1-2-3-Muster - Seite 6

 

alles dank Beep - er hat es im mtf-Thread gepostet - ich habe nicht mal reingeschaut

Cubicrey, deine Fragen 1 und 2 - jemand, der Zeit hat, kann es ändern (hoffentlich dieses Wochenende) Q#3 - vielleicht, aber ich habe keine Ahnung

 

Wie kann man diesen Indikator dazu bringen, seine Meinung nicht mehr zu ändern, sobald er seine drei Linien geplottet hat. Ich habe gesehen, wie er plottet und dann eine Stunde später seine Meinung ändert und in die andere Richtung plottet. Ich muss dieses Ding genauer machen.

Danke

 

Level Trading 1-2-3

Dateien:
 

Danke.

Wir haben diese Threads über Level Trading:

Level Trading:

- Level Trading als Unterstützung/Widerstand ist hier;

- Level Trading traditionelle Regeln und Indikatoren ist hier.

- Level-Trading im Elite-Bereich ist hier.

 
fxbs:
123 (abcd) mtf, ind & strategy post: Piep https://www.mql5.com/en/forum/173574/page160

Vielen Dank für diese fxbs, großartig!

 

ist dies nicht dasselbe wie ein Elliott-Wellen-ABC-Zickzack

 

Hallo

dasselbe mit GARTLEY PATTERN mit Fibbonacci Retracement, versuchen Sie, zup Indikator verwenden

===================

Forex-Indikatoren-Sammlung

 

Code-Änderung

Der in Beitrag 47 vorgestellte .mq4-Indikator muss sich selbst löschen, wenn der Preis über den anfänglichen Stop hinausgeht, wodurch das Muster ungültig wird, wie im beigefügten Beispiel dargestellt, und auch bei Erreichen des Ziels. Eine akustische Warnung bei Erscheinen der beiden blauen Linien für Ein- und Ausstieg wäre eine wertvolle Ergänzung zu diesem Indikator. Der tägliche RSI(14) in Verbindung mit dem Level 50 scheint ein effektiver Filter für den Handel auf allen Zeitrahmen kleiner als D1 zu sein.

Dateien:
 
fxbs:
diese? _

vielen Dank für, aber ich kann nicht herunterladen Datei von diesem Link!

 

Raju: Stammt diese Grafik von diesem Indikator?

Ich versuche, einen Indikator zu finden, der eine Linie vom Höchststand zum Tiefststand zieht.

Gibt es eine, die so etwas tun würde?