Phoenix ist da! - Seite 22

 
Roets:
Bitte sehr!! Alle Aufträge schließen bei 20 Pips.

Roets,

Bitte lesen Sie den ersten Beitrag. Ich habe einfach darum gebeten, keine anderen Versionen von Phoenix in diesem Thread zu posten. Der erste Beitrag sagt Ihnen, warum. Bitte entfernen Sie also Ihre Version. Vielen Dank dafür!

 

hendrick ist zurück....Willkommen zurück ...hee hee

hallo hendrick

ich habe immer noch ein Problem mit der Zeiteinstellung... wende sie auf der Basis der Ortszeit an... der PC-Zeit... aber es ist immer noch in der falschen Zeit geöffnet... ich benutze North Finance... mein gmt war 8+

 
eqnaz:
hendrick ist zurück....Willkommen zurück ...hee hee

hallo Hendrick

ich habe immer noch ein Problem mit der Zeiteinstellung... sie basiert auf der Ortszeit... der PC-Zeit... aber es ist immer noch in der falschen Zeit geöffnet... ich benutze North Finance... meine Gmt war 8+

Hallo Eqnaz,

Nein, ich bin nicht zurück. Ich schreibe dies von einem Internet-Café im Dschungel von Thailand aus. Es bleiben noch 16 Tage, bevor ich zurückkehre. Ich werde mich dann um dein Problem kümmern.

 

Ich warte darauf, dass Hendrick zurückkommt, um diesen Phönix zu verbessern. .

Haben Sie einen schönen Urlaub und Ferien hendrick......

 

Nun, diese Woche sieht es nicht gut aus für Phoenix

Dateien:
 
Yauhen:
nun, nicht gut diese Woche für Phoenix

Handeln Sie 24 Stunden lang?

 
kihl:
Handeln Sie 24 Stunden lang?

Ja!

 

Toll...

Yauhen:
ja!

Hallo Yauhen.... es sieht so aus, als ob Phoenix das beste Ergebnis in eurusd und gbpusd erzielt... was denkst du?

 
Yauhen:
ja !

Danke Yauhen

Btw, bei welchem Broker testen Sie den EA? IBX? NF? SB?

 
stevenali:
Hallo Yauhen.... es sieht so aus, als ob Phoenix's bestes Ergebnis in eurusd und gbpusd ist... was denkst du...?

möglich, ich bin Phoenix zu eurusd und gbpusd nur setzen und schauen Ergebnisse

interessant, welches Ergebnis hat Hendrick?