Farhad Hill v2 - Seite 19

 

Krabben eröffneten Positionen und schlossen mit Gewinn.

Hier ist die jüngste Erklärung: 15% in drei Wochen.

 
 

Hier ist, was die Linien auf meinem aussehen. siehe Foto. was passiert, ist aber zu Beginn des neuen Tages die Linien gehen an ihren richtigen Platz.

auch, keine Trades ersten Tag. dann öffnete es zwei Trades auf dem gleichen Niveau ein Lot jeweils innerhalb von 15 Sekunden von einander.

Dateien:
crab.jpg  145 kb
 
Farhad Farshad:
melpheos,

sie sind nicht der einzige, der dieses problem hat. ich hatte es auch. ich arbeite an diesem problem, um es zu beheben. ich bin für jeden vorschlag dankbar.

siehe die letzte Erklärung:

Live-Anweisungen

IBFX:http://www.forexea.com/farhadcrab_ibfx/statement.htm

FXDD:http://www.forexea.com/farhadcrab_fxdd/statement.htm

Es scheint sich von selbst zu korrigieren, wenn man lange genug wartet... aber es korrigiert sich nicht ständig

Edit : es funktioniert durchgängig auf M5, nur M1 scheint ein Problem zu haben

 
Farhad Farshad:
Hallo Freunde,

Bitte senden Sie Ihre E-Mail an:

info@fxperz.com

Ich werde nur die ex4-Datei in diesem Forum veröffentlichen. Der Quellcode wird nur an die Personen weitergegeben, die mir beim Testen helfen.

Wir werden die Ergebnisse in diesem Forum und auf meiner Website veröffentlichen.

Grüße

Farhad

Ich werde beim Testen helfen. Ich teste diese Woche allerdings gerade ein paar EA's. Sie brauchen mir den Code nicht zu schicken, da ich ihn sowieso nicht verstehe Was ist die neueste Version und Einstellungen und all diese tollen Sachen?

Dankeschön

 

Bergbaugewerbe

Farhad,

Ich bin Demo ing V4.5 auf FXDD und Velocity hier sind einige Screenshots, obwohl es sagt kein Geld zum Glück gehandelt mit der FXDD acct. Auch das Problem mit den Linien bin ich haben smae issues as well.Tell mir Ihre Gedanken

Es ist eine wunderbare EA jedoch.

Berdj

Dateien:
fxdd_feb14.jpg  256 kb
velocityv4.jpg  274 kb
nomoneyfxdd.jpg  32 kb
 

Hallo Farhad, ich habe ein paar MT4-Konsolen laufen und könnte Ihre Krabbe 24/7 testen, könnten Sie mir den Code schicken? Ich habe bereits einige Ergebnisse, die ich von einer Woche Test posten kann 10k ist jetzt $10,660

 

Test

Farhad Farshad:
Krabbe hat Positionen eröffnet und mit Gewinn geschlossen. Hier ist der aktuelle Stand: 15% in drei Wochen.

Hallo Farhad,

ich habe diesen Thread erst jetzt gefunden und möchte diesen EA testen. Ich werde über das Ergebnis berichten.

Gruß

West

 
berdj:
Farhad,

Ich bin Demo ing V4.5 auf FXDD und Velocity hier sind einige Screenshots, obwohl es sagt, kein Geld zum Glück es mit dem FXDD acct gehandelt. Auch das Problem mit den Linien bin ich haben smae issues as well.Tell mir Ihre Gedanken

Es ist eine wunderbare EA jedoch.

Berdj

berdj,

'kein Geld' ist kein Fehler. es ist nur eine Sperre für die weitere Eröffnung von Positionen. wenn Ihr accountfreemargin()< 9*initialDeposit/10then EA gibt Ihnen diese warninig und öffnet keine Positionen mehr.

Nochmals vielen Dank

 
matrixebiz:
Ich werde beim Vorwärtstest helfen. Ich teste diese Woche allerdings gerade ein paar EA's. Sie brauchen mir den Code nicht zu schicken, da ich ihn sowieso nicht verstehe Was ist die neueste Version und Einstellungen und all diese tollen Sachen? Danke

Hallo,

unter folgendem link finden sie crab4.5 beta ex4 zum testen. danke für ihre mitarbeit.

https://www.mql5.com/en/forum/general