Farhad Hill v2 - Seite 21

 

Welchen SL empfehlen Sie? Ich möchte nicht auf einen falschen Weg Spike getötet werden.

Danke

 

KRABBEN NICHT FÜR ANDERE PAARE ALS 'EURUSD' VERWENDEN

 

jedes währungspaar ist wie ein kind. es hat seine eigenen eigenschaften. es hat seine eigenen merkmale. es hat sein eigenes verhalten. Ein Währungspaar ist kein einzelnes Diagramm, dessen Verhalten man mit den gleichen MAs und MACDs und Perioden und Strategien vorhersagen kann. man kann nicht das Verhalten aller Menschen mit einer Formel vorhersagen. jeder Mensch hat seine eigenen Eigenschaften und somit auch Währungspaare. VERWENDEN SIE KEINE FÜR EIN WÄHRUNGSPAKET OPTIMIERTEN EAs FÜR ANDERE.

DANKE

 
Farhad Farshad:
Jedes Währungspaar ist wie ein Kind. Es hat seine eigenen Eigenschaften, seine eigenen Merkmale, sein eigenes Verhalten. Ein Währungspaar ist nicht ein einziger Chart, dessen Verhalten man mit denselben MAs und MACDs und Perioden und Strategien vorhersagen kann. man kann nicht das Verhalten aller Menschen mit einer Formel vorhersagen. jeder Mensch hat seine eigenen Eigenschaften und somit auch Währungspaare. VERWENDEN SIE KEINE FÜR EIN WÄHRUNGSPAKET OPTIMIERTEN EAs FÜR ANDERE. DANKE

Awesome Als Forex-Neuling war mir das nicht klar.

Ich habe mir neulich gedacht, dass ich, wenn ich verschiedene EAs teste, für jede Währung einen anderen EA verwenden werde. Jetzt macht es Sinn

Danke

 
 

Nette Analogie.

Farhad Farshad:
Jedes Währungspaar ist wie ein Kind. es hat seine eigenen Eigenschaften. es hat seine eigenen Merkmale. es hat sein eigenes Verhalten. Ein Währungspaar ist nicht ein einziges Diagramm, dessen Verhalten man mit denselben MAs und MACDs und Perioden und Strategien vorhersagen kann. Man kann nicht das Verhalten aller Menschen mit einer Formel vorhersagen. VERWENDEN SIE KEINE FÜR EIN WÄHRUNGSPAKET OPTIMIERTEN EAs FÜR ANDERE. DANKE
 
Farhad Farshad:
Adam, vielen Dank. Ich weiß Ihre Informationen wirklich zu schätzen. Ich optimiere die Krabbe für GBPUSD. Wenn Sie einverstanden sind, werde ich Ihnen bald die neuen Optimierungseinstellungen zum Testen auf GBPUSD schicken.

Hallo Farhad

ich habe 4.5beta auf EUR/USD geladen und warte auf einen Trade. Sorry - ein bisschen spät im Spiel, da ich sehe, dass es am 20. abläuft. Ich habe auch V3 ausprobiert und festgestellt, dass viel gehandelt wird! Vielleicht lohnt es sich, den Code anzuwenden, um die Anzahl der Trades zu begrenzen, wie Sie in einem früheren Beitrag vorgeschlagen haben. Ich nehme an, dass die 4.5beta hat eine viel strengere Kriterien für die Einreise als nicht Handel etwas wie v3.

Wie auch immer, ich würde gerne die Beta-Version auf dem GDPUSd testen, sobald Sie die Einstellungen optimiert haben.

Das sieht ein wirklich vielversprechender EA aus.

Vielen Dank

Mark

 

Hallo farhad,

ich habe gestern Abend versucht, Krabbe 4.5 auf meinem Konto mit 0,1 Lots zu testen, aber obwohl ich $3700 auf meinem Demokonto habe, sagte es im Expertenfenster, dass wir kein Geld haben?

Ich benutze es auf 1min EUR/USD mit der Standardeinstellung außer 0,1 Lots.

Da die Beta-Phase morgen ausläuft, könnten Sie vielleicht in Erwägung ziehen, mich crab 4.5 auf GBP/USD testen zu lassen, falls Sie einige Testergebnisse benötigen?

Vielen Dank, und machen Sie weiter so mit Ihrer beeindruckenden Arbeit - großartig!

 

Crab4.5 beta mit verlängertem Verfallsdatum

hallo an alle

crab4.5 beta version mit Fehlerbehebung und verlängerter expiration (20/3/2007) ist beigefügt. danke an alle, die beim testen geholfen haben.

wie ich bereits erwähnt habe, ist diese Version für den EURUSD 1M TIMEFRAME optimiert.

Ich entwickle eine Krabbe, die für die Arbeit mit GBPUSD mit einer völlig anderen Strategie optimiert ist.

Wie ich bereits versprochen habe, erhält jeder Freund, der beim Testen des EAs hilft, eine permanente Lizenz der endgültigen Version.

Nochmals vielen Dank

Dateien:
 

die letzte Erklärung

Und dies ist meine letzte Erklärung, 15 % in drei Wochen.

Dateien: