Broker beschließt, den Handel mit dem EA nicht mehr zuzulassen. Ich weiß jetzt, dass Metatrader4 das Verbot von EAs mit bestimmten Namen erlaubt. Wenn ich diese Option auswähle, kann der EA eine Zeit lang handeln.

Eine Frage habe ich: kennt jemand einen Broker, der bestätigt hat, dass er CT überhaupt abwickeln kann und sie es erlauben werden? Ansonsten nützt ein guter EA nichts, da man ihn nur im Demohandel einsetzen kann. Bitte kommentieren Sie dies.

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich den Namen auf CT ändern kann, damit FXDD nicht weiß, was ich benutze...

Ist es so einfach wie ein Rechtsklick auf die Datei und ein Klick auf Name ändern? Oder muss ich etwas im Inneren ändern?

Ich bin jetzt bereit, es als echtes Konto laufen zu lassen.

Dave

 
xxDavidxSxx:
Kann mir jemand sagen, wie ich den Namen auf CT ändern kann, damit FXDD nicht weiß, was ich verwende?

Ist es so einfach wie ein Rechtsklick auf die Datei und ein Klick auf "Name ändern"? Oder muss ich etwas im Inneren ändern?

Ich bin bereit, es jetzt wirklich auszuführen.

Dave

Hier finden Sie diese Zeilen im Code

#property copyright"Copyright c 2006, XXXXX"

#property link "http://XXXX.org.ru"

und dies

string SystemName = "XXXXX";

und ändern Sie den Namen des Experten.

Ich werde diesen Experten im September am 24/7 testen. Ich werde die Ergebnisse darlegen.

 
Oligarh:
Hier finden Sie diese Zeilen im Code

#property copyright "Copyright c 2006, XXXXX"

#property link "http://XXXX.org.ru"

und dies

string SystemName = "XXXXX";

und den Namen des Experten ändern.

Ich werde diesen Experten im September auf 24/7 testen. Ich werde die Ergebnisse darlegen.

cool, danke. Ich werde heute wirklich live gehen.

Ich habe eine Idee, die helfen soll, den EA vor den Brokern zu verbergen. Alle Broker, die ein Problem mit diesem EA haben, wissen, dass er Aufträge wie diesen 1.27 0r .27 platziert. FXDD handelt nicht mit Mikro-Lots, so dass es in runden Zahlen handeln. wie 1,2 oder .2

Ich möchte, dass es Auto-Lots verwendet, aber ich weiß nicht, wie man es aufhören mit .01-.09. Ich muss also eine feste Losnummer verwenden und werde sie manuell ändern.

Danke für jede weitere Hilfe, die mir jemand geben kann.

Dave

 

Weiß jemand mit Sicherheit, zu welcher Zeit ich den Handel eingeben muss, damit er nicht um 8:00 Uhr EST stattfindet? Ich lebe in der EST-Zeitzone und handle über FXDD.

Ich möchte nur sicher sein.....Ich habe es auf GMT=6 und 14 für die Zeit eingestellt. Es ist schwer zu sagen, auf der Rückseite Tests.

Dave

 
xxDavidxSxx:
Weiß jemand mit Sicherheit, welche Zeit ich eingeben muss, damit der Handel nicht um 8:00 Uhr EST beginnt? Ich lebe in der EST-Zeitzone und handle über FXDD.

Ich möchte nur sicher sein.....Ich habe es auf GMT=6 und 14 für die Zeit eingestellt. Es ist schwer zu sagen, auf der Rückseite Tests.

Dave

8:00 EST = 12:00 GMT

FXDD GMT Unterschied = 3

 
kat:
8:00 EST = 12:00 GMT FXDD GMT Unterschied = 3

Es funktioniert nicht richtig.

Ich habe alle Zeiten auf der Uhr eingegeben, um den Handel zu deaktivieren. Und setzte gmt auf 3. Es machte immer noch Trades. Dann fing ich an, die gmt # ab 1 zu ändern. Schließlich bei gmt 8, wenn es auf die Nachrichten bar bekam es nicht handeln. Aber 3 Balken später wurde gehandelt. (alle Handelszeiten deaktiviert von 00-23)Dann habe ich tharted wegnehmen Zeiten nicht zu handeln 1 zu einer Zeit, um zu sehen, wenn es den Handel der Nachrichten bar wieder starten würde. Es tat nicht. Dann änderte ich die gmt # wieder und immer noch nicht den Handel der Nachrichten bar.

Hat sonst noch jemand ein Problem mit dieser Funktion?

Ich werde sie wohl manuell ausschalten müssen, bis das Problem behoben ist. Es sei denn, jemand kann mir helfen, diese Funktion in der FXDD-Demo zu testen und herauszufinden, was ich falsch mache, wenn es an mir liegt.

Dave