Farhad Hill v2 - Seite 17

 

Könnte es daran liegen, dass er sagt, ich hätte kein Geld?

Farhad

Es sagt

Ich habe Geld auf dem Demokonto, aber es sagt, dass ich kein Geld habe. Können wir das Level ein bisschen weniger streng machen?

 

Die Krabbe (letzter Beta-Build) macht seit ein paar Stunden seltsame Dinge...

Es setzt alle Indikatorenlinien auf die gleiche Ebene...

Ein Neustart löst das Problem nicht... Irgendeine Idee?

 
Farhad Farshad:
Was ist Ihr Broker berdj?

Ja, ich habe auch keine Trades bekommen. Ich benutze Alpari.

 
Melpheos:
Die Krabbe (letzter Beta-Build) macht seit ein paar Stunden seltsame Dinge...

Es stellt alle Indikatoren auf die gleiche Ebene...

Ein Neustart löst das Problem nicht... Irgendeine Idee?

Melpheus

in der Registerkarte "Eingaben" gibt es ein Element GMTShift, das standardmäßig auf Null gesetzt ist. Je nach Broker können Sie GMTshift anpassen. für fxdd sollten Sie es zum Beispiel auf 2 setzen.

 
AdamDuritz99:
Ja, ich habe auch keine Trades bekommen. Ich benutze Alpari.

Adam,

siehe die jüngste Erklärung:

IBFX:http://www.forexea.com/farhadcrab_ibfx/statement.htm

FXDD:http://www.forexea.com/farhadcrab_fxdd/statement.htm

Ich werde bald meine Ergebnisse in northfinance posten. Sind Sie sicher, dass der EA nicht deinitialisiert ist? wenn Sie auf 1Min Zeitrahmen sind, wenn Sie zu einem anderen Zeitrahmen wechseln und zurück wechseln, wird die Krabbe initialisiert und funktioniert nicht. wenn ja, installieren Sie bitte die Krabbe neu.

 

Ich habe gerade einige Statistiken erstellt und festgestellt, dass von 25 Geschäften 14 innerhalb von 2 Stunden abgeschlossen wurden. Diese 14 Trades waren alle erfolgreich. Die anderen 11 Abschlüsse variierten nach der 2-Stunden-Marke.

25 Trades eingeschlossen

EURUSD 2

GBPJPY 13

GBPUSD 5

USDJPY 5

 
Farhad Farshad:
Melpheus in "Eingaben" Registerkarte gibt es ein GMTShift Element, das seine Standard-Nummer auf Null gesetzt ist. nach Ihrem Broker können Sie GMTshift anpassen. zum Beispiel für fxdd sollten Sie es auf 2 setzen.

Hallo Farhad, was ist der GMTShift für IBFX?

 
AdamDuritz99:
Ich habe gerade einige Statistiken erstellt und festgestellt, dass von 25 Trades 14 innerhalb von 2 Stunden abgeschlossen wurden. Diese 14 Trades waren alle erfolgreich. Die anderen 11 Trades variierten nach der 2-Stunden-Marke.

25 Trades inbegriffen

EURUSD 2

GBPJPY 13

GBPUSD 5

USDJPY 5

Adam,

Vielen Dank. Ich weiß Ihre Informationen wirklich zu schätzen. Ich optimiere die Krabbe für GBPUSD. Wenn Sie einverstanden sind, werde ich Ihnen bald die neuen Optimierungseinstellungen zum Testen für GBPUSD schicken.

 
seb:
Hallo Farhad, was ist der GMTShift für IBFX?

Seb,

GMTShift für IBFX ist 2 (?)

 

Warum steht dort, dass wir kein Geld im Journal haben?

Farhad

Ich sehe, dass im Journal steht "wir haben kein Geld", aber ich habe mehr als genug, warum? Wenn ja, kann ich trotzdem handeln? Ich habe OOTB-Einstellungen mit FXDD keine Zeitverschiebung.