Phoenix ist da! - Seite 15

 
Dateien:
 

Hallo Hendrick,

gute Arbeit mit der neuen Version 2.1!

Könntest du bitte Beitrag #1 mit dem Link zum neuen EA aktualisieren. Das wird allen das Leben leichter machen, ihn zu finden.

AZBOfin

 

Henrick,

Sie werden also die Datei phoenixv2.txt verwenden, die Sie oben gepostet haben?

 
jet:
Henrick, Sie werden also die Datei phoenixv2.txt verwenden, die Sie oben gepostet haben?

Ja, ich werde sie in den kommenden drei Wochen verwenden.

 

Nur ein Tag mit Phoenix 2.1 (Zeitfilter, SL=42, TP=18, TS=0).

Dateien:
 
Hendrick:
Nur einen Tag mit Phoenix 2.1 (Time-filters, SL=42, TP=18, TS=0).

Bitte teilen Sie mir Ihre TimeFilters-Einstellungen mit

Danke!

 
Yauhen:
Bitte teilen Sie mir Ihre TimeFilters-Einstellungen mit Danke!

Hallo Yauhen,

das steht irgendwo in diesem Thread. Es gibt auch eine Anleitung, wie man meine Zeiteinstellungen in seine eigene Zeitzone umwandelt.

 

Hendrick,

Bezüglich Ihrer Losgröße = 1, entspricht das einem vollen Standardlos oder einem Minilos? Und noch etwas: Ihre Erklärung zur Umrechnung der Zeitzonen war sehr hilfreich. Letztendlich habe ich erkannt, dass die Umrechnung für mich sehr einfach ist, da ich hier auf Hawaii bin und genau 12 Stunden Unterschied zu Ihrem Standort habe. Als ein fyi, heute Morgen Forex Pause in mehreren Währungen verursacht 4 Positionen von Phoenix 2.0 genommen, um am Ende als Verluste. Aber dann, ich hatte die EA auf 24hr Handel eingestellt. Davor hatte ich 2 Verluste in 7.

R,

Alan

 

Hendrick,

Ich habe Ihre Zeiteinstellungen für jede der Phoenix-Versionen um 2 reduziert (ich bin in Großbritannien ansässig, verwende aber FXDD und MIG) und erhalte fast nur Verlierer im Vergleich zu Ihren Gewinnen.

 

Phoenix

Hallo zusammen,

Ich habe gerade auf diesem thead Montag begonnen und begann vorwärts zu testen Dienstag und haben guten Erfolg so weit mit V1.1 (siehe Anhang) hatte, werde ich weiterhin für eine weitere Woche zu testen und wird bis zu Geschwindigkeit auf die neueren Versionen zu bekommen.

Es gibt einen weiteren Ea, der mit Phoenix mit Magic #1000 vorwärts testet.

Ich möchte Hendrick für diesen EA danken, ich denke, Sie haben einen Gewinner.

tks,

Leighton

Dateien: