Sehr geehrte Damen und Herren, das beste FOREX-System der Geschichte ist kostenlos.

 

Hallo alle zusammen;

In diesem Thread werde ich Ihnen das beste System der FOREX-Welt vorstellen. Ich werde dies kostenlos tun. Bevor ich das tue, lassen Sie mich bitte in diese Geheimnisse (wenn ich sie nennen darf):

1- FOREX-Handel ist eine große Lüge. Es ist ein Glücksspiel. Nicht mehr und nicht weniger. Es hat nichts mit Handel zu tun. Die Leute da draußen wollen, dass Sie das glauben, damit sie so viel Geld wie möglich aus Ihnen herausholen können.

2 - Indikatoren sind eine weitere große Lüge. Dies ist ein Spiel, das von Nachrichten und Gerüchten angetrieben wird, warum also sollte der Berg einen wissenschaftlichen Ansatz für ein Spiel verwenden, das nichts mit Wissenschaft zu tun hat.

3- Die Jungen und Mädchen, die behaupten, ein erfolgreiches System/Formel zu haben, denken dummerweise, dass sie die FOREX-Kristallkugel entdeckt haben. Tatsache ist, dass sie sich auf das Crossover-System verlassen (das ein Teil der vielen Komponenten ist, aus denen sich ihr System/ihre Formel zusammensetzt), das wirklich alles ist, was es an FOREX gibt. Sie können alle anderen Komponenten zu verwerfen und immer noch die gleiche Rate von Erfolg zu machen.

4- Nach einer Weile werden Ihre Augen darin geschult, gute Gelegenheiten zu erkennen, und das ist auf viel Übung zurückzuführen (Übung macht den Meister). Diese Jungen und Mädchen denken fälschlicherweise, dass der Verdienst an den cleveren Indikatoren liegt, die sie entwickelt haben. Sie sind sich der Tatsache nicht bewusst, dass sie enorme Stunden vor ihren Bildschirmen verbracht haben, so dass ihre Augen für das Erkennen guter Gelegenheiten gut geschult sind.

5- Alles, was Sie brauchen, sind zwei einfache gleitende Durchschnitte, die Sie warnen, wenn sich die Marktstimmung ändert. Leider ändert sich diese Stimmung manchmal sehr schnell, und das ist der Grund, warum wir mit Verlusten handeln.

Das System: Ich verwende die folgenden EMAs:

12/89 für den 15-Minuten-Zeitrahmen.

9/30 für den 60-Minuten-Zeitrahmen (dies ist mein Favorit).

5/13 für tägliche Zeitrahmen.

Kaufen Sie, wenn der schnelle EMA den langsamen EMA übersteigt. Umgekehrt für Short.

Verwenden Sie das letzte Swing-Hoch/Tief als Stop-Loss-Punkt.

Steigen Sie beim ersten Anzeichen einer Umkehrung aus.

DAS IST ALLES. Kein Grund, ein einfaches Spiel so kompliziert zu machen.

Es gibt keine festen Regeln für den Ausstieg aus einer Position. Wie bereits gesagt, ist es ein Glücksspiel. Üben Sie diese einfachen Kreuze und Sie werden bald den besten Ausstieg für Ihre Position herausfinden.

Dr-4x

Dateien:
chart1.gif  17 kb
 

klingt gut

Interessant

Daraus könnte man ein Ea machen. Was ist für Sie das erste Anzeichen einer Umkehrung?

 

Warum gerade diese Zeiträume?

 
bubble:
Was für eine Offenbarung Doc!!!

Sie sehen, dass Sie uns etwas sagen, was wir bereits wissen, gibt es eine Million Möglichkeiten, einen Handel, das ist der einfache Teil, in der Tat könnte ich hier sitzen die ganze Nacht und geben Ihnen so viele Möglichkeiten, um ein Entry-Signal erstellen Sie sehen, wie dumm Ihre Aussage ist .

Es gibt viele gute Systeme zur Erzeugung von Signalen in diesem Forum, aber keines, das weiß, wie man das Signal zu einem optimalen Preis, d.h. am niedrigsten oder höchsten Punkt des Trends, einsteigt, oder sogar das Signal als Beginn eines Trends erkennt und sicherstellt, dass das Signal mit dem höheren Trend übereinstimmt, und dann den Handel kontrolliert, indem es Stopps an den entsprechenden Positionen platziert, um den maximalen Gewinn zu sichern und Verluste zu minimieren, die ein natürlicher Teil des Handels sind.

Hallo

Es scheint, dass Sie das Thema nicht verstanden haben. Bitte lesen Sie noch einmal.

 
carpe193deim:
Warum gerade diese Zeiträume?

Sie haben nichts Besonderes an sich. Einfach Weg und Irrtum.

 
cardio:
Interessant Wir könnten ein ea aus diesem machen. Was betrachten Sie als erstes Anzeichen für eine Umkehr?

Ein Doji oder ein Tweezer....Lesen Sie bitte japaneez-Kerzen.

 
DR4X:1- Der Forex-Handel ist eine große Lüge. Es ist ein Glücksspiel. Nicht mehr und nicht weniger. Es hat nichts mit Handel zu tun. Die Leute da draußen wollen, dass Sie das glauben, damit sie so viel Geld wie möglich aus Ihnen herausholen können.

Das ist nicht weit von der Wahrheit entfernt, aber ich würde dem nicht ganz zustimmen.

ich war lange Zeit im Glücksspielgeschäft, auf beiden Seiten der Tische, und ich bin seit etwa 3 Jahren im Devisenhandel tätig, und ich kann sagen, wenn Sie klug genug, geduldig und diszipliniert sind, können Sie auf dem Devisenmarkt einen gewissen Vorteil haben. natürlich können Sie auch beim Glücksspiel einen gewissen Vorteil haben (schlechter Roulettetisch oder etwas anderes), aber es ist nicht dasselbe.

Wenn Sie dumm, ungeduldig, undiszipliniert und uninformiert sind (das klingt wie ich ), dann ist es ein Glücksspiel, ein großes Glücksspiel.

Eine Sache, was ich nicht understund ist, wie sie machen Kurse für Forex, hat jede große Bank Zitat bid/ask, oder es ist vielleicht zentralisiert (ich weiß, sie sagen, es ist nicht zentralisiert), etwas Geruch gibt... sie sind Betrug zu uns, aber nicht immer ich denke, Nachrichten Zeit ist, wo wir tun könnten domething für sicher, aber wie Sie wissen, in Nachrichten Zeit die meisten Makler machen große Spread oder sogar eingefroren Kurse...

ein paar Worte über Ihr System, wir können Forex Handel in tausend Arten und Sie können sagen, es ist zufällig Spiel, aber denken Sie, wenn viele BIG Händler sind mit einigen gleitenden Durchschnitten oder Pivots oder Fibonacci-Levels (und sie tun), dann haben es einige influnce auf dem Markt und dann ist es nicht so zufällig... es haben einige Logik

 

Ihre stündlichen Setups sind nicht schlecht - versuchen Sie 5/35 und 10/50 als Alternativen. Wie bleiben Sie 24 Stunden am Tag wach, ohne dass es sich um einen EA handelt, und überwachen Ihre Systeme?

???

 

EA bereits gemacht

Dr-4x:
Ein doji oder ein tweezer....Read japaneez Kerzen bitte.

Die ea ist bereit - bitte geben Sie Link für Doji oder Tweezer-System - dann werde ich es zu implementieren und Post ea.

 
Dr-4x:
Hallo alle zusammen;

In diesem Thread werde ich Ihnen das beste System der FOREX-Welt vorstellen. Ich werde dies kostenlos tun. Bevor ich das tue, lassen Sie mich bitte in diese Geheimnisse (wenn ich sie nennen darf):

1- FOREX-Handel ist eine große Lüge. Es ist ein Glücksspiel. Nicht mehr und nicht weniger. Es hat nichts mit Handel zu tun. Die Leute da draußen wollen, dass Sie das glauben, damit sie so viel Geld wie möglich aus Ihnen herausholen können.

2 - Indikatoren sind eine weitere große Lüge. Dies ist ein Spiel, das von Nachrichten und Gerüchten angetrieben wird, warum also sollte der Berg einen wissenschaftlichen Ansatz für ein Spiel verwenden, das nichts mit Wissenschaft zu tun hat.

3- Die Jungen und Mädchen, die behaupten, ein erfolgreiches System/Formel zu haben, denken dummerweise, dass sie die FOREX-Kristallkugel entdeckt haben. Tatsache ist, dass sie sich auf das Crossover-System verlassen (das ein Teil der vielen Komponenten ist, aus denen sich ihr System/ihre Formel zusammensetzt), das wirklich alles ist, was es an FOREX gibt. Sie können alle anderen Komponenten zu verwerfen und immer noch die gleiche Rate von Erfolg zu machen.

4- Nach einer Weile werden Ihre Augen darin geschult, gute Gelegenheiten zu erkennen, und das ist auf viel Übung zurückzuführen (Übung macht den Meister). Diese Jungen und Mädchen denken fälschlicherweise, dass der Verdienst an den cleveren Indikatoren liegt, die sie entwickelt haben. Sie sind sich der Tatsache nicht bewusst, dass sie enorme Stunden vor ihren Bildschirmen verbracht haben, so dass ihre Augen für das Erkennen guter Gelegenheiten gut geschult sind.

5- Alles, was Sie brauchen, sind zwei einfache gleitende Durchschnitte, die Sie warnen, wenn sich die Marktstimmung ändert. Leider ändert sich diese Stimmung manchmal sehr schnell, und das ist der Grund, warum wir mit Verlusten handeln.

Das System: Ich verwende die folgenden EMAs:

12/89 für den 15-Minuten-Zeitrahmen.

9/30 für den 60-Minuten-Zeitrahmen (dies ist mein Favorit).

5/13 für tägliche Zeitrahmen.

Kaufen Sie, wenn der schnelle EMA den langsamen EMA übersteigt. Umgekehrt für Short.

Verwenden Sie die Kreuzung als Stop-Loss-Punkt.

Steigen Sie beim ersten Anzeichen einer Umkehrung aus.

DAS IST ALLES. Es gibt keinen Grund, ein einfaches Spiel so kompliziert zu machen.

Es gibt keine festen Regeln für den Ausstieg aus einer Position. Wie bereits gesagt, ist es ein Glücksspiel. Üben Sie diese einfachen Kreuze und Sie werden bald den besten Ausstieg für Ihre Position herausfinden.

Dr-4x

Dies ist einer der witzigsten Beiträge, die ich je gelesen habe.

Ich zitiere dr-4x: " Indikatoren sind eine weitere große Lüge. Dies ist ein Spiel, das von Nachrichten und Gerüchten angetrieben wird, warum also sollte der Berg einen wissenschaftlichen Ansatz für ein Spiel verwenden, das nichts mit Wissenschaft zu tun hat.

Und dann sagt er: "Das System: Ich verwende die folgenden EMAs...................."

Dr 4-x : Ein Ema ist ein INDIKATOR, und ein Ema-Kreuz ist ein INDIKATOR !!!

Was Sie also im Wesentlichen sagen ist: alle Indikatoren sind eine Lüge, aber benutzen Sie mein Indikatorensystem.............

Leute, vermeidet das - die Geschichte lehrt uns, dass die Verwendung von gleitenden Durchschnitten gut für einen Trendmarkt ist - aber euch in einem unruhigen Markt töten wird. Auf lange Sicht sind gleitende Durchschnitte nicht genug.

Beim Forex ist das anders, aber mit der richtigen Hebelwirkung und einem grundlegenden Verständnis können Sie Geld verdienen.

Ich würde zuerst die Grundlagen lernen, Indikatoren vermeiden, nur die Grundlagen lernen und dann Indikatoren für die Echtzeitberechnung verwenden und nicht mehr.

 

Etwas vom Thema abschweifend... IMHO könnte man auch darüber diskutieren, dass es mehr Geld zu verdienen gibt, wenn man Dienstleistungen und Produkte (wie Bücher, Seminare, Systeme, Signale, als IB/Introducer/Referer usw.) an Devisenkassahändler verkauft, als wenn man selbst am Devisenmarkt handelt.

The forex is though, but with proper leverage and fundamental understanding you can make money.

Ich würde zuerst die Grundlagen lernen, Indikatoren vermeiden, nur die Grundlagen lernen und dann Indikatoren für die Echtzeitberechnung verwenden und nicht mehr.

Ich stimme zu, dass man damit Geld verdienen kann, aber nach meiner bisherigen ehrlichen Einschätzung könnte man darüber diskutieren, dass dieses Spiel ein Finanzinstrument mit hohem Risiko, hoher Volatilität, aber nur mittelmäßigem Gewinn ist, und daher muss ich zugeben, dass ich ernsthaft darüber nachdenke, ob der Devisenhandel ein Anlageinstrument ist, das es wert ist, in mein gesamtes Anlageportfolio aufgenommen zu werden.

Nach meiner bisherigen Analyse liegt die erwartete Rendite, die ich mit einer diversifizierten Reihe von Handelssystemen erzielen könnte, bei nur etwa 4-15 % pro Jahr. Wenn man mehr als nur mittelmäßige Gewinne erzielen will, wird es immer wahrscheinlicher, dass man einen Vorteil haben muss (im Wesentlichen die Erfahrung), den man nur nach vielen Jahren, und ich betone, nach vielen Jahren Handelserfahrung, erlangen kann. In der Tat sieht es so aus, als könnte man das Geld auch einfach in eine Reihe bewährter Hedgefonds stecken und sie die ganze Drecksarbeit für einen erledigen lassen, während man die freie Zeit, die man damit verbracht hätte, vor einem Computer zu sitzen und auf Charts zu starren, für andere Unternehmungen nutzen könnte.

Ja, ich glaube, dass ein Neuling heute ein großartiger Händler werden kann, wenn er seine Zeit und Mühe darauf verwendet, seinen Handel und seine Denkweise zu verfeinern, um in der Lage zu sein, instinktive und empirische Entscheidungen zu treffen, die ihm auf dem Markt einen Vorteil gegenüber uns, der Masse und den Neulingen (mit nur 0-5 Jahren Erfahrung), verschaffen, aber ich persönlich glaube, dass es immer wahrscheinlicher wird, dass ich in der Lage sein werde, durch andere Möglichkeiten in kürzerer Zeit finanziell zu gewinnen (aber nicht unbedingt mit weniger Aufwand, das gebe ich zu)

Edit: Tippfehler.