Hilfe bei der Codierung - Seite 571

 

Hallo, ich versuche, ein Etikett in ein separates Fenster zu schreiben, aber ich schaffe es nicht. Wo liegt der Fehler?

int init()

{

string short_name="Test Dashboard";

IndicatorShortName(short_name);

ObjectCreate ("Indicator_based", OBJ_LABEL, WindowFind("Test dashboard"), 0, 0);

ObjectSetText ("Indicator_based", "+ Trend +", 9, "Verdana", DarkOrange);

ObjectSet ("Indikator_basiert", OBJPROP_CORNER, 0);

ObjectSet ("Indikator_basiert", OBJPROP_XDISTANCE, 20);

ObjectSet ("Indikator_basiert", OBJPROP_YDISTANCE, 20);

danke

 
Jim Clark:
Vielen Dank, bitte sagen Sie mir, was die Pfeile sind?

Hallo Jim Clark,

ich denke, mein Beitrag wurde in rushy Forum verloren, wo immer noch gibt es einige Bugs, die Website-Entwickler sieht aus wie nur testen und genießen für die Erfahrung, wie man neue Bugs mit älteren Bugs auszutauschen, lol.but nicht zu beenden. .

wie für Pfeil-Indikator, das ist nicht für den allgemeinen und üblichen Handel verwenden, sondern für Trailing Stop Loss bewegen, es wurde speziell von krelian99 ein aktives Mitglied der Senior tsd Forum auf meine Anfrage codiert und noch braucht es mehr Funktionen hinzufügen,:) .arrow erscheint auf der Bar, die eine vorherige und eine nächste Bar niedriger als dieser Pfeil bar in Abwärtstrend, gleiche Weise, eine vorherige und eine nächste Bar höher als Pfeil bar in Aufwärtstrend, auch 1 Pip, so logisch Pfeil erscheint nach Abschluss eines nächsten bar, werden über diesen Punkt, jede Art von Code ist hier, danke.

Grüße

mntiwana

tb-sl_hilo_arrows-v1.3_.mq4

Dateien:
 
mntiwana:

Hallo Jim Clark,

ich denke, mein Beitrag wurde in rushy Forum verloren, wo immer noch gibt es einige Bugs, die Website-Entwickler sieht aus wie nur testen und genießen für die Erfahrung, wie man neue Bugs mit älteren Bugs auszutauschen, lol.but nicht zu beenden. .

wie für Pfeil-Indikator, das ist nicht für den allgemeinen und üblichen Handel verwenden, sondern für Trailing Stop Loss bewegen, es wurde speziell von krelian99 ein aktives Mitglied der Senior tsd Forum auf meine Anfrage codiert und noch braucht es mehr Funktionen hinzufügen,:) .arrow erscheint auf der Bar, die eine vorherige und eine nächste Bar niedriger als dieser Pfeil bar in Abwärtstrend, gleiche Weise, eine vorherige und eine nächste Bar höher als Pfeil bar in Aufwärtstrend, auch 1 Pip, so logisch Pfeil erscheint nach Abschluss eines nächsten bar, werden über diesen Punkt, jede Art von Code ist hier, danke.

Grüße

mntiwana

tb-sl_hilo_arrows-v1.3_.mq4

Hallo mntiwana,

kein Problem, vielen Dank für deine Mühe.

Herzliche Grüße

 

Hallo.

Ich möchte einen Indikator wie folgt ändern.

wenn 5Sekunden(Time_Limit) nach der aktuellen Kerze offen, lassen Sie den Indikator nicht generieren Signale.

Ich habe das so gemacht, aber es funktioniert nicht richtig.

extern int Time_Limit = 5;

if(SIGNAL && Timecurrent() - Time[0] < Time_Limit*Period())

Wie kann ich kodieren, wenn ich das Signal zeitlich begrenzen möchte?

Bitte helfen Sie mir.

 
t2g:
Hallo.

Ich möchte einen Indikator wie folgt ändern.

wenn 5Sekunden(Time_Limit) nach der aktuellen Kerze geöffnet, lassen Sie den Indikator nicht generieren Signale.

Ich habe das so gemacht, aber es funktioniert nicht richtig.

extern int Time_Limit = 5;

if(SIGNAL && Timecurrent() - Time[0] < Time_Limit*Period())

Wie kann ich kodieren, wenn ich das Signal zeitlich begrenzen möchte?

Ich habe die Datei angehängt.

Bitte helfen Sie mir.

t2g

Ändern Sie diese Zeile

if(SIGNAL && ZeitAktuell() - Zeit[0] < ZeitGrenz*Zeitraum())

zu dieser Zeile

if(SIGNAL && ZeitAktuell() - Zeit[0] < Zeit_Grenze)

und es sollte funktionieren

 

Hallo mladen.

Danke für deine schnelle Antwort.

Ich habe deine Anweisung befolgt und es funktioniert jetzt.

Du bist der Beste.

Vielen Dank dafür!

 

hallo,

Liebe mladen ist es möglich, die Anzeige der Liste der aktuell offenen Positionen im Hauptchart zu deaktivieren und die Spalte "Lots" auf Gewinn in Prozent für den aktuellen Tag zu ändern?

Ich werde sehr dankbar für Ihre Hilfe sein

Dateien:
 

Bitte Coder im Haus kann jemand helfen, Alarm und wenn möglich Pop-up-Benachrichtigung zu diesem Indikator hinzufügen. Habe ihn aus dem Fractals Thread. Danke

Dateien:
 
freakout:
Guten Tag,

Liebe mladen ist es möglich, die Anzeige der Liste der aktuell offenen Positionen im Hauptchart zu deaktivieren und die Spalte "Lots" auf Gewinn in Prozent für den aktuellen Tag zu ändern?

ich wäre Ihnen sehr dankbar für Ihre Hilfe

ausrasten

Was bedeutet der "Prozentsatz für den aktuellen Tag"?

In den meisten Fällen variiert er stark, und in vielen Fällen ist es unmöglich, ihn zu berechnen (da er auch vom Spread abhängt, und es keine historischen Spread-Daten gibt)

 
mladen:

ausflippen

Was bedeutet der "Prozentsatz für den aktuellen Tag"?

In den meisten Fällen variiert es sehr stark, und in vielen Fällen ist es unmöglich zu berechnen (da es auch vom Spread abhängt, und es keine historischen Spread-Daten gibt)

Ich meine "Gewinn in Prozent" im Vergleich zum Kontostand vom Beginn des Tages - also, wenn ich $200 auf meinem Konto hatte und heute $20 verdient habe, wird ein Gewinn von 10% angezeigt am nächsten Tag wird der Gewinn von $220 gezählt und so weiter aber wenn es nicht möglich ist zu tun, deaktivieren Sie bitte nur die Anzeige der Liste aller offenen Geschäfte - ich werde sehr dankbar für Hilfe sein