1-2-3-Muster - Seite 11

 

@nlenz

Liege ich richtig, dass die Wahrscheinlichkeit, dieses Muster erfolgreich zu handeln, nicht so gut ist?

Es tut mir leid, aber ich sehe in dem Paper keine Ergebnisse eines Backtests(?)

Das Problem ist, dass wir keine Möglichkeit haben, die 1-2-3 Strategie zu backtesten, vor allem nicht auf kurze Sicht.

Im täglichen Zeitrahmen habe ich viele Backtests mit meinen Armen und Augen gemacht und was ich sehe ist kein Rocket, sondern stabile Ergebnisse.

Der gute Punkt ist, dass kein Indikator notwendig ist, die Stops sind sehr klar, und wer sagt mir, dass ich den Handel nur auf 1 oder 3 fangen sollte?

Gründe genug, um dem 1-2-3 Muster zu folgen....

Ich hoffe Sie können mich verstehen

Ein weiteres Papier:

Automatic One Two Three | vtad

automatisch_1-2-3.pdf

Dateien:
 
Beasty Boy:
@nlenz

Es tut mir leid, aber ich sehe in dem Papier keine Ergebnisse eines Backtests(?)

Das Problem ist, dass wir keine Möglichkeit haben, die 1-2-3 Strategie zu backtesten, vor allem kurzfristig.

Im täglichen Zeitrahmen habe ich viele Backtests mit meinen Armen und Augen gemacht und was ich sehe ist kein Rocket, sondern stabile Ergebnisse.

Der gute Punkt ist, dass kein Indikator notwendig ist, die Stops sind sehr klar, und wer sagt mir, dass ich den Handel nur auf 1 oder 3 fangen sollte?

Gründe genug, um dem 1-2-3 Muster zu folgen....

Ich hoffe Sie können mich verstehen

Ein weiteres Papier:

Automatic One Two Three | vtad

automatisch_1-2-3.pdf

Oh, O.K., danke für Ihre Erklärung, ich bin froh, dass es doch noch geklappt hat. (Danke auch für die Unterlagen).

 

Scheint ein gut definiertes, interessantes System zu sein

 

Hallo Leute,

Könnte jemand Pfeile in die 1-2-3 Fibonacci Strategie einbauen?

Es wäre schön, wenn man Pfeile für Long/Short basierend auf dem Fibonacci-Muster bekommen könnte.

Dankeschön!