Farhad Hill v2 - Seite 14

 

Eigentlich Farhad Ich habe auch installiert 4.5 auf meinem FXDD Demo-Konto seit letzter Woche, aber keine Trades. Ich habe es auf dem EUR/USD 1 min Chart installiert. Bitte beraten Sie mich.

 

Funktioniert FarhadCrab4.3 noch gut? Hat jemand eine späte Stellungnahme, die gepostet werden kann?

Danke!

Chris

 
Farhad Farshad:
Großes Be,

Ich denke, dass mit Ihrer Installation etwas nicht stimmt. Bitte sagen Sie mir, für welchen Zeitrahmen und welches Währungspaar Sie Krabbe installiert haben.

danke

Farhad,

Es ist EurUSD auf einem 1-Minuten-Chart. FXDD.

Überlebt es Reboots? Ich habe dieses Wochenende Wartungsarbeiten durchgeführt und den Computer seitdem neu gestartet, aber weder davor noch danach habe ich gehandelt. Ich schätze, dass es etwa 16 Stunden lief, bevor der Markt für mich über das Wochenende geschlossen wurde. Heute Morgen habe ich festgestellt, dass die meisten der horizontalen Linien und Beschriftungen auf der rechten Seite des Charts verschwunden sind.

Hinweis: Zwei andere EAs, die ich mit separaten Instanzen von Metatrader teste, laufen einwandfrei - und verlieren fröhlich Geld!

Brandon

 
jayzee310:
Eigentlich Farhad Ich habe auch installiert 4.5 auf meinem FXDD Demo-Konto seit letzter Woche, aber keine Trades. Ich habe es auf dem EUR/USD 1 min Chart installiert. Bitte um Rat.

Wenn Sie die Standardeinstellungen nicht geändert haben, wird alles in Ordnung sein.

 
chris1085:
Funktioniert FarhadCrab4.3 noch gut? Hat jemand einen späten Auszug, der gepostet werden kann?

Danke!

Chris

chris,

eine aktuelle Stellungnahme finden Sie unter:

Live-Erklärungen

IBFX:http://www.forexea.com/farhadcrab_ibfx/statement.htm

FXDD:http://www.forexea.com/farhadcrab_fxdd/statement.htm

Ich habe meinen aktuellen Kontoauszug bei NorthFinance.com angehängt.

Dateien:
 
Big Be:
Farhad,

Es handelt sich um EurUSD auf dem 1-Minuten-Chart. FXDD.

Überlebt er Reboots? Ich habe am Wochenende Wartungsarbeiten durchgeführt und den Computer seitdem auch neu gestartet, aber weder davor noch danach habe ich gehandelt. Ich schätze, dass es etwa 16 Stunden lief, bevor der Markt für mich über das Wochenende geschlossen wurde. Heute Morgen habe ich festgestellt, dass die meisten der horizontalen Linien und Beschriftungen auf der rechten Seite des Charts verschwunden sind.

Hinweis: Zwei andere EAs, die ich mit separaten Instanzen von Metatrader teste, laufen einwandfrei - und verlieren fröhlich Geld!

Brandon

Brandon,

Krabben überleben Neustarts. Das einzige, worauf Sie achten sollten, ist, dass sie nicht deinitialisiert werden. (Sie sollten sich auf die Registerkarte "Experte" im Metatrader-Terminal-Fenster beziehen.

 

Die letzte Erklärung

Die letzte Abrechnung ist beigefügt. 10% in zwei Wochen. noch einmal sollte ich erwähnen, dass alle, die große Gewinne suchen, große Verluste erleiden werden. während der letzten 6 Monate hat die Krabbe durchschnittlich 1% pro Tag verdient, was vernünftig und ausreichend ist und sogar mehr als ausreichend. einige Freunde von mir suchen nach Experten, die 100% in einer Woche produzieren! ich sage nicht, dass dies unmöglich ist. ich sage nur, dass ein EA, der 100% in einer Woche produzieren kann, auch 100% Verlust produzieren kann!!!

Das ist der TRAP, den jeder vermeiden sollte.

Dateien:
 
Farhad Farshad:
Die letzte Abrechnung ist beigefügt. 10% in zwei Wochen. noch einmal sollte ich erwähnen, dass alle, die große Gewinne suchen, große Verluste erleiden werden. während der letzten 6 Monate hat die Krabbe im Durchschnitt täglich 1% verdient, was vernünftig und ausreichend ist und sogar mehr als ausreichend. einige Freunde von mir suchen nach Experten, die 100% in einer Woche produzieren! ich sage nicht, dass dies unmöglich ist. ich sage nur, dass ein EA, der 100% in einer Woche produzieren kann, auch 100% Verlust produzieren kann! dies ist der TRAP, den jeder vermeiden sollte.

Tolle Ergebnisse!!

Wann denken Sie, dass Sie mit der Vermarktung beginnen werden?

 

FarhadCrab4.5-Beta Ergebnisse dieser Woche bis jetzt

Hallo,

Hier sind meine bisherigen Ergebnisse dieser Woche von meinem Vorwärtstest auf FXDD. Meiner hat die Standardeinstellungen verwendet, außer dass ich gerade die GMT-Verschiebung auf 2 geändert habe.

Mir gefällt, wie der EA in einen Handel einsteigt und dann ziemlich schnell wieder aussteigt. Gute Arbeit Farhad! Mir ist es egal, wie viele Trades er macht, solange die, die er macht, Trades mit hoher Wahrscheinlichkeit sind und das Risiko minimieren. Ich bin nicht darauf aus, schnell reich zu werden.

Kevin

 

Hallo

Wird dieser EA mit Mini-Konten funktionieren?? sowohl die Demo- als auch die Faradcrab-Version

Peter