Phoenix ist da! - Seite 25

 

Phoenix und EURGBP

Für diejenigen unter Ihnen, die eine Kopie von Phoenix 4.2 erhalten haben, habe ich eine Bitte:

Aus irgendeinem Grund kann ich die richtigen Einstellungen für den EURGBP nicht finden. Wenn Sie das können, lassen Sie es mich bitte wissen:

Dies sind die "Regeln":

Rückwärtstest für die letzten 6 Monate

Mindestens 60 Trades

MD unter 10%

Gleichgewichtskurve nach oben (natürlich!)

 
 

Phoenix 4.2 Änderung CHFJPY

Für die Tester von Phoenix 4.2: Einstellungen CHFJPY ändern

if(Symbol() == "CHFJPY")

{

SMAPeriod = 30;

SMA2Bars = 4;

Prozentsatz = 0,012;

TakeProfit = 42;

StopLoss = 84;

TrailingStop = 0;

OSMAFast = 7;

OSMASlow = 45;

OSMASignal = 8;

HüllkurvenPeriode = 20;

Fast_Period = 52;

Langsam_Periode = 29;

DVBuySell = 0,0016;

DVStayOut = 0,034;

Dateien:
 

Manuelle Modellierungsqualität 90%

Wie man beim Testen von Phoenix 4.2 (oder jedem anderen EA) im MT4 eine Modellierungsqualität von 90% erreicht. Viel Spaß mit dieser Anleitung!

Dateien:
 

Einstellungen für Phoenix 4.2

Ich habe vergessen, die Einstellungen für alle Paare zu liefern. Siehe txt.file. Sie können diese kopieren und in den Code einfügen.

Dateien:
 

Phoenix 4.2 Einstellungen ändern GBPJPY

Prüfer Phoenix 4.2 Einstellungen ändern GBPJPY:

if(PrefSettings == true)

{

if(Symbol() == "GBPJPY")

{

SMAPeriod = 12;

SMA2Bars = 8;

Prozentsatz = 0,012;

TakeProfit = 42;

StopLoss = 84;

TrailingStop = 0;

OSMAFast = 4;

OSMASlow = 40;

OSMASignal = 12;

HüllkurvenPeriode = 25;

Fast_Period = 35;

Langsam_Periode = 5;

DVBuySell = 0,0015;

DVStayOut = 0,017;

}

}

Dateien:
 
Hendrick:
Für diejenigen unter Ihnen, die eine Kopie von Phoenix 4.2 erhalten haben, habe ich eine Bitte:

aus irgendeinem Grund kann ich die richtigen Einstellungen für den EURGBP nicht finden. Wenn Sie können bitte lassen Sie mich wissen:

Dies sind die "Regeln":

Rückwärtstest für die letzten 6 Monate

Mindestens 60 Trades

MD unter 10%

Gleichgewichtskurve nach oben (natürlich!)

Hendrick,

Ich habe nicht die Geschichte importiert, so dass die Modellierung Qualität ist immer noch niedrig ich weiß, aber vielleicht können Sie es von hier aus zu nehmen.

Ich kann auch nicht die Anzahl der Trades höher als 23 in den 6 Monaten bekommen, aber immer noch ein beeindruckender Gewinn und ich mag das TP:SL-Verhältnis wirklich!

Es ist Zeit, meinen Laptop abzukühlen...

Mit freundlichen Grüßen

Dateien:
 
HerbertH:
Hendrick,

Ich habe nicht die Geschichte importiert, so dass die Modellierung Qualität ist immer noch niedrig, ich weiß, aber vielleicht können Sie es von hier nehmen.

Ich kann auch nicht bekommen die Anzahl der Trades höher als 23 in der 6-Monats-Zeitraum, aber immer noch eine beeindruckende Gewinn und ich wirklich wie die TP:SL-Verhältnis!

Es ist Zeit, meinen Laptop abzukühlen...

Mit freundlichen Grüßen

Danke Herbert, aber mit deinen Einstellungen und einer Modellierungsqualität von 90% habe ich null Trades. Manchmal ist es sehr frustrierend, die richtigen Einstellungen zu finden. Der EURGBP ist ein schwieriger Fall! Sie sind irgendwo versteckt, aber keine Sorge, wir werden diese Einstellungen finden. Ich habe gerade eine neue Testreihe begonnen, und ich habe gerade einen Anfang gemacht! Jetzt muss ich optimieren und optimieren und optimieren, um die optimalen Einstellungen zu finden.

Nochmals vielen Dank, Herbert!

 

Um eine Überoptimierung oder Kurvenanpassung zu vermeiden, müssen Sie dafür sorgen, dass der Backtest eine ausreichend große Stichprobe umfasst. Welche Stichprobengröße akzeptabel ist, hängt von Ihrem Ziel ab.

Die folgende Tabelle erklärt, warum ich das sage:

Anzahl der Trades 50 100 200 300 500

Fehlermarge 14% 10% 7% 6% 4%

http://www.rockwell-trading.com/

 
Maji:
Ein Ratschlag, Leute... um eine Überoptimierung oder Kurvenanpassung zu vermeiden, müssen Sie sicherstellen, dass der Backtest eine ausreichend große Stichprobe abdeckt. Welche Stichprobengröße nun akzeptabel ist, hängt von Ihrem Ziel ab.

Die folgende Tabelle erklärt, warum ich das sage:

Anzahl der Trades 50 100 200 300 500

Fehlermarge 14% 10% 7% 6% 4%

http://www.rockwell-trading.com/

Bei allem Respekt Maji, meiner Meinung nach ist gegen eine Kurvenanpassung nichts einzuwenden, auch nicht für kürzere Zeiträume. Das heißt, wenn Sie Ihre Einstellungen rechtzeitig anpassen und Sie in der Lage sind, diese Aufwärtskurve beizubehalten.

Nach jahrelangem Studium des Forex, all seiner Gurus, Bücher, Seminare, Kurse usw. bin ich zu folgendem Schluss gekommen: Versuchen Sie, alles, was Sie gelernt haben, zu vergessen und Forex zu betrachten, als wäre es Ihr erstes Mal. Versuchen Sie, "über den Tellerrand" zu schauen. Es gibt viel mehr im Forex als alles, was Sie bisher gelernt haben. Das heißt, wenn Sie bereit sind, Ihren eigenen Weg zu gehen. "Über den Tellerrand zu schauen ist nicht einfach, aber wenn Sie es schaffen, wird es Ihnen eine völlig andere Einstellung zum Forex geben!

Kurz gesagt: Ich bin von rockwell-trading.com nicht beeindruckt und werde meinen eigenen Weg gehen!