Phoenix ist da! - Seite 32

 
saat2006:
Hallo tururo :

Ich habe den Phoenix seit gestern laufen, aber kein offener Handel. Kann ich die Voreinstellung für den USDJPY wissen.

Vielen Dank

Die Voreinstellungen sind bereits eingebaut, verwenden Sie PrefSettings = true

Das System handelt nur, wenn es günstig ist - geben Sie ihm eine Chance.

 

Usdjpy & Eurjpy

Obwohl der USDJPY und der EURJPY recht gut laufen, denke ich, dass ich bessere Einstellungen für diese Paare habe. Ist jemand da draußen, der die neuen Einstellungen weiter testen möchte? Sie finden die Einstellungen am Anfang des Testberichts.

 
Hendrick:
... - dennoch habe ich es wie im Benutzerhandbuch beschrieben deaktiviert.

Hallo Hendrick

ich habe gerade angefangen, über deinen Phoenix_EA zu lesen... im Moment bin ich etwa bei der Hälfte des Threads und da ich von jemandem gelesen habe, der auf ein Benutzerhandbuch verweist, darf ich dich fragen, wo man es finden kann... Ich beziehe mich auf das Original (das ist die erste Version... wurde wahrscheinlich in einem früheren Thread gepostet)... wenn später neuere Versionen gepostet wurden, geben Sie mir bitte auch diese Links.

Herzlichen Dank!

Marco

 

Danke Hendrick

Vielen Dank Hendrick für diese erstaunliche EA, die gutes Geld machen,

aber ich möchte sagen, dass die Paare (gbpjpy) ist das einzige, verlieren mich Geld

weil es fast berühren die (stoploss)

so bitte Herr Hendrick, wenn Sie die Einstellung dieser Paare verbessern können

 
sourour:
danke u hendrick für diese erstaunliche EA, die gutes Geld machen,

aber ich möchte sagen, dass die Paare (gbpjpy) ist die einzige verlieren mich Geld

weil es fast die (Stoploss) berührt

so bitte Herr Hendrick, wenn Sie die Einstellung dieser Paare verbessern können

Hallo Sourour,

Ich werde dieses Wochenende neue Einstellungen posten.

 

Phoenix 4.2 bis jetzt

An diesem Wochenende werde ich eine umfassendere Beobachtung über die bisherige Performance von Phoenix 4.2 geben. Wenn ich die Verlierer AUDUSD und EURAUD außen vor lasse, ist das Startguthaben von 5.000 in weniger als 3 Wochen auf 7.675 gewachsen. Das gibt mir genug Vertrauen, um die Entwicklung fortzusetzen. Und wenn ich mir die letzten Ergebnisse der "Automated Trading Championship" anschaue, liegt mein Phoenix jetzt auf dem 4. Darauf trinke ich noch ein Glas Wein!!

Die besten Paare sind bis jetzt: CHFJPY, EURCHF, EURJPY, USDCAD und USDJPY.

Und es gibt noch viel mehr zu verbessern!

 

v.gut MR.HendRick

Vielen Dank an unser Mester (HENDRICK)

und ich hoffe, Sie arbeiten erfolgreich mit dem besten EA, den ich bis jetzt gesehen habe,

aber ich schlage vor, die (stoploss) vielleicht müssen weniger als 84 sein,

weil dieser Verlust (wenn berührt) frisst den Gewinn von zwei erfolgreichen Handel

Ich bin kein Experte wie u, aber ich versuche, u meine kleine Idee von Ihrer großen Arbeit zu geben

Vielen Dank liebe

sourour

 

Sie sind jetzt auf Platz 3. Die aktuelle Nummer 1 wird früher oder später abstürzen und verbrennen, ihr EA läuft eine Zeit lang sehr gut und verliert dann alles.

 
Hendrick:
Obwohl der USDJPY und der EURJPY recht gut abschneiden, denke ich, dass ich bessere Einstellungen für diese Paare habe. Ist jemand da draußen, der die neuen Einstellungen testen möchte? Sie finden die Einstellungen am Anfang des Testberichts.

Das würde ich gerne tun, aber aus Zeitgründen werde ich es wahrscheinlich nicht vor dem Wochenende einrichten können. Die Non-Farm-Payrolls stehen an, und ich werde wahrscheinlich sowieso nicht handeln, bis sie vorbei sind.

 
tururo:
Sie sind derzeit 3. jetzt. Die aktuelle Nummer 1 wird früher oder später abstürzen und verbrennen, ihre EA tut sehr gut für eine Weile dann verliert alles.

Go Phoenix Go!! Dieser EA scheint bei UJ sehr effektiv zu sein.

Dateien: