Farhad Hill v2 - Seite 24

 

Das Gleiche hier. Kein Handel. Dieses Ding ist eine Schnecke, keine Krabbe. Ich kündige.

 

Gute Ergebnisse Langsam aber sicher.

Ich muss die Tests für eine Weile beenden.

Danke Farhad!

 
Pecunia non olet:
Schöne Ergebnisse Langsam aber sicher.

Ich muss die Tests für eine Weile beenden.

Danke Farhad!

Hallo Pecunia non olet

danke für deinen Beitrag.

Testen Sie auch die neueste Beta-Version? Ich sehe keine neuen Trades in deiner Zusammenfassung.

Farad - Ich erhalte seit über einer Woche immer noch keine weiteren Trades. Ich bin mir nicht sicher, ob die neueste Beta-Version funktioniert?

 

irgendetwas los ist.....

 

mark,

hier sind die neuesten Aussagen von 4.5, die von farhad im Crazycrab-Thread gepostet wurden:

Live-Aussagen von Crab4.5

IBFX:http://www.forexea.com/farhadcrab_ibfx/statement.htm

FXDD:http://www.forexea.com/farhadcrab_fxdd/statement.htm

 

sehr schöne Methode, aber kompliziert, denke ich

 

Die Tatsache, dass dieser EA nicht viel handelt, ist keine schlechte Sache. In der Tat habe ich viele EA's gesehen (einschließlich einiger in der Elite-Abschnitt, und einige andere in anderen Foren), die nicht den Handel für eine oder zwei Wochen zu einer Zeit. Wenn überhaupt, ist es eine gute Sache, da der EA vorsichtiger ist. Wie jeder zustimmen würde, können wir mit weniger, aber positiven Trades leben, im Gegensatz zu mehr, aber negativen Trades.

 

hmm ja, ich habe Krabbe 4.3 für ein paar Wochen jetzt getestet und ist bis 12%, aber hat ein paar Trades heute eröffnet und ist derzeit 18% auf equidy hoffentlich wird es positiv drehen.

 

Hallo, Im neu in diesem Forum. Getestet einer der v4s, die in Seite 9 in einer der früheren Seiten gepostet wurde und bekam die massiven Auftrag Fluss aber 1200 auf einem Mini-Demo von 10k.. nicht schlecht für den ersten Tag so jetzt im interessiert. Ich bin immer noch läuft, dass ein auf einer IBFX Demo jedoch auf mehrere ccys, die nicht ideal ist, wie Farhad sagte dies ist ein EUR USD... Jetzt läuft 4.5Beta auf einem 1M EURUSD nur auf einem North Finance Demo auf der Seite. Haben Sie diesen Computer auf Metatrader nur arbeiten und wird fwd Prüfung sein. Hoffe, einen Beitrag zu leisten und werde alle Updates oder Änderungen oder etwas seltsam ich sehe...

 

Meine Testergebnisse

Hier sind meine Ergebnisse, die ich mit FarhadCrab4.5 erzielt habe. Ich hatte einen Computerabsturz, so dass es für ein paar Wochen außer Betrieb war, und die 2. Reihe von Verlustgeschäften war meine Schuld, da ich es an einem falschen Tag gestartet habe und es dann am Montag nicht neu gestartet habe. Insgesamt haben wir also 6 Trades gemacht und keinen Gewinn erzielt.

Dateien: