Sehr geehrte Damen und Herren, das beste FOREX-System der Geschichte ist kostenlos. - Seite 6

 

Irgendeine Chance für einen Ofenstein EA

Da dieses System hoch angepriesen wird, frage ich mich, ob jemand versuchen möchte, es zu einem EA zu machen?

Ich wünschte, ich könnte damit handeln, aber ich habe immer noch einen J O B

Berdj

 
Dr-4x:
Hallo alle zusammen;

In diesem Thread werde ich Ihnen das beste System der FOREX-Welt vorstellen. Ich werde dies kostenlos tun. Bevor ich das tue, lassen Sie mich bitte in diese Geheimnisse (wenn ich sie nennen darf):

1- FOREX-Handel ist eine große Lüge. Es ist ein Glücksspiel. Nicht mehr und nicht weniger. Es hat nichts mit Handel zu tun. Die Leute da draußen wollen, dass Sie das glauben, damit sie so viel Geld wie möglich aus Ihnen herausholen können.

2 - Indikatoren sind eine weitere große Lüge. Dies ist ein Spiel, das von Nachrichten und Gerüchten angetrieben wird, warum also sollte der Berg einen wissenschaftlichen Ansatz für ein Spiel verwenden, das nichts mit Wissenschaft zu tun hat.

3- Die Jungen und Mädchen, die behaupten, ein erfolgreiches System/Formel zu haben, denken dummerweise, dass sie die FOREX-Kristallkugel entdeckt haben. Tatsache ist, dass sie sich auf das Crossover-System verlassen (das ein Teil der vielen Komponenten ist, aus denen sich ihr System/ihre Formel zusammensetzt), das wirklich alles ist, was es an FOREX gibt. Sie können alle anderen Komponenten zu verwerfen und immer noch die gleiche Rate von Erfolg zu machen.

4- Nach einer Weile werden Ihre Augen darin geschult, gute Gelegenheiten zu erkennen, und das ist auf viel Übung zurückzuführen (Übung macht den Meister). Diese Jungen und Mädchen denken fälschlicherweise, dass der Verdienst an den cleveren Indikatoren liegt, die sie entwickelt haben. Sie sind sich der Tatsache nicht bewusst, dass sie enorme Stunden vor ihren Bildschirmen verbracht haben, so dass ihre Augen für das Erkennen guter Gelegenheiten gut geschult sind.

5 - Alles, was Sie brauchen, sind zwei einfache gleitende Durchschnitte, die Sie warnen, wenn sich die Marktstimmung ändert. Leider ändert sich diese Stimmung manchmal sehr schnell, und das ist der Grund, warum wir mit Verlusten handeln.

Das System: Ich verwende die folgenden EMAs:

12/89 für den 15-Minuten-Zeitrahmen.

9/30 für den 60-Minuten-Zeitrahmen (dies ist mein Favorit).

5/13 für tägliche Zeitrahmen.

Kaufen Sie, wenn der schnelle EMA den langsamen EMA übersteigt. Umgekehrt für Short.

Verwenden Sie das letzte Swing-Hoch/Tief als Stop-Loss-Punkt.

Steigen Sie beim ersten Anzeichen einer Umkehrung aus.

DAS IST ALLES. Kein Grund, ein einfaches Spiel so kompliziert zu machen.

Es gibt keine festen Regeln für den Ausstieg aus einer Position. Wie bereits gesagt, ist es ein Glücksspiel. Üben Sie diese einfachen Kreuze und Sie werden bald den besten Ausstieg für Ihre Position herausfinden.

Dr-4x

Ich hoffe, dass Sie mehr posten, viel mehr. Was Sie zu bieten haben, funktioniert tatsächlich, weshalb ich immer noch nicht herausfinden kann, warum Sie den Leuten hier helfen. Es gibt viele gute Trader hier, du bist meiner Meinung nach der beste, aber. Wenn es ein privates Forum oder einen Chatroom gibt, würde ich gerne dazu privilegiert werden. Warum sollte man wertvolle und teure Informationen verschwenden, wenn sie zum einen Ohr rein und zum anderen Ohr wieder raus zu unwissenden Menschen gehen?

 

Schauen Sie mal hier

Dr-4x:
Hallo alle zusammen;

In diesem Thread werde ich Ihnen das beste System der FOREX-Welt vorstellen. Ich werde dies kostenlos tun. Bevor ich das tue, lassen Sie mich bitte in diese Geheimnisse (wenn ich sie nennen darf):

1- FOREX-Handel ist eine große Lüge. Es ist ein Glücksspiel. Nicht mehr und nicht weniger. Es hat nichts mit Handel zu tun. Die Leute da draußen wollen, dass Sie das glauben, damit sie so viel Geld wie möglich aus Ihnen herausholen können.

2 - Indikatoren sind eine weitere große Lüge. Dies ist ein Spiel, das von Nachrichten und Gerüchten angetrieben wird, warum also sollte der Berg einen wissenschaftlichen Ansatz für ein Spiel verwenden, das nichts mit Wissenschaft zu tun hat.

