Phoenix ist da! - Seite 24

 
Hendrick:
Ein kleines Update zur Entwicklung von Phoenix Version 4 (ja, ich habe Version 3 getötet!). Diese Version arbeitet mit einem richtigen Geldmanagement-Modul (eine Erklärung finden Sie hier https://www.mql5.com/en/code/7927. Ich mag es, weil es die MD so niedrig wie möglich hält. Es erhöht die Anzahl der Lots (und Ihren Nettogewinn), wenn der EA gut läuft, und verringert sie, wenn der EA nicht so läuft, wie er sollte.

Version 4 ist ganz anders (vielleicht sollte ich ihr einen anderen Namen als Phoenix geben). Ich habe 4 Berichte angehängt, die Ihnen die Bedeutung des Money Managements zeigen (alle Berichte haben 90% Modellierungsqualität):

Test 1 MM=wahres Risiko 0,02 Abnahme Faktor 3

Test 2 MM=wahres Risiko 0,02 Abnahme=falsch (MD wird steigen!)

Test 4 MM=falsch (mehr Gewinn, aber MD wird steigen)

Test 4 MM=wahres Risiko 0,1 Abnahme 3 (nur für die Wagemutigen... aber sehen Sie sich den Nettogewinn an!).

NICE JOB Hendrik,

Vielen Dank und eine gute Zeit

 

juhu!!! kann nicht auf die phoenix 4 warten

 

schön

warten

 

Großartige Arbeit, Hendrick!

Ich kann es kaum erwarten, Phoenix v4 auszuprobieren.

 
Dateien:
 

Genau auf dem richtigen Weg, Hendrick!

Toller Job!!!

Obwohl ich weit davon entfernt bin, ein erfahrener Trader zu sein, verstehe ich genau, was Sie über das Zusammenspiel von Chart und EA sagen und stimme Ihnen zu 100% zu. Die Frage ist, wie lange ein "gültiger" EA optimiert werden kann, da das Paar seine Persönlichkeit ohne sichtbare Zyklen ändert?

Mein Programmierer Freund und ich glauben, dass wir die Strategie über ein paar verschiedene Zeiträume für ein bestimmtes Diagramm zu optimieren und dann laufen sie alle im Tandem vorwärts mit der"Kontrolle" Einstellungen auf einem Live-EA, um relative Leistung zu messen. Von dort aus kann man beurteilen, welche Optimierungszeiträume am besten funktionieren und die erfolgreichen Einstellungen im Laufe der Zeit austauschen, wenn die Leistung auf dem Live-Konto sinkt. Hendrick, ist es das, was Sie im Sinn hatten?

 
 
DeadEye96:
Super Job!!!

Obwohl ich weit davon entfernt bin, ein erfahrener Händler zu sein, verstehe ich genau, was Sie über die Interaktion zwischen Chart und EA sagen und stimme Ihnen zu 100% zu. Die Frage ist die Optimierung einer "gültigen" EA über wie viel Zeit, da das Paar Persönlichkeit ohne sichtbare Zyklen ändert?

Mein Freund, der Programmierer, und ich sind der Meinung, dass wir die Strategie über ein paar verschiedene Zeiträume für ein bestimmtes Diagramm optimieren sollten und sie dann alle zusammen mit den "Kontroll"-Einstellungen auf einem Live-EA laufen lassen sollten, um die relative Leistung zu messen. Von dort aus kann man beurteilen, welche Optimierungszeiträume am besten funktionieren und die erfolgreichen Einstellungen im Laufe der Zeit austauschen, wenn die Leistung auf dem Live-Konto sinkt. Hendrick, ist es das, was Sie im Sinn hatten?

Auf diese Weise versuche ich, die richtigen Einstellungen zu finden: Ich führe einen Rückwärtstest für die letzten 6 Monate durch (längere Zeitspannen liefern unbrauchbare Ergebnisse) und versuche, die Grundeinstellungen zu finden. Mit "grundlegend" meine ich diese spezielle Mischung aus Anzahl der Trades, Nettogewinn und MD. Wenn ich diese Einstellungen gefunden habe, fange ich an zu optimieren, bis ich die optimalen Einstellungen gefunden habe. Mit diesen Einstellungen sollte Ihr Gleichgewicht eine geradlinig ansteigende Kurve aufweisen. Siehe die beigefügten Beispiele für den EURUSD und den USDJPY. Manchmal fällt Ihre Kurve am Ende ab. Dann hilft es, einige weitere Tests für die letzten 3 Monate durchzuführen, um Ihre Einstellungen ein wenig zu ändern und die Kurve wieder nach oben zu bringen.

Die Idee hinter all dem ist: "Wenn Sie in den letzten 6 Monaten eine gleichmäßig ansteigende Gleichgewichtskurve hatten, können Sie davon ausgehen, dass diese Kurve noch mindestens einen weiteren Monat lang anhält. Danach müssen Sie erneut testen, um zu prüfen, ob die Einstellungen angepasst werden müssen". Bis jetzt denke ich, dass es funktioniert.

Dateien:
 
rzamany:
hallo

wo ist phoenix 4?

danke

Noch nicht fertig!