Sehr geehrte Damen und Herren, das beste FOREX-System der Geschichte ist kostenlos. - Seite 3

 
nnjeim:
Hallo zusammen,

in unruhigen Märkten (wie auf dem geposteten H1 TF zu sehen) können Sie glattere Trades auf einem niedrigeren Zeitrahmen finden. Ich möchte Sie alle fragen:

Welche Emas-Werte verwenden Sie und welche Zeitrahmen, denn es gibt viele verschiedene Werte da draußen angenommen.

Unterschiedliche Emas-Werte für verschiedene TF?

Prost,

Nachdem ich 2 Jahre damit verbracht habe, finde ich die folgenden EMAS gut für ihre jeweiligen Zeitrahmen:

15 M: 12/89

60 M: 9/30

D : 5/13

 
Dr-4x:
Nachdem ich 2 viel Zeit damit verbracht habe, finde ich die folgenden EMAS gut für ihre jeweiligen Zeitrahmen:

15 M: 12/89

60 M: 9/30

D : 5/13

Verwenden Sie einfach Guppy oder Alan Hulls MMAs und es funktioniert auf allen Zeitrahmen... Wählen Sie einen Zeitrahmen nach Ihrem Trading-Stil; Gewinn; Risiko und Geld-Management - und beherrschen die Muster, die Sie hohe Wahrscheinlichkeit Trades geben...

 
linuxtroll:
Verwenden Sie einfach Guppy oder Alan Hulls MMAs und es funktioniert auf allen Zeitrahmen... Wählen Sie einen Zeitrahmen entsprechend Ihres Handelsstils, Ihres Gewinns, Ihres Risiko- und Geldmanagements - und meistern Sie die Muster, die Ihnen Trades mit hoher Wahrscheinlichkeit ermöglichen...

Was sind Guppy oder Alan Hulls MMAs?

 

Falsche Signale

Hallo Linuxser;

Was Du über Fehlsignale von MA's sagst, ist richtig, wenn man nur das Kreuz betrachtet. Wenn Sie sich die von Ihnen geposteten Bilder noch einmal ansehen, ändert sich bei den "guten" Signalen die Steigung der MA's schnell und wird steil nach oben oder unten. Was wir brauchen, ist ein Indikator, der die Neigung(Änderungsrate) der MA's misst, nachdem sie sich kreuzen, und dann den Handel bestätigt. Vielleicht gibt es ihn schon, aber ich habe ihn noch nicht gesehen..........Hat das jemand anders getan?

Sabai

 
sabaifx:
Hallo Linuxser;

Was Sie über falsche Signale von MA's sagen, ist wahr, wenn Sie nur das Kreuz betrachten. Wenn Sie sich Ihre geposteten Bilder noch einmal ansehen, ändert sich bei den "guten" Signalen die Neigung der MA's schnell und wird steil in Auf- oder Abwärtsrichtung. Was wir brauchen, ist ein Indikator, der die Neigung (Änderungsrate) der MA's misst, nachdem sie sich kreuzen, und dann den Handel bestätigt. Vielleicht gibt es so etwas schon, aber ich habe es noch nicht gesehen..........Hat das jemand anders?

Sabai

Hallo

was Sie sagen, ist richtig. Ich mache es anders (ich messe den Winkel nicht), wenn die Kerzen zu kurz und/oder konsilidierend sind, steige ich einfach aus. Gute Trades entwickeln sich immer schnell.

 

Genial :-)

nnjeim:
Ich stimme dem, was gesagt wurde, vollkommen zu. Ich glaube wirklich, dass die meisten Indikatoren eine Verfeinerung der einfachen, sichtbaren Hilfen sind.

ich benutze :

ma 10 wma und bollinger.

macd 5,35,5

cci 50, um die Trendwende zu erkennen.

die ma kreuzung, auf die ich warte, liegt zwischen dem 10wma, das ich einzeichne, und dem mittleren 20 sma des bollinger-bands.

Grüße,

Nehmen Sie dieses System und kombinieren Sie es mit meinem und wer weiß, vielleicht können wir hier etwas verbessern?

https://www.mql5.com/en/forum

Mit freundlichen Grüßen

Wayne

 
Dr-4x:
Hallo alle zusammen;

In diesem Thread werde ich Ihnen das beste System der FOREX-Welt vorstellen. Ich werde dies kostenlos tun. Bevor ich das tue, lassen Sie mich bitte in diese Geheimnisse (wenn ich sie nennen darf):

1- FOREX-Handel ist eine große Lüge. Es ist ein Glücksspiel. Nicht mehr und nicht weniger. Es hat nichts mit Handel zu tun. Die Leute da draußen wollen, dass Sie das glauben, damit sie so viel Geld wie möglich aus Ihnen herausholen können.

2 - Indikatoren sind eine weitere große Lüge. Dies ist ein Spiel, das von Nachrichten und Gerüchten angetrieben wird, warum also sollte der Berg einen wissenschaftlichen Ansatz für ein Spiel verwenden, das nichts mit Wissenschaft zu tun hat.

3- Die Jungen und Mädchen, die behaupten, ein erfolgreiches System/Formel zu haben, denken dummerweise, dass sie die FOREX-Kristallkugel entdeckt haben. Tatsache ist, dass sie sich auf das Crossover-System verlassen (das ein Teil der vielen Komponenten ist, aus denen sich ihr System/ihre Formel zusammensetzt), das wirklich alles ist, was es an FOREX gibt. Sie können alle anderen Komponenten zu verwerfen und immer noch die gleiche Rate von Erfolg zu machen.

4- Nach einer Weile werden Ihre Augen darin geschult, gute Gelegenheiten zu erkennen, und das ist auf viel Übung zurückzuführen (Übung macht den Meister). Diese Jungen und Mädchen denken fälschlicherweise, dass der Verdienst an den cleveren Indikatoren liegt, die sie entwickelt haben. Sie sind sich der Tatsache nicht bewusst, dass sie enorme Stunden vor ihren Bildschirmen verbracht haben, so dass ihre Augen für das Erkennen guter Gelegenheiten gut geschult sind.

5 - Alles, was Sie brauchen, sind zwei einfache gleitende Durchschnitte, die Sie warnen, wenn sich die Marktstimmung ändert. Leider ändert sich diese Stimmung manchmal sehr schnell, und das ist der Grund, warum wir mit Verlusten handeln.

Das System: Ich verwende die folgenden EMAs:

12/89 für den 15-Minuten-Zeitrahmen.

9/30 für den 60-Minuten-Zeitrahmen (dies ist mein Favorit).

5/13 für tägliche Zeitrahmen.

Kaufen Sie, wenn der schnelle EMA den langsamen EMA übersteigt. Umgekehrt für Short.

Verwenden Sie das letzte Swing-Hoch/Tief als Stop-Loss-Punkt.

Steigen Sie beim ersten Anzeichen einer Umkehrung aus.

DAS IST ALLES. Kein Grund, ein einfaches Spiel so kompliziert zu machen.

Es gibt keine festen Regeln für den Ausstieg aus einer Position. Wie bereits gesagt, ist es ein Glücksspiel. Üben Sie diese einfachen Kreuze und Sie werden bald den besten Ausstieg für Ihre Position herausfinden.

Dr-4x

Hatten Sie nicht den gleichen Thread bei strategybuilderfx und Sie haben ihn gelöscht???? Warum????

 

TMA/10sma-Kreuzung

Hallo

Ich las in einem Thread (ich erinnere mich nicht, wo) über tma/10ema crossing H1 tf gefiltert durch rsi14 & macd(Standardeinstellungen). Es scheint ein großartiges System zu sein, um 50 pibs/Lot zu fangen.

Auch die Kombination von Triggerlinien Indikator + Solar Wind als Filter 4H tf, würde gute Ergebnisse liefern. wenn die Bestätigung auftreten Handel 3 Lose Ausfahrt: 20pibs ersten Los, 35pibs 2. Los, 50 pibs 3. Stop-Loss über/unter dem letzten Swing-Hoch/Tief, nachgezogen bis zum Breakeven für das dritte Lot nach 35 Pibs Bewegung.

Ein guter Tag

Elnisco

 

Glücksspiel oder nicht

Hallo,

Ich glaube nicht, dass der Forex-Handel wie ein Glücksspiel ist. Nehmen wir an, es ist wahr: Ein guter Zocker hört nach einem logischen Gewinn oder Verlust auf, den Tisch zu verlassen.

Die Verwendung von Indikatoren (auch Filter) ist sehr subjektiv (ich kann Ihnen mindestens ein Dutzend Methoden zur Verwendung des MACD zeigen). Verwenden Sie jedes System, das Sie wünschen, solange es rentabel ist. Sie müssen sich während des Handels weiterbilden, um in der Lage zu sein, 3 oder 4 Systeme gleichzeitig zu handeln (denken Sie an die Diversifikation). Vergessen Sie nicht die Einstellung eines guten Zockers.

N.B: Ich denke nicht, dass es nützlich oder lustig ist, Demo-Konten zu handeln, es ist wie mit Roboter-Frau zu schlafen. Sie können Forex mit 5$-Konto handeln.

Guten Tag

Elnisco

 

Dr-4x,

Welche EMA-Kombination sollte für den 4-Stunden-Zeitrahmen verwendet werden?

Danke!

Mangman