1-2-3-Muster - Seite 5

 
Iceman19999:
Es gibt KEINEN 123-Muster-Indikator, der nicht irgendwo auf TSD abgelaufen ist, also sollte auch diese Frage jetzt ad acta gelegt werden, es sei denn, ein neuer wird nach dem heutigen Datum, dem 9. September 2008, veröffentlicht.

diese? _

Dateien:
 
faizfakhirin:
Können Sie uns die Anleitung zur Verwendung dieses Indikators geben?

Anweisungen auf Beitrag #8 aktuellen Thread.

 

Danke Banzai!

Merci Buckets fxbsfür den Indikator. Ich habe auch das pdf aus Beitrag #8 gelesen, und fand es sehr informativ. Interessante Lektüre für sicher, obwohl ich war ein bisschen besorgt, dass die 1-2-3 "System" nur funktioniert (oder am besten funktioniert) für wöchentliche / monatliche Zeitrahmen. Vielleicht ist es aber auch an der Zeit, dass ich meine Sichtweise ändere. Ich weiß sicherlich nicht alles.

Doug

ANMERKUNG: Ich muss doppelt gesehen haben ... Es war FXBS, die den Indikator zur Verfügung gestellt hat. Nochmals vielen Dank!

 
fxbs:
Diese hier? _

fxbs,

Weißt du, wie oft Leute, mich eingeschlossen, im TSD-Forum nach dieser 123 gesucht haben, die nicht abläuft, die du gepostet hast und die zuerst von Barry gemacht wurde?

Wie auch immer, vielen Dank, ich bin sicher, es wird viele Male heruntergeladen werden, sobald es sich herumspricht, dass wir eine Version haben, die nicht abläuft.

 

123 (abcd) mtf, ind & strategie

Beitrag: Piep https://www.mql5.com/en/forum/173574/page160

 

FXBS u da man!

Danke, dass es endlich einen 123-Indikator gibt, der nicht abläuft! Zumindest hoffe ich, expiriations sind eine Sache der Vergangenheit. lol......IMO

 

Danke fxbs

Dies ist in der Tat ein wertvoller Indikator ohne Verfallsdatum, danke Mann!

Dateien:
123_pattern.gif  16 kb
 

Toller Indikator aber wie kann man ihn ändern, um mehr Historie zu berechnen?

Ich habe ihn auf ein Diagramm gesetzt und er registriert seine Werte nur ein paar Tage zurück.

Ich würde gerne mehr Backtests damit machen.

Vielen Dank

 

zusätzlich zu meinem obigen Beitrag, welche Einstellungen müssen Sie ändern, damit es mit Cent-Währungen wie EUR/GBP funktioniert? Ich habe Fibo von 1.618 auf 0.618 geändert, was auch funktioniert, aber ich sehe keine Linien.

Vielen Dank

 

Einige Fragen und Wünsche

Hallo fxbs,

Zuerst möchte ich mich bei fxbs für die Veröffentlichung dieses lang erwarteten und nützlichen Indikators bedanken.

Bro,

1) Kann ich wissen, wie ich die Fibo-Farbe dauerhaft anders als gelb ändern kann. Dies wird viele Händler, die mit verschiedenen Hintergrundfarbe zu erleichtern. In der Tat bin ich mit weißer Farbe Hintergrund und haben die Gewohnheit, einige Bemerkungen auf dem Chart zu tun und drucken Sie für die Referenz.

2) Ist es möglich, den %$ hinzuzufügen, der den Preis mit dem Fibo-Level anzeigt.

3) Ist es möglich, die Regeln dieses Indikators von 123 Setup auf AB=CD zu ändern, so dass sich auch die Einstiegs- und Zielebenen entsprechend ändern.

einige einfache Erklärungen, die von hxxp://www.harmonictrader.com/price_patternsab=cd.htm stammen

Das AB=CD-Muster ist eine Preisstruktur, bei der jedes Preisbein gleichwertig ist. Die Fibonacci-Zahlen des Musters müssen an bestimmten Punkten auftreten. In einem idealen AB=CD muss der C-Punkt entweder auf 0,618 oder (0,786 oder 0,764) zurückgehen. Dieses Retracement legt die BC-Projektion fest, die bei der Vollendung des AB=CD konvergieren sollte und entweder bei (1,27 oder 1,31) oder 1,618 liegt. Es ist wichtig zu beachten, dass ein Retracement von 0,618 am C-Punkt zu einer BC-Projektion von 1,618 führen wird. Ein Retracement von 0,786 oder 0,764 am C-Punkt führt zu einer 1,27- oder 1,31-Projektion. Die wichtigste Überlegung, die man sich merken sollte, ist, dass die BC-Projektion eng mit der Vollendung der AB=CD konvergieren sollte.

Ich wünschte, ich könnte das mq4-Skript verstehen und die Änderung sofort selbst vornehmen, aber....

Vielen Dank im Voraus