Hilfe bei der Codierung - Seite 574

 
mladen:
Wenn ich mich nicht irre, ist das eine Version des 3-stufigen ZZ-Semaphors (es verwendet Zickzack)

Vielen Dank für Ihre Antwort. Sie haben völlig recht. Meine Grüße.

 

Wenn die Farbe dieses Indikators auf "keine" geändert wird, werden die Fibofan-Linien schwarz.

Kann mir jemand sagen, wie ich dieses Problem lösen kann?

TEAMTRADER

Dateien:
 

Hallo Mladen, ich brauche einen Indikator, um Alarm auf gleitende Durchschnitte (siehe Bild) zu haben und können Sie einen EA für das tun, um zu testen, ob "meine strategie gültig ist".

Für EA, und Alarm-Indikator können Sie eine Option auf "Gap Pip" ----> hinzufügen, wenn der Preis gleitenden Durchschnitt überschreiten, was bedeutet, dass die Anzahl der Pip überholen. ---> Auftrag ausführen.

Vielen Dank für Ihren Beitrag. Ich warte geduldig auf Ihre Bemühungen.

Bixwin.

Dateien:
picture.jpg  143 kb
 
TEAMTRADER:
Wenn die Farbe für diesen Indikator auf "none" geändert wird, werden die Fibofan-Linien schwarz.

Kann mir jemand sagen, wie ich dieses Problem lösen kann?

TEAMTRADER

TEAMTRADER

Sie können das nicht tun (keine Farbe einstellen) für eine Trendlinie aus Parametern

 
mladen:

TEAMTRADER

Sie können das nicht tun (keine Farbe) für eine Trendlinie aus Parametern

Könnte der Code bitte so geändert werden, dass er sich dem anpasst? (So dass ich einige der Zeilen ausschließen kann).

TEAMTRADER

 
TEAMTRADER:

Könnte der Code geändert werden, um dies zu berücksichