Farhad Hill v2 - Seite 7

 
tomstaufer:
Fahrad,

Ich habe v.4.5 Beta-Test auf IBFX mit Standardeinstellungen gestartet.

Aussage wird alle 15 Minuten aktualisiert:

http://www.forexea.com/farhadcrab_ibfx/statement.htm

Keine Trades bis jetzt auch auf einem Backtester. Gibt es einen Fehler im Code?

Ist das ein dynamischer Stop-Loss? für mich ist er zu groß

 

Dynamischer Stoploss

Ich habe dynamischen Stoploss in Crab4.5 verwendet. Es basiert auf dem linear gewichteten gleitenden Durchschnitt. Wenn lwma>typischer Preis dann haben wir einen Bärenmarkt und lStopLoss (Long-Position Stoploss) wird 1/5 Stoploss (Short-Position Stoploss) und umgekehrt. d.h. im Bärenmarkt sStopLoss>lStoploss und im Bullenmarkt sStoploss<lStopLoss und natürlich ein dynamischer Trailing-Stop ist auch enthalten.

 

1% täglich erreicht

für den ersten tag fwd test war die leistung gut. lassen sie uns die zukunft sehen! ich habe die leistung mit NorthFiance beigefügt.

Nochmals vielen Dank.

Dateien:
statement_4.htm  12 kb
 

Ein wichtiger Punkt - Behebung eines Fehlers in Crab

Während des Tests habe ich gesehen, dass die Position ziemlich schnell geöffnet wurde. Ich habe den Fehler im Anhang behoben. Bitte verwenden Sie den beigefügten EA in Ihrem Test. vielen Dank.

Dateien:
 
Farhad Farshad:
für den ersten Tag fwd Test die Leistung war gut. lassen Sie uns die Zukunft sehen! ich habe die Leistung mit NorthFiance beigefügt. Nochmals vielen Dank.

Darf ich wissen, warum es viele Positionen von 1,0 Lot geöffnet hat?

 

Erster EurUsd bei +38 ausgestoppt

GK

 
gkozlyk:
Der erste EurUsd wurde bei +38 GK ausgestoppt.

in welchem Zeitrahmen sollte dieser laufen?

 
team_geo_fxsignal:
In welchem Zeitrahmen sollte dieser laufen?

Ich habe es auf dem 1m.

GK

 
gkozlyk:
Ich habe es auf der 1m. GK

Wie kann ich 0,01 Lot anstelle von 1 verwenden? Kann ich das Money Management einfach ausschalten und 1 Lot in 0,01 ändern?

 
team_geo_fxsignal:
Wie kann ich 0,01 Lot anstelle von 1 verwenden? Kann ich einfach die Geldverwaltung ausschalten und 1 Lot in 0,01 ändern?

Keine Ahnung Ich lasse es im Moment nur in einem Demokonto mit den Standardeinstellungen laufen.

Wenn jemand anderes es weiß, wäre das toll, denn ich würde es auch gerne wissen.

GK