3- Die Jungen und Mädchen, die behaupten, ein erfolgreiches System/Formel zu haben, denken dummerweise, dass sie die FOREX-Kristallkugel entdeckt haben. Tatsache ist, dass sie sich auf das Crossover-System verlassen (das ein Teil der vielen Komponenten ist, aus denen sich ihr System/ihre Formel zusammensetzt), das wirklich alles ist, was es an FOREX gibt. Sie können alle anderen Komponenten zu verwerfen und immer noch die gleiche Rate von Erfolg zu machen.

4- Nach einer Weile werden Ihre Augen darin geschult, gute Gelegenheiten zu erkennen, und das ist auf viel Übung zurückzuführen (Übung macht den Meister). Diese Jungen und Mädchen denken fälschlicherweise, dass der Verdienst an den cleveren Indikatoren liegt, die sie entwickelt haben. Sie sind sich der Tatsache nicht bewusst, dass sie enorme Stunden vor ihren Bildschirmen verbracht haben, so dass ihre Augen für das Erkennen guter Gelegenheiten gut geschult sind.

5- Alles, was Sie brauchen, sind zwei einfache gleitende Durchschnitte, die Sie warnen, wenn sich die Marktstimmung ändert. Leider ändert sich diese Stimmung manchmal sehr schnell, und das ist der Grund, warum wir mit Verlusten handeln.

Das System: Ich verwende die folgenden EMAs:

12/89 für den 15-Minuten-Zeitrahmen.

9/30 für den 60-Minuten-Zeitrahmen (dies ist mein Favorit).

5/13 für tägliche Zeitrahmen.

Kaufen Sie, wenn der schnelle EMA den langsamen EMA übersteigt. Umgekehrt für Short.

Verwenden Sie das letzte Swing-Hoch/Tief als Stop-Loss-Punkt.

Steigen Sie beim ersten Anzeichen einer Umkehrung aus.

DAS IST ALLES. Kein Grund, ein einfaches Spiel so kompliziert zu machen.

Es gibt keine festen Regeln für den Ausstieg aus einer Position. Wie bereits gesagt, ist es ein Glücksspiel. Üben Sie diese einfachen Kreuze und Sie werden bald den besten Ausstieg für Ihre Position herausfinden.

Dr-4x

Werfen Sie einen Blick auf diese Seite mit kostenlosen Forex E - Books - http://my.hn8868.com/forex/

Die Seite fällt gelegentlich aus, taucht dann aber wieder auf - vielleicht wird sie gerade aktualisiert oder so. Es gibt eine Fülle von Informationen über Handelsideen und Links zu anderen Dokumenten usw.

Eines der E-Bücher, das ich in meinem Bestreben, mit FOREX hoffentlich Geld zu verdienen, als nützlich empfunden habe, heißt "Forex for Everyone".

Es basiert im Wesentlichen auf dem Handel mit den "Wellen" des Preises, wenn er sich mit einem 21ema bewegt oder sich zu/von einem 75 oder 200 sma in einem M5-Zeitrahmen bewegt. Das 200er-Sma wird auch verwendet, um die Trendrichtung zu bestimmen (falls es eine gibt).

Kreuze sind nicht beteiligt, obwohl ich sicher bin, dass sie nützlich sein können, noch andere Indikatoren, nur Preis-Aktion, wie es geschieht, die ich bin sicher, die einzige zuverlässige "Indikator", die es gibt!

Ein- und Ausstiege erfolgen bei Kursrückgängen zu den relevanten MA oder Widerstands-/Unterstützungspunkten, die Pivots oder Fibo-Levels, Trendlinien usw. sein können, sowie bei doppelten Tops/Bottoms und einer so genannten "gültigen Umkehrkerze".

Ich konnte nicht umhin, ein paar Indikatoren hinzuzufügen, da ich mich ohne sie irgendwie nackt fühle. So habe ich einen 3,10,1, MACD, um Divergenzen zu erkennen (gut, aber nicht unfehlbar) und einen 1-Stunden-Stochastik auf dem M5-Bildschirm, um mir eine gute Vorstellung von überkauften oder überverkauften Bedingungen zu geben. Außerdem ein gutes altes Bolli-Band, um die Volatilität und mögliche Grenzen zu bestätigen.

Ich glaube, es ist eine gute Methode, aber es erfordert harte Arbeit für Ihr Geld in Bezug auf Bildschirm beobachten und Zeichnen von Trendlinien und Unterstützung / Widerstand auf Ihrem Chart. In der Demo verdiene ich ziemlich viel mehr, als ich verliere. Ich verliere hauptsächlich, weil ich ein wenig ungeduldig bin und dem Markt hinterherjage, anstatt darauf zu warten, dass er zu mir kommt.

Was die Gedanken von Dr. X zum Glücksspiel betrifft, so denke ich, dass er in gewisser Weise Recht hat. Der Markt wird von den Volkswirtschaften angetrieben, aber die Händler an den Börsen sind Menschen und werden daher von der menschlichen Natur angetrieben. Großinvestoren versuchen lediglich, ihr Kapital zu schützen. Der Markt bewegt sich in verschiedene Richtungen, aber nicht durch den Wurf einer Münze. Wenn wir den Markt einschätzen können, können wir lernen, auf ihn zu reagieren. Gebildetes Glücksspiel vielleicht.

Lernen Sie, auf den Wellen zu reiten!

Vielen Dank an alle Mitwirkenden und Administratoren dieses Forums. Das macht das Brennen des Öls um Mitternacht erträglicher, abgesehen davon, dass man ihre Weisheit bewundern kann.

 

Meiner Meinung nach ist eine der besten, wenn nicht sogar die beste Methode oder das beste System, um am Devisenmarkt zu handeln und beständig zu gewinnen, ein effektives Hedging. Es wird Sie nicht zum schnellen Millionär machen und erfordert ein ordentliches Kapital, aber es funktioniert. Die besten Indikatoren, MA's, etc. und sogar das Wissen über Preisaktionen können Ihnen nicht wirklich und wahrhaftig sagen, was als Nächstes passieren wird, wenn Sie auf dem harten rechten Rand stehen. Niemand weiß es.

 
bluto:
Meiner Meinung nach ist eine der besten, wenn nicht sogar die beste Methode oder das beste System, um am Devisenmarkt zu handeln und beständig zu gewinnen, ein effektives Hedging. Es wird Sie nicht zum schnellen Millionär machen und erfordert ein gewisses Maß an Kapital, aber es funktioniert. Die besten Indikatoren, MA's, etc. und sogar das Wissen über Preisaktionen können Ihnen nicht wirklich und wahrhaftig sagen, was als Nächstes passieren wird, wenn Sie auf dem harten rechten Rand stehen. Niemand weiß es.

Ja, wenn man weiß, welche man zuerst und wann schließen muss!!!

Prost

 

Effektive Absicherung

Siehe das beigefügte PDF-Dokument

 

Stanley Dard

Dr-4x:
Bitte lesen Sie Beitrag 13 von nnjeim, er hat meinen Beitrag perfekt verstanden, aber Sie haben den Punkt nicht verstanden.

Ich glaube, dass die Fähigkeit, Chartmuster zu lesen, jedem einen Vorteil verschafft, unabhängig und ausschließlich von gleitenden Durchschnitten oder anderen Indikatoren.

Es gibt viele professionelle Händler, die ausschließlich nach Kursmustern handeln.

 
elnisco:
Hallo,

Ich glaube nicht, dass der Forex-Handel wie ein Glücksspiel ist. Nehmen wir an, es ist wahr: Ein guter Zocker wird nach einem logischen Gewinn oder Verlust aufhören, den Tisch zu verlassen.

Die Verwendung von Indikatoren (auch Filter) ist sehr subjektiv (ich kann Ihnen mindestens ein Dutzend Methoden zur Verwendung des MACD zeigen). Verwenden Sie jedes System, das Sie wünschen, solange es rentabel ist. Sie müssen sich während des Handels weiterbilden, um in der Lage zu sein, 3 oder 4 Systeme gleichzeitig zu handeln (denken Sie an die Diversifikation). Vergessen Sie nicht die Einstellung eines guten Zockers.

N.B: Ich denke nicht, dass es nützlich oder lustig ist, Demo-Konten zu handeln, es ist wie mit Roboter-Frau zu schlafen. Sie können Forex mit 5$-Konto handeln.

Guten Tag

Elnisco

Ich mag diesen Beitrag... sehr genuiene Forex-Händler...

 

Ich denke, dass alle Händler, die lange dabei bleiben, erkennen, dass all die Indikatoren, mit denen sie jahrelang die Märkte analysiert haben, nicht aussagekräftiger sind als der Preis selbst. Es sind nicht die Indikatoren selbst, die die Handelsgelegenheiten schaffen, wie die meisten Leute sie sehen, sondern ihre Darstellung der Preisbewegung, die dem Händler einen besseren Überblick über das gibt, was die Marktteilnehmer tun. Weniger ist definitiv, weil Durchschnitte und Indikatoren den Preis glätten und ein weiches, unscharfes Bild dessen zeigen, was der Markt WIRKLICH tut. Händler mögen dieses weiche, unscharfe Bild, weil es weniger kompliziert und leicht zu verfolgen ist, aber ... es lügt. Deshalb ist die Suche nach dem heiligen Gral der Indikatoren eine endlose Reise, die zwar während der Suche, aber nicht im Ergebnis befriedigend ist. Einige Indikatoren sind sehr nützlich, aber nur insoweit, als sie dem Händler ein besseres Bild davon vermitteln, was die Marktteilnehmer tun. Glauben Sie niemals, dass ein Indikator Ihnen sagen kann, was die Gedanken von Millionen von Menschen tun werden.

 

Sie haben vergessen, den Indikator zu posten, damit ich ihn ausprobieren kann.

Dankeschön.