Sehr geehrte Damen und Herren, das beste FOREX-System der Geschichte ist kostenlos. - Seite 5

 
Dr-4x:
Für diejenigen, die das (9/30 Cross) nicht als System bezeichnen wollen, sage ich, lasst uns einfach 3 oder 4 bunte Indikatoren einfügen (es dauert nur 2 Minuten, um Ein- und Ausstiegsregeln aufzustellen). Ok, los geht's:

1- Verwendung des DPO-Indikators (14).

2- MACD verwenden (Standardeinstellungen).

3- ADX verwenden (Standardeinstellungen).

Short einsteigen, wenn: DPO unter Null + MACD-Linie kreuzt Signallinie nach unten + die rote ADX-Linie kreuzt die grüne Linie nach oben.

Sl 15 Pips unterhalb/oberhalb des Kreuzes. TP 40 Pips (dann folgen Sie dem Preis mit 20 Pip Trailing Stop)

Viceversa für Long.

Sie können deutlich sehen, wenn die 9EMA kreuzt über die 30 EMA wird es zwingen alle 3 Indikatoren zu folgen Anzug . Ein solches System wurde vor 2 Jahren für 12000USD verkauft. In direkten Worten: Sie haben einen Narren aus Ihnen gemacht.

Zusammenfassung: (alles, was Sie im FOREX-Handel brauchen, sind 2 gleitende Durchschnitte, nicht mehr und nicht weniger. Es ist auch hilfreich, historische S/R-Niveaus zu kennen).

p.s. Manche mögen Range Trading und das ist auch in Ordnung

es ist wirklich gut, wenn jemand diese Strategie als EA entwickeln kann.

 

Nun, es scheint, dass jeder andere seine Meinung gesagt hat, also kann ich auch meine sagen: .........erstens denke ich, dass der thread nach dem ersten post ein wenig den Faden verloren hat und in eine Art Tirade übergegangen ist, auch wenn es teilweise lustig war, und ich dachte, ich würde in den thread kommen, um "das system" zu finden, leider habe ich als neuling im forexhandel auch mit ein paar ma's angefangen, das tut nicht jeder, und ich nehme an, dass sie für ein bisschen funktionieren, aber dann will man mehr als ein "bisschen", also fängt man an zu versuchen, all die vielen falschen signale herauszufiltern, also was haben wir als neulinge?Wir haben keine 20 Jahre Erfahrung in der Börse und weitere 5 Jahre Erfahrung im Online-Forexhandel....... wir haben diese wunderbaren alten Indikatoren, aber was wir meiner Meinung nach am besten von allen haben, ist das, worauf die "älteren Mitglieder" hingewiesen haben, nämlich das Scheitern, denn wenn man nicht scheitert, kann man nicht lernen, und man kann nur aus dem lernen, was man in der Vergangenheit falsch gemacht hat, damit man es beim nächsten Mal besser machen kann.Tut mir leid, dass ich wieder auf die Erfahrung zurückkomme aber bis wir diese Erfahrung haben, haben wir alle unsere liebevoll gefärbten Indikatoren.............dont ya just luv em............wie auch immer, genug geredet, wie wahrscheinlich die meisten "Systeme" beinhaltet meins auch ein Kreuz von ma's in irgendeiner Form oder andere, und wenn es für Sie funktioniert, dann funktioniert es, denn wie Schneeglöckchen sind wir alle unterschiedlich..............jeez jetzt weiß ich, dass ich betrunken bin

Guten Handel an alle.........der Stellaman

p.s nur als edit......id möchte nur sagen, dass der Kerl, mit dem ich am Strand in Goa gesprochen habe (der mich in diese verrückte Welt gebracht hat), mit der Rolex, der im 7star Hotel wohnte (ja, es gibt eins), während ich im Zelt am Strand war, der sein Los im Forex gemacht hat, zu mir sagte, ich solle es so EINFACH wie möglich halten..............

 
Dr-4x:
Für diejenigen, die das (9/30 Kreuz) nicht als System bezeichnen wollen, sage ich, lasst uns 3 oder 4 bunte Indikatoren einfügen (es dauert nur 2 Minuten, um Ein- und Ausstiegsregeln aufzustellen). Ok, los geht's:

1- Verwendung des DPO-Indikators (14).

2- MACD verwenden (Standardeinstellungen).

3- ADX verwenden (Standardeinstellungen).

Short einsteigen, wenn: DPO unter Null + MACD-Linie kreuzt Signallinie nach unten + die rote ADX-Linie kreuzt die grüne Linie nach oben.

Sl 15 Pips unterhalb/oberhalb des Kreuzes. TP 40 Pips (dann folgen Sie dem Preis mit 20 Pip Trailing Stop)

Viceversa für Long.

Sie können deutlich sehen, wenn die 9EMA kreuzt über die 30 EMA wird es zwingen alle 3 Indikatoren zu folgen Anzug . Ein solches System wurde vor 2 Jahren für 12000USD verkauft. In direkten Worten: Sie haben einen Narren aus Ihnen gemacht.

Zusammenfassung: (alles, was Sie im FOREX-Handel brauchen, sind 2 gleitende Durchschnitte, nicht mehr und nicht weniger. Es ist auch hilfreich, historische S/R-Niveaus zu kennen).

p.s. Manche mögen Range Trading und das ist auch in Ordnung

Also alles, was Sie taten, war ein Blick auf mein System früher in diesem Thread erwähnt, dann ändern Sie 2 der Indikatoren, um Indikatoren, die fast das gleiche tun, und plötzlich sind Sie ein Zauberer?

https://www.mql5.com/en/forum

Möglicherweise ein Zufall, aber ich glaube nicht?

 
KaMpeR:
Alles, was Sie taten, war ein Blick auf mein System früher in diesem Thread erwähnt, dann ändern Sie 2 der Indikatoren, um Indikatoren, die fast das gleiche tun, und plötzlich sind Sie ein Zauberer?

https://www.mql5.com/en/forum

Möglicherweise Zufall, aber ich glaube nicht, so?

Wie ich schon sagte, wurde ein solches System für 12000 USD verkauft. Also kann es nicht deines sein.

 

Kann jemand die besten Einstellungen für EMA H4 empfehlen?

Dank im Voraus.

 
Dr-4x:
Für diejenigen, die das (9/30 Kreuz) nicht als System bezeichnen wollen, sage ich, gut, lassen Sie uns 3 oder 4 bunte Indikatoren einfügen (es dauert nur 2 Minuten, um Einstiegs- und Ausstiegsregeln aufzustellen). Ok, los geht's:

1- Verwendung des DPO-Indikators (14).

2- MACD verwenden (Standardeinstellungen).

3- ADX verwenden (Standardeinstellungen).

Short einsteigen, wenn: DPO unter Null + MACD-Linie kreuzt Signallinie nach unten + die rote ADX-Linie kreuzt die grüne Linie nach oben.

Sl 15 Pips unterhalb/oberhalb des Kreuzes. TP 40 Pips (dann folgen Sie dem Preis mit 20 Pip Trailing Stop)

Viceversa für Long.

Sie können deutlich sehen, wenn die 9EMA kreuzt über die 30 EMA wird es zwingen alle 3 Indikatoren zu folgen Anzug . Ein solches System wurde vor 2 Jahren für 12000USD verkauft. In direkten Worten: Sie haben einen Narren aus Ihnen gemacht.

Zusammenfassung: (alles, was Sie im FOREX-Handel brauchen, sind 2 gleitende Durchschnitte, nicht mehr und nicht weniger. Es ist auch hilfreich, historische S/R-Niveaus zu kennen).

p.s. Manche mögen Range Trading und das ist auch in Ordnung

Wenn Sie sagen, dass Sie 40 Pips unter dem Cross Profit machen sollen, habe ich eine Frage. Damit die Währung den Crossover nach unten vollziehen kann, muss die Währung bereits beträchtlich an Pips unter den langfristigen MA gefallen sein, damit der kurzfristige gleitende Durchschnitt den Crossover voll ziehen kann, und umgekehrt, wenn es ein Crossover nach oben ist. An diesem Punkt kann die Währungsbewegung ins Stocken geraten und zusammenbrechen, was einen guten Stoploss verursacht. Wie gehen Sie mit diesem Problem um?

Dave <<<
Dateien:
 
iscuba11:
Wenn Sie sagen, dass Sie 40 Pips unter dem Crossover Gewinn machen sollen, habe ich eine Frage. Damit die Währung den Crossover nach unten macht, ist die Währung bereits beträchtlich in Pips unter den langfristigen MA gefallen, um den kurzfristigen gleitenden Durchschnitt zum Crossover zu bringen, und umgekehrt, wenn es Cross-up ist. An diesem Punkt kann die Währungsbewegung ins Stocken geraten und zusammenbrechen, was einen guten Stoploss verursacht. Wie gehen Sie mit diesem Problem um?
Dave <<<

Akzeptieren? hehe, sorry nur ein Scherz

 

Wenn ich mit Ihrem echten Geld handeln kann, tue ich das gerne! He He

 
iscuba11:
Wenn ich mit Ihrem echten Geld handeln kann, würde ich mich freuen! He He

Deshalb werde ich Sie nicht mit meinem Geld handeln lassen.

 
sfxtrader:
Leider gibt es so etwas wie einen nicht nachlaufenden Indikator nicht. Alle Indikatoren hinken hinterher. Der Preis ist der einzige nicht nachlaufende Indikator.

Kann ich sagen, dass Fibs und Pivots keine nachlaufenden Indikatoren sind?