Sehr geehrte Damen und Herren, das beste FOREX-System der Geschichte ist kostenlos. - Seite 2

 

Einfachheit vs. Volatilität

Ich stimme dem, was gesagt wurde, vollkommen zu. Ich glaube wirklich, dass die meisten Indikatoren eine Verfeinerung der sichtbaren Hilfsmittel des einfachen Ma sind.

ich benutze :

ma 10 wma und bollinger.

macd 5,35,5

cci 50, um die Trendwende zu erkennen.

der ma-Übergang, auf den ich warte, liegt zwischen dem 10wma, den ich zeichne, und dem mittleren 20 sma des bollinger-bands.

Grüße,

 
fx-programmer:
Dies ist einer der witzigsten Beiträge, die ich je gelesen habe.

Ich zitiere dr-4x: " Indikatoren sind eine weitere große Lüge. Dies ist ein Spiel, das von Nachrichten und Gerüchten angetrieben wird, warum also sollte der Berg einen wissenschaftlichen Ansatz für ein Spiel verwenden, das nichts mit Wissenschaft zu tun hat.

Und dann sagt er: "Das System: Ich verwende die folgenden EMAs...................."

Dr 4-x : Ein Ema ist ein INDIKATOR, und ein Ema-Kreuz ist ein INDIKATOR !!!

Was Sie also im Wesentlichen sagen ist: alle Indikatoren sind eine Lüge, aber benutzen Sie mein Indikatorensystem.............

Leute, vermeidet das - die Geschichte lehrt uns, dass die Verwendung von gleitenden Durchschnitten gut für einen Trendmarkt ist - aber euch in einem unruhigen Markt töten wird. Auf lange Sicht sind gleitende Durchschnitte nicht genug.

Der Devisenhandel schon, aber mit der richtigen Hebelwirkung und einem grundlegenden Verständnis können Sie Geld verdienen.

Ich würde zuerst die Grundlagen lernen, Indikatoren vermeiden, nur die Grundlagen lernen und dann Indikatoren für die Echtzeitberechnung verwenden und nicht mehr.

Bitte lesen Sie Beitrag 13 von nnjeim, er hat meinen Beitrag perfekt verstanden, aber Sie haben den Punkt nicht verstanden

 
Hallo zusammen!

Ich stimme zu, dass die meisten Indikatoren lügen und der gleitende Durchschnitt (und seine große Familie) der am wenigsten lügnerische ist.

Es gibt kein einfaches System, das durch das Kreuzen zweier EMAs, SMAs oder WMAs Pips machen kann. System bedeutet, dass nicht weniger als 4 Indikatoren aus verschiedenen Kategorien (z.B. Trendfolger, überkauft/überverkauft, Volatilitätsmessung usw.) sich gegenseitig bestätigen.

Wenn Sie in die richtige Richtung gehen, werden Sie Geld verdienen. Lassen Sie sich nicht allein von der Kreuzung von 2 gleitenden Durchschnitten die richtige Richtung sagen, selbst wenn es die richtige war!
 

erste Anzeichen einer Umkehrung

Ich stimme mit codersguru überein.

Aber welcher Indikator würde bei diesem System einen guten Hinweis auf das erste Anzeichen einer Umkehr geben?

Ich denke, es wäre möglicherweise, wenn Ihre kurze ema Richtung ändert.

Für dieses System würde ich auch sagen

1) setzen Sie ein tp von 3 * der sl

2) wenn der Kurs bei enter+sl im Gewinn ist, auf breakeven+2 pips gehen

 
codersguru:
Hallo zusammen!

Ich stimme zu, dass die meisten Indikatoren lügen und der gleitende Durchschnitt (und seine große Familie) der am wenigsten lügnerische ist.

Es gibt kein einfaches System, das durch das Kreuzen zweier EMAs, SMAs oder WMAs Pips machen kann. System bedeutet, dass nicht weniger als 4 Indikatoren aus verschiedenen Kategorien (z.B. Trendfolger, überkauft/überverkauft, Volatilitätsmessung usw.) sich gegenseitig bestätigen.

Wenn Sie in die richtige Richtung gehen, werden Sie Geld verdienen, lassen Sie nicht die Kreuzung von 2 gleitenden Durchschnitten allein sagen Ihnen die richtige Richtung, auch wenn es die richtige war!

Hallo

Das ist der Fehler, den wir alle machen. Wir denken, dass es sicherer ist, Indikatoren aus verschiedenen Kategorien zu verwenden. Der Punkt ist, es macht Sie nicht reicher als eine einfache gleitende Durchschnitte Kreuz. Vergessen Sie nicht, dies ist ein sehr volatiler und riskanter Markt. 2 gleitende Durchschnitte + Praxis kann genauso viel helfen wie das bunteste System da draußen, das für Sie und mich für $$$$ verkauft wird.

 
Dr-4x:
Hallo Das ist der Fehler, den wir alle machen. Zu denken, dass es sicherer ist, verschiedene Kategorien von Indikatoren zu verwenden. Der Punkt ist; es macht Sie nicht reicher als eine einfache gleitende Durchschnitte Kreuz. Vergessen Sie nicht, dies ist ein hoch volatiler und riskanter Markt. 2 gleitende Durchschnitte + Praxis kann genauso viel helfen wie das bunteste System da draußen, das für Sie und mich für $$$$ verkauft wird.

Ich stimme auch irgendwie zu

 

Hallo!

Ich mag deinen Ansatz Dr-4x. Einfach ist besser und MA sind großartig.

Ich möchte nur eine Frage zu tun: Wie bleiben Sie aus der falschen Ausbrüche? (gefälschte Kreuze)

MA hat auch eine Verzögerung wie viele andere Indikatoren. Natürlich folgen sie dem Preis. Alles, was hinter dem Preis liegt, hat eine Verzögerung und alles, was darüber hinausgeht, ist wie ein Blick in die Zukunft.

Wenn Sie also ein Cross haben, liegt der MA vielleicht 1, 2 oder 3 Balken hinter dem tatsächlichen Preis. Und wenn Sie in einen Handel einsteigen wollen, wird der Preis vielleicht gegen Sie.

Ich habe einige Bilder als Beispiel beigefügt.

Mit freundlichen Grüßen.

Dateien:
cross1.gif  20 kb
cross2.gif  17 kb
cross3.gif  21 kb
 

Bilder von deinen Ausgängen ganz oben oder ganz unten im Zug zu posten, ohne anzugeben, warum, beweist, dass du keine Ahnung hast, wovon du redest...:)

 

Codersguru hat Recht, und ich habe die gleiche Meinung mit automatedtrader. Hinzufügen einige andere Art Indikator kann einige der falschen Signal zu reduzieren, es ist eine gute Idee für es ist weniger riskant. Wie für exit-Strategie, ein doji ist nicht immer auftreten, und wenn es auftreten, es ist nicht immer richtig.

 

Untere Zeitrahmen

Hallo zusammen,

in unruhigen Märkten (wie auf dem geposteten H1 TF zu sehen) kann man glattere Trades auf einem niedrigeren Zeitrahmen finden. Ich möchte Sie alle zu fragen:

Welche Emas-Werte verwendet ihr und welche Zeitrahmen, denn es gibt viele verschiedene Werte, die da draußen angenommen werden.

Unterschiedliche Emas-Werte für verschiedene TF?

Prost,