Phoenix ist da! - Seite 34

 

Hallo Hendrick! Kannst du deine Einstellungen für USDJPY von der Meisterschaft posten?

Спасибо (Spasibo)

 
Hendrick:
Das ist seltsam! Vielleicht sollten Sie ein Demo-Konto bei neuimex.com ausprobieren. Ich benutze deren Demokonten, um viele Paare auf einmal zu testen und hatte nie das von Ihnen beschriebene Problem.

Ich werde es auf dem Demokonto bei neuimex.com ausprobieren.

Danke

 
Oligarh:
Hallo Hendrick, können Sie Ihre Einstellungen für USDJPY aus der Meisterschaft posten? Спасибо (Spasibo)

Hallo,

USDJPY Einstellungen aus dem Wettbewerb:

SMAPeriod = 7;

SMA2Bars = 14;

Prozentsatz = 0,0032;

TakeProfit = 42;

StopLoss = 84;

TrailingStop = 0;

OSMAFast = 5;

OSMASlow = 30;

OSMASignal = 2;

HüllkurvenPeriode = 2;

Fast_Period = 25;

Langsam_Periode = 15;

DVBuySell = 0,003;

DVStayOut = 0,024;

 

Danke, Hendrick.

Danke für die Einstellungen.

Ich freue mich sehr, dass du jetzt auf Platz 2 liegst. Viel Erfolg für die kommenden Tage.

Hendrick:
Hallo,

USDJPY-Einstellungen aus dem Wettbewerb:

SMAPeriod = 7;

SMA2Bars = 14;

Prozentsatz = 0,0032;

TakeProfit = 42;

StopLoss = 84;

TrailingStop = 0;

OSMAFast = 5;

OSMASlow = 30;

OSMASignal = 2;

HüllkurvenPeriode = 2;

Fast_Period = 25;

Langsam_Periode = 15;

DVBuySell = 0,003;

DVStayOut = 0,024;
 

Seltsam!

Da saß ich nun hinter meinem Bildschirm und wartete auf das Ergebnis des Nonfarm Employment Change und dessen Auswirkungen auf Phoenix im CONTEST. Ich hatte einen offenen VERKAUF für den USDJPY, als der Kurs anfing zu fallen. Der Handel wurde also mit Gewinn geschlossen. Und dann ging Phoenix plötzlich LONG mit 5 Lots, während der Preis noch fiel. Ok, dachte ich, das ist sein erster Fehler. Aber zu meiner Überraschung ging der Preis wie eine Rakete nach oben. In nur 21 Sekunden machte er einen Gewinn von

$ 1.774! So etwas habe ich noch nie gesehen! Ich habe Phoenix selbst gemacht, aber manchmal verstehe ich wirklich nicht, wie er seine Entscheidungen trifft!

Wünscht mir Glück, denn morgen habe ich ein Interview mit der Organisation des CONTESTs. Ich bin jetzt schon ein bisschen zittrig!

 

tolle Arbeit

Hendrick du machst das großartig. ich wünsche dir Glück. mach weiter eine tolle Meisterschaft.

Pedro Echenagucia

Hendrick:
Da saß ich nun hinter meinem Bildschirm und wartete auf das Ergebnis des Nonfarm Employment Change und dessen Auswirkung auf Phoenix im CONTEST. Ich hatte einen offenen VERKAUF für den USDJPY, als der Kurs zu fallen begann. Der Handel wurde also mit Gewinn geschlossen. Und dann ging Phoenix plötzlich LONG mit 5 Lots, während der Preis noch fiel. Ok, dachte ich, das ist sein erster Fehler. Aber zu meiner Überraschung ging der Preis wie eine Rakete nach oben. In nur 21 Sekunden machte er einen Gewinn von

$ 1.774! Das habe ich noch nie gesehen! Ich habe Phoenix selbst gemacht, aber manchmal verstehe ich wirklich nicht, wie es seine Entscheidungen trifft!

Wünscht mir Glück, denn morgen habe ich ein Interview mit der Organisation des CONTESTs. Ich bin jetzt schon ein bisschen zittrig!
 
pelele79:
Hendrick, du machst das großartig. Ich wünsche dir viel Glück. Mach weiter so eine tolle Meisterschaft. Pedro Echenagucia

Vielen Dank, Pedro! Aber wir haben noch einen langen Weg vor uns.

 
Hendrick:
Wünscht mir Glück, denn morgen habe ich ein Interview mit der Organisation des CONTESTs. Ich bin jetzt schon ein bisschen zittrig!

Ich freue mich darauf, Ihr Interview zu lesen. Ich denke, dass es wunderbar ist, dass Sie #2 mit soliden MM und nicht nur die Eröffnung von Aufträgen ohne Stop Losses, die sehr gefährlich mit echtem Geld ist.

Toller Job durch nfp!

 

Hallo Hendrick

zunächst einmal wünsche ich Ihnen viel Glück für Ihr Gespräch mit den Organisatoren der Meisterschaft; aber eigentlich brauchen Sie kein Glück, denn P4.2 ist eindeutig ausgezeichnet.

Zweitens, was die Frage der Optimierung der Einstellungen für jedes Währungspaar angeht, erinnere ich mich, dass Gerard van Woggelum auf http://www.stockguru.nl/ eine Software hat (eigentlich die Arbeit von Harry Broeders harry@hc11.demon.nl ), die obere und untere Hüllkurven generiert, die automatisch mit DSP-Technologie optimiert werden. Seine so genannten "Guru"-Linien sind meiner Meinung nach einen Blick wert. Vielleicht hat Holland ein besonders gutes Umfeld für Entwickler von Handelssoftware.

Beste Wünsche

 
jamesoscar:
Hallo Hendrick

Zunächst einmal wünsche ich Ihnen viel Glück für Ihr Gespräch mit den Organisatoren der Meisterschaft; aber eigentlich brauchen Sie kein Glück, denn P4.2 ist eindeutig ausgezeichnet.

Was zweitens die Frage der Optimierung der Einstellungen für jedes Währungspaar betrifft, so erinnere ich mich daran, dass Gerard van Woggelum auf http://www.stockguru.nl/ eine Software hat (eigentlich die Arbeit von Harry Broeders harry@hc11.demon.nl ), die obere und untere Hüllkurven generiert, die mit Hilfe der DSP-Technologie automatisch optimiert werden. Seine so genannten "Guru"-Linien sind meiner Meinung nach einen Blick wert. Vielleicht hat Holland ein besonders gutes Umfeld für Entwickler von Handelssoftware

beste Wünsche

danke james! sehr interessant!