Hilfe bei der Codierung - Seite 575

 
tfi_markets:
Ich bekomme gerade Long-Signale vom Indikator. Vielleicht ist der Bool-Operator falsch adressiert?!

Hallo Pro-Coder,

Ich frage mich, ob mir jemand bei meinem codebasierten benutzerdefinierten Indikator mit boolschen Operatoren helfen könnte:

double Trendup=iCustom(NULL,0,"Trend",TMperiod,Intensity,SL_distance_pips,0,BarShift);

double Trendup1=iCustom(NULL,0,"Trend",TMperiod,Intensity,SL_distance_pips,0,BarShift+1);

double Trenddown=iCustom(NULL,0,"Trend",TMperiod,Intensity,SL_distance_pips,1,BarShift);

double Trenddown1=iCustom(NULL,0,"Trend",TMperiod,Intensity,SL_distance_pips,1,BarShift+1);

bool BUY=false;

bool SELL=false;

if (Trendup>0 && Trendup!=EMPTY_VALUE && !(Trendup1>0 && Trendup1!=EMPTY_VALUE)) BUY=true;

if (Trenddown>0 && Trenddown !=EMPTY_VALUE && !(Trenddown1>0 && Trenddown1!=EMPTY_VALUE)) SELL=true;

//|---------Entry Conditions

if(BUY=true){if(ReverseTheSystem)SV=1;else BV=1;break;} // BUY

if(SELL=true){if(ReverseTheSystem)BV=1;else SV=1;break;} // SELL

Aus irgendeinem Grund erhalte ich nur lange Signale. Kurze Signale werden überhaupt nicht angezeigt. (siehe Bildschirmfoto)

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

tfi_markets

Können Sie den "Trend"-Indikator posten (so dass getestet werden kann, wie er funktioniert)?

 

Guten Tag!sorry für mein Englisch, ich benutze translator.Help, es gibt zwei Ratgeber, aber sie funktionieren nur in tester(((kein Quellcode(bitte Hilfe zu korrigieren Advisor oder wer hat eine funktionierende Version bitte teilen. 222222.ex4 111111.ex4

Dateien:
222222.ex4  308 kb
111111.ex4  128 kb
 
mladen:

tfi_markets

Können Sie den "Trend"-Indikator posten (so dass getestet werden kann, wie er funktioniert)?

Hallo Mladen,

bitte finden Sie den "Trend"-Indikator im Anhang zu diesem Beitrag.

Vielen Dank, dass Sie sich damit befasst haben.

Mit freundlichen Grüßen,

T.

Dateien:
trend.mq4  4 kb
 
tfi_markets:

Hallo Mladen,

bitte finden Sie den "Trend"-Indikator im Anhang zu diesem Beitrag.

Vielen Dank, dass Sie sich damit befasst haben.

Mit freundlichen Grüßen,

T.

tfi_markets

Versuchen Sie etwas wie dies:

double val0=iCustom(NULL,0,"Trend",TMperiod,Intensity,SL_distance_pips,2,BarShift);

double val1=iCustom(NULL,0,"Trend",TMperiod,Intensity,SL_distance_pips,2,BarShift+1);

double val2=iCustom(NULL,0,"Trend",TMperiod,Intensity,SL_distance_pips,2,BarShift+2);

if ((val0-val1)*(val1-val2)<0)

{

if (val0>val1) // code for buy

if (val0<val1) // code for sell

}

 

Hallo Mladen,

danke, dass du dir mein Problem angesehen hast. Ich habe deinen Code wie folgt implementiert:

double val0=iCustom(NULL,0,"Trend",TMperiod,Intensity,SL_distance_pips,2,BarShift);

double val1=iCustom(NULL,0,"Trend",TMperiod,Intensity,SL_distance_pips,2,BarShift+1);

double val2=iCustom(NULL,0,"Trend",TMperiod,Intensity,SL_distance_pips,2,BarShift+2);

bool BUY=false;

bool SELL=false;

if ((val0-val1)*(val1-val2)<0)

{

if (val0>val1) BUY=true; // code for buy

if (val0<val1) SELL=true; // code for sell

}

if(BUY=true){BV=1;break;}// BUY

if(SELL=true){SV=1;break;} // SELL

aber es werden immer noch nur "lange" Signale geliefert.

Könnten Sie sich das bitte noch einmal ansehen?

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen,

T.

 
tfi_markets:
Hallo Mladen,

vielen Dank, dass Sie sich mit meinem Problem befasst haben. Ich habe Ihren Code wie folgt implementiert:

double val0=iCustom(NULL,0,"Trend",TMperiod,Intensity,SL_distance_pips,2,BarShift);

double val1=iCustom(NULL,0,"Trend",TMperiod,Intensity,SL_distance_pips,2,BarShift+1);

double val2=iCustom(NULL,0,"Trend",TMperiod,Intensity,SL_distance_pips,2,BarShift+2);

bool BUY=false;

bool SELL=false;

if ((val0-val1)*(val1-val2)<0)

{

if (val0>val1) BUY=true; // code for buy

if (val0<val1) SELL=true; // code for sell

if(BUY=true){BV=1;break;}// BUY

if(SELL=true){SV=1;break;} // SELL

}

aber es werden immer noch nur "lange" Signale geliefert.

Könnten Sie sich das bitte noch einmal ansehen?

vielen Dank im Voraus!

tfi_markets

Dieser "Trend"-Indikator aktualisiert den aktuellen Balken nicht. Da es sich aber um einen dekompilierten Code handelt, sollten Sie sich den Originalcode besorgen, um zu sehen, was da schief läuft

Der von mir gepostete Codeschnipsel ist in Ordnung und wenn der aufgerufene Indikator korrekt funktioniert, wird er auch korrekte Signale ausgeben

 

Mladen wird helfen?Beitrag # 5748

 
Vlad5624:
Mladen wird helfen?Beitrag # 5748

Vlad5624

Ich kann die ex4-Datei nicht ändern. Tut mir leid

 
mladen:

Vlad5624

Ich kann die ex4-Datei nicht ändern. Entschuldigung

Und Sie haben so einen EA noch nicht gesehen?

 
Vlad5624:
Und Sie haben noch nie einen solchen EA gesehen?

Vlad5624

Nein, habe ich nicht, völlig unvertraut mit 11111 und 22222 EAs