Hilfe bei der Codierung - Seite 580

 
t2g:
Ich würde gerne einen Indikator wie diesen erstellen.

Liegt der Kurs über LWMA(400) && RSI(7)bar1 20 KAUF_SIGNAL

wenn der Preis unter LWMA(400) liegt && RSI(7)bar1 > 80 && RSI(7)bar0 < 80 VERKAUFSSIGNAL

Ich habe versucht, es zu machen, aber es funktioniert nicht richtig.

Bitte werfen Sie einen Blick in den Code.

Oder wenn es bereits einen solchen Indikator gibt, bitte unterrichten Sie mich.

Danke

t2g

Soweit es Ihre Bedingungen betrifft, ist es in Ordnung.

Was funktioniert nicht gut?

 

Liebste MLADEN,

hier sind einige Code-Fehler, die mit alten mt4 beschrieben sind, meine Frage ist, ob es einige Änderungen/Ersetzungen oder sie sind immer noch gleich in neuen mt4.

Grüße

mt4__Fehler_codes.txt

Dateien:
 
mntiwana:
Liebste MLADEN,

hier sind einige Code-Fehler, die mit alten mt4 beschrieben sind, meine Frage ist, wenn es einige Änderungen/Ersetzungen oder sie sind immer noch gleich in neuen mt4.

Grüße

mt4__Fehler_codes.txt

mntiwana

Die alten Fehler sind die gleichen. Was gemacht wurde, sind einige neue Fehlercodes, aber die alten müssen nicht geändert oder ersetzt werden.

 
mladen:

t2g

Soweit es Ihre Bedingungen betrifft, ist es in Ordnung

Was funktioniert nicht gut?

Hallo mladen.

Vielen Dank für deine Freundlichkeit.

Du bist mein Weihnachtsmann!

Der Indikator funktioniert nicht so wie ich will.

Er gibt völlig andere Signale.

Vielleicht kann er den M1 LWMA im Renko Chart nicht richtig aufrufen?

Ich beigefügt Renko Maker, die ich bin mit tatsächlich.

Es ist Indikator und arbeitet sehr leicht und reibungslos.

Legen Sie es auf M1-Chart und Einstellung und wie man Renko Chart öffnen sind in der Bildschirmaufnahme, die ich beigefügt.

Es tut mir leid, dass ich Ihre Zeit in Anspruch nehme, aber bitte helfen Sie mir.

Dateien:
 
t2g:

Hallo mladen.

Danke für deine Freundlichkeit.

Du bist mein SANTA!

Der Indikator funktioniert nicht wie ich will.

Er gibt völlig andere Signale.

Vielleicht kann er den M1 LWMA im Renko Chart nicht richtig aufrufen?

Ich beigefügt Renko Maker, die ich bin mit tatsächlich.

Es ist Indikator und arbeitet sehr leicht und reibungslos.

Legen Sie es auf M1-Chart und Einstellung und wie man Renko Chart öffnen sind in den Screenshot ich beigefügt.

Es tut mir leid, dass ich Ihre Zeit in Anspruch nehme, aber bitte helfen Sie mir.

t2g

Renko ist nicht zeitgebunden. Versuchen Sie, ohne die 1M LWMA

 
mladen:

t2g

Renko ist nicht zeitgebunden. Versuchen Sie es ohne den 1M LWMA

Hallo mladen. vielen Dank.

Oh............ Ich sehe.....ich gebe es auf, ihn im Renko-Chart zu verwenden.

Aber mein Indikator funktioniert auch im normalen M1-Chart nicht richtig.....

Könnten Sie das bitte überprüfen?

Es tut mir wieder leid.....

 

Ich möchte Herrn Mladen noch einmal fragen, ob Sie Zeit haben, mir bei dem Versuch zu helfen, das System für 5 dig.Thenks

Dateien:
bs648435b_g.mq4  20 kb
 
murcu1:
Ich würde noch einmal fragen, Herr Mladen, wenn Sie Zeit haben, mir zu helfen, um zu versuchen, das System für 5 dig.Thenks

murcu1,

Ich glaube nicht, dass diese ea kann Ihnen helfen, der Indikator, Strategie oder EA, die Sie nicht wissen, und kann nicht verstehen, wie es funktioniert und wo und was es using.that nie helfen, Geld zu verdienen, können Sie nur verloren......any Weise ist es mit mir arbeiten, können Sie sehen, mein Broker ist 5-stellig, ich habe nichts geändert, nur GV kaufen Zeit und GV verkaufen Zeit auf Null in der Eigenschaft Fenster geändert, Bild beigefügt...nie live mit ihm gehen.

Grüße

Dateien:
ea.png  174 kb
 

Hallo Forex TSD-Mitglieder!

Dies ist mein erster Beitrag und ich möchte allen für die großartigen Beiträge zu diesem Forum danken.

Ich bin kürzlich auf die Handelsstrategie von Jake Bernstein gestoßen, die ich sehr interessant finde.

Er verwendet den Williams Acumullation Distribution Indikator in Kombination mit dem Simple Moving Average (Periode 57). Ich würde diesen Indikator auch gerne verwenden. Wenn ich jedoch den eingebauten AD-Indikator in meinen Metatrader-Chart einsetze, funktioniert er gut, aber wenn ich den einfachen gleitenden Durchschnitt überlagere, erhalte ich nicht ganz die gleichen Ergebnisse wie Jake Bernstein, wenn ich seine Charts vergleiche.

Meine Vermutung ist, dass ich einen SMA der Acumullation Distribution benötige und nicht nur einen normalen SMA über dem Indikator. Meine Bitte wäre also, wenn jemand den Indikator der Acumullation DIstribution so modifizieren könnte, dass er einen gleitenden Durchschnitt der Acumullation Distribution anzeigen kann und wenn er hinsichtlich der Perioden einstellbar wäre, umso besser.

Hier ist der Link, der seine Strategie erklärt: http://2chimps.com/2012/6TIMINGTRIGGERS.mp4/index.html

Wenn mir jemand zu diesem Thema helfen könnte, wäre ich sehr dankbar.

Herzlichst!

 

Williams A/D ist nicht in vanilla MT4. Nehmen Sie diesen Link hier: http://www.forex-tsd.com/forum/debat...466#post422466apply Ihre 57SMA zu ihm und, ich muss gestehen, das Ergebnis sieht ganz nett. Oder Sie gehen direkt auf die Download-Seite: www.mql5.com/en/code/7800

/
Accumulation/Distribution Indikator wird durch die Änderungen in Preis und Volumen bestimmt. - Kostenloser Download des 'Accumulation Distribution' Indikators von 'MetaQuotes' für MetaTrader 4 in der MQL5 Code Base