1-2-3-Muster - Seite 9

 

mit Warnung

Hier habe ich Warnungen hinzugefügt, setzen Sie die Warnung einfach auf true, um sie zu aktivieren (standardmäßig ist sie false).

 

Fibs falsch

Scheint es nicht, dass die Fibs falsch sind?

Wenn es 61,8 % sind, sollten es eigentlich 23,6 % sein.

Ich habe gerade mein Meta Trader Fib-Tool über den Indikator gelegt und die Fibs

stimmen nicht überein

nlenz:
Hier habe ich Warnungen hinzugefügt, setzen Sie einfach die Warnung auf true zu aktivieren (es ist falsch standardmäßig).
 

Ich habe nichts an den Indikatoren geändert, sondern nur eine Warnung am Ende hinzugefügt. Wenn Sie mit demselben Indikator ohne Warnungen vergleichen, sollten sie identisch sein.

(Ich habe das Original nicht geschrieben).

Allerdings werden die Fibs vom Boden des Musters bis zum Ausbruchspunkt gezeichnet, und Sie sollten bei 100% einsteigen und bei der 161,8%-Erweiterung aussteigen. In der Praxis, wenn Sie 2 blaue gepunktete Linien haben, steigen Sie bei einer ein und bei der anderen aus (normalerweise sind sie in der Nähe der 100% und 161,8%, aber nicht immer). Das ist in einem Long-Signal, wenn es ein gelbes + grünes Zickzack gibt.

Wenn Sie ein blaues + rotes Short-Signal erhalten, dann ist es verkehrt herum, obwohl das Verfahren dasselbe ist - steigen Sie bei der dünnen gestrichelten horizontalen blauen Linie ein, die der

100% Fib und Ausstieg an der unteren blauen Linie bei 161,8%.

Achten Sie auch darauf, dass die blaue Ausstiegslinie näher am Kaufkurs verlaufen kann, überprüfen Sie sie also regelmäßig.

Das ist kein so großes Problem, wie es sich anhört - wenn ich mit einem niedrigen TF, z. B. M15, handele, sitze ich in der Nähe des Computers und schaue alle 5 oder 10 Minuten auf den Chart. Wenn ich einen höheren TF wie H1 oder H4 habe, kann ich alle halbe oder sogar ganze Stunde nachsehen, ohne mir zu viele Gedanken zu machen.

Ich hoffe, das hilft.

 

Oh, warten Sie - ich weiß, was Sie meinen.

Sie haben die Fibs auf die übliche Weise vom früheren Hoch/Tief bis zum Ausbruchspunkt gezeichnet. Das ist in Ordnung, wenn Sie erwarten, dass das Muster seine Richtung umkehrt und bei einem bestimmten Retracement aussteigt. (z. B. 50 %, 100 % oder noch mehr).

In unserem Fall müssen Sie die Fib am Ausbruchspunkt beginnen (wo sie automatisch die 100 % zeichnet) und sie in der Zeit bis zum Hoch/Tief zurückziehen, dann die Maus loslassen. Dann schauen wir uns die Verlängerungen in Trendrichtung an, und es ist sinnvoll, nur Fib-Levels zu betrachten, die größer als 100% sind.

Da beim 1-2-3 erwartet wird, dass sich das Muster in dieselbe Richtung fortsetzt, wird es vom Indikator auch so gezeichnet.

 

Klingt gut, testen und diskutieren Sie später

 
Sissi:
Ich würde gerne shwo123 ausprobieren, aber mein meta4 schaltet sich aus, wenn ich es in einstelle.

[lang=ru]Hallo, ich bin aus Kasachstan. Ich njt gut sprechen Englisch, ich werde gelesen werden rusian OK

Я нашел лучшее применил к индикатору show123. дает прибыль 50 pips в день. кого интересует пишите рад буду показать в деле[/lang]

 

Am besten?

Warum postest du es nicht einfach, damit der Rest der Community es bewerten kann?

 

Ich habe versucht, die Fib-Retracements umzukehren, aber ohne Erfolg.

Kann jemand mit mehr Programmierkenntnissen die Fib-Zahlen ändern?

Vielen Dank im Voraus.

nlenz:
Oh, warten Sie - ich weiß, was Sie meinen.

Sie haben die Fibs auf die übliche Weise vom früheren Hoch/Tief zum Ausbruchspunkt gezeichnet. Das ist in Ordnung, wenn Sie erwarten, dass das Muster seine Richtung umkehrt und bei einem bestimmten Retracement aussteigt. (z. B. 50 %, 100 % oder noch mehr).

In unserem Fall müssen Sie die Fib am Ausbruchspunkt beginnen (wo sie automatisch die 100 % zeichnet) und sie in der Zeit bis zum Hoch/Tief zurückziehen, dann die Maus loslassen. Dann schauen wir uns die Verlängerungen in Trendrichtung an, und es ist sinnvoll, nur Fib-Levels zu betrachten, die größer als 100% sind.

Da beim 1-2-3 erwartet wird, dass sich das Muster in dieselbe Richtung fortsetzt, wird es vom Indikator auch so gezeichnet.
 

Ist es möglich, die %$ hinzuzufügen, die den Preis mit dem Fibo-Level anzeigen?

nlenz:
Oh, warten Sie - ich weiß, was Sie meinen.

Sie haben die Fibs auf die übliche Weise vom früheren Hoch/Tief bis zum Ausbruchspunkt gezeichnet. Das ist in Ordnung, wenn Sie erwarten, dass das Muster seine Richtung umkehrt und bei einem bestimmten Retracement aussteigt. (z. B. 50 %, 100 % oder noch mehr).

In unserem Fall müssen Sie die Fib am Ausbruchspunkt beginnen (wo sie automatisch die 100 % zeichnet) und sie in der Zeit bis zum Hoch/Tief zurückziehen, dann die Maus loslassen. Dann schauen wir uns die Verlängerungen in Trendrichtung an, und es ist sinnvoll, nur Fib-Levels größer als 100% zu betrachten.

Da beim 1-2-3 erwartet wird, dass sich das Muster in dieselbe Richtung fortsetzt, wird es vom Indikator auch so gezeichnet.

Hallo, Herr nlenz

Ist es möglich, den %$ hinzuzufügen, der den Preis mit dem Fibo-Level anzeigt? Wenn möglich, um 1-2-3 Pattern MTF Alert v3.1 zu aktualisieren. Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,

Thomas C

 
thomas_c:
Hallo, Herr nlenz

Ist es möglich, den %$ hinzuzufügen, der den Preis mit dem Fibo-Level anzeigt? Wenn möglich, um 1-2-3 Pattern MTF Alert v3.1 zu aktualisieren. Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,

Thomas C.

Hallo Thomas,

ich glaube, es zeigt auch schon die Preise an - der Einstiegspreis und der Zielpreis sind in der Preisspalte auf der rechten Seite dunkelblau hervorgehoben.

Ist es das, was du meintest? Wenn nicht, gib bitte ein theoretisches Beispiel, was du gerne sehen möchtest.

nlenz