Sehr geehrte Damen und Herren, das beste FOREX-System der Geschichte ist kostenlos. - Seite 7

 

Dr-4X

Da ich professioneller Trader, Ingenieur und Mathematiker bin, werde ich Ihnen in einigen Punkten widersprechen. Die EMA-Strategie funktioniert sehr gut in einem Trendmarkt, aber in Seitwärtsmärkten werden Sie sehr große Verluste erleiden. Echter Devisenhandel ist kein Glücksspiel und hat nichts damit zu tun. Es ist reine Wissenschaft und Statistik. Für Sie mag es wie ein Glücksspiel aussehen, aber da ich als Senior Trader für die größte Handelsbank der Welt gearbeitet habe, muss ich Ihnen widersprechen.

Ich verwende fortschrittliche neuronale Netze in meinem Handel, und ja, EMA oder gleitende Durchschnitte sind ein wichtiger Teil des Werkzeugkastens eines jeden Händlers, aber sie werden Ihnen keine Gewinne am Ende des Monats bescheren.

Es gibt Millionen von so genannten "GURUs", die einfach nur Betrüger sind.

Es gibt ein Sprichwort: "Diejenigen, die es nicht können, lehren". Niemand, der bei klarem Verstand ist, würde ein System weitergeben oder verkaufen, das Millionen von Dollars einbringt. Ich würde lieber einen Hedge-Fonds mit privaten Anlegern haben (das ist es, was echte Trader, die Geld verdienen, tun). Alles andere ist reine Fantasie.

 
progressapama:
Dr-4X

Da ich professioneller Trader, Ingenieur und Mathematiker bin, werde ich Ihnen in einigen Punkten widersprechen. Die EMA-Strategie funktioniert großartig auf einem Trendmarkt, aber auf Seitwärtsmärkten werden Sie sehr große Verluste hinnehmen müssen. Echter Devisenhandel ist kein Glücksspiel und hat nichts damit zu tun. Es ist reine Wissenschaft und Statistik. Für Sie mag es wie Glücksspiel aussehen, aber da ich als Senior Trader für die größte Handelsbank der Welt gearbeitet habe, muss ich Ihnen widersprechen.

Ich verwende fortschrittliche neuronale Netze in meinem Handel, und ja, EMA oder gleitende Durchschnitte sind ein wichtiger Teil des Werkzeugkastens eines jeden Händlers, aber sie werden Ihnen keine Gewinne am Ende des Monats bescheren.

Es gibt Millionen von so genannten "GURUs", die nur reine SCAM-Künstler sind.

Es gibt ein Sprichwort: "Die, die es nicht können, lehren". Niemand, der bei klarem Verstand ist, würde ein System verschenken oder verkaufen, das Millionen von Dollars einbringt. Ich würde lieber einen Hedge-Fonds mit privaten Investoren haben (das ist es, was echte Trader, die Geld verdienen, tun). Alles andere ist reine Fantasie.

ich glaube es 50/50. das falsche ist

die MACHER wie center bank, goverMAN, big bank[DB,citi,..]

diese Leute haben die Macht des Willens bei der Preisgestaltung

das beste Beispiel in den Nachrichten ist das RMB-Gerücht [China Yuan], ein anderes ist der hkd [schauen Sie sich einfach die Grafik an], oder Sie können den japanischen Yuan finden [wir haben Nachrichten über die Center Bank, die das plant...]

das andere falsche Ding ist

MA ist Gleitender Durchschnitt von PAIR

es wird Ihnen Gewinn bringen, wenn Sie "WISSEN" was zu tun ist

Der Hauptgrund für den Forex-Einzelhandel ist, dass die Preise nicht sauber sind.

wenn Sie eine kleine Zeitrahmen meist Sie Ihre MA gefunden wird diffrence in jedem Broker

wenn Sie MA beherrschen wollen, MÜSSEN Sie eine Menge PIC in jedem Paar über viele Jahre hinweg sehen

eines Tages werden Sie "WISSEN" was zu tun ist

 

MA's funktionieren gut, wenn sie als Unterstützung und Widerstand verwendet werden, vor allem, wenn Sie auf das Zusammentreffen mehrerer MA's mit unterschiedlichen Perioden achten...schauen Sie sich einfach den Pimpology-Thread an.

 
Traderlarry:
MA's funktionieren gut, wenn sie als Unterstützung und Widerstand verwendet werden, vor allem, wenn Sie auf das Zusammentreffen mehrerer MA's mit unterschiedlichen Perioden achten...schauen Sie sich einfach den Pimpology-Thread an.

oder Ramdas sr mas

https://www.mql5.com/en/forum/175824

 

Dr-4x

Sie machen sich selbst etwas vor. Sie verstehen nichts vom Devisenmarkt.

Es ist ein einfaches Spiel der großen Spieler: NIEDRIG KAUFEN, HOCH VERKAUFEN = GEWINN

Ihre Fähigkeiten, das richtige Niveau zum Kaufen oder Verkaufen zu wählen.

Wenn Sie verlieren, weil Ihr Kaufniveau das Verkaufsniveau eines anderen ist.

Wie wählt man die richtige Stufe? Das muss ich wissen und Sie müssen es herausfinden.

Handel mit Trend ist nur ein Vorteil, nicht machen Sie ein Gewinner.

Indikatoren zu verwenden, um den Einstieg und Ausstieg zu bestimmen, ist ein Fehler. Dump

Die meisten Leute sagten: "Sei geduldig. " Warten Sie auf Trade-Setup oder Preis-Muster, Kerzen-Muster? wissen Sie was! Immer noch 20, 30 Pips zu spät

um einen Handel einzugehen. Es ist ein großer Killer-Fehler

Dies ist, was Geduld wirklich im Spiel bedeuten

Preis weise und Zeit ist richtig. Warten Sie auf den Preis treffen die richtige Ebene sind Sie in. Risiko-Belohnung-Verhältnis ist viel besser als die meisten so genannten pro 1:1

Preis Manipulation Phase das ist, was Big Player tut. Sie wissen alles, was Sie in Ihrem Werkzeugkasten für den Handel verwenden (Candlestick-Muster, doppelte Top & Bottom....so weiter)

Sie wissen genau, was Sie im Begriff sind zu tun. Sie verwenden, dass Sie in eine Falle in einen Handel und hacken Sie aus mit Ihrem Stop-Loss b4 gehen, um Ihre Richtung.

Kein weiteres Gerede. Viel Glück für alle Indikator-Händler

 

=Linuxser;36436]Hallo.

Ich mag Ihren Ansatz Dr-4x. Einfach ist besser und MA sind großartig.

Ich möchte nur eine Frage zu tun: Wie bleiben Sie aus der falschen Ausbrüche? (gefälschte Kreuze)

Sie tun es nicht. Sie akzeptieren es (das ist, warum MM ist). Schauen Sie die Nachrichten (oder das Fehlen von ihnen) helfen auch bei der Vermeidung von falschen Ausbrüche und ranguing Märkte (diese tötet jedes System in Ma's Kreuze basiert).

Wie auch immer, sich NUR auf Ma's Crosses zu verlassen ist selbstmörderisch. Ma's werden hauptsächlich verwendet, um zu wissen, "wo man sich zu einem bestimmten Zeitpunkt im Chart befindet". Andere Techniken sind ebenfalls zu berücksichtigen.

 

Einfach ein paar Fragen an den OP. Wie lange haben Sie dieses System gehandelt, wie viele Gewinne, Verluste, Gewinn, Drawdown. Prost.

 

Emas

Ich denke, dass diese Emas sind groß und möchte die Aktie des Systems danken. Ich nehme an, erfahrene Händler wissen, seitwärts Märkte sind ruhig zu bleiben, bleiben Sie aus, und ist auch, warum wir müssen wissen, Marktbewegung Stunden zu jedem Land. Ich kenne Minen. Die gefährlichen Stunden, wenn der Trend nicht entschieden ist oder einfach flach. Die Emas-Kombination ist interessant und ein erfahrener Händler wird damit Geld verdienen, Kerzenmuster und Sicherheit Handelszeiten. Sicher braucht uns niemand zu sagen, dass wir auch auf Divergenzen oder MACD achten sollen. Ist ein Grundwissen. Herzlichen Dank!

 

Es ist genau aus diesem Grund Sie sind Glücksspiel und Forex-Handel. Alle MA Kreuze ist eine der gefährlichsten Methoden, um Forex Handel mit. Es gibt absolut keinen logischen Grund, warum diese Methode funktionieren sollte. X EMA kreuzt Y EMA = Einstiegssignal. Und warum? Was ist die Grundlage dafür?

"Nun, der Preis neigt dazu, sich zu wiederholen, und aus dem Backtesting kann ich sehen, dass meine MA-Crosses es mir ermöglichen würden, den Markt zu schlagen." Wirklich? Nun, dann machen Sie weiter, wenn es für Sie funktioniert.

Ich persönlich würde lieber herausfinden, warum sich der Preis unabhängig von den MA-Kreuzungen bewegt, die zufällig Teil der Bewegung sind.

 
fxbs:
oder Ramdas sr mashttps://www.mql5.com/en/forum/175824

Ramdas ist mein langjähriger Forex-Freund und lebt in der gleichen Stadt wie ich . Sein einfaches System ist sehr gut für den diskretionären Handel.

Er hat einmal $50 fxcm free account zu $10,000 in zwei Monaten auf seinem einfachen ema System gemacht