Sehr geehrte Damen und Herren, das beste FOREX-System der Geschichte ist kostenlos. - Seite 8

 
Danke, Sir. Ist es für Anfänger geeignet?
 
Where Do I start from?
Where Do I start from?
  • 2017.07.25
  • www.mql5.com
Hi fam! Am a total newbie in the forex niche... Just signed up here on this platform... Please where do i start from? I need help...
 

Als ich das beste Handelssystem als Thread-Beschreibung sah, habe ich mich dafür interessiert, die ganzen Beiträge zu lesen.

Es gibt viele Beschwerden über die Indikatoren lagging. Ich wollte ein Beispiel für einen einfachen Indikator (macd) und einen Handelsansatz.

Ich kann keine Verzögerung sehen, Sie etwa?

Die meisten Händler versuchen, den MacD auf Nullniveau nach oben oder unten zu verwenden. Stattdessen schauen sie auf die Divergenzebenen. Das ist es, wofür macd steht, richtig?


 

Und ein weiteres Beispiel für einen Handelsansatz. Mit 4 gleitenden Durchschnitt. Wir sind nicht auf der Suche nach einem Kreuz, wir sind auf der Suche, wenn der Preis geschlossen unter der ma Wolke oder geschlossen oberen von der ma Wolke. Die meisten Händler suchen nach einem ma-Kreuz, ma zeigt, was der Preis um eine Periode verhalten, anstatt nach einem Kreuz zu suchen, wenn der Preis oben oder unten geschlossen ist. Keine Verzögerung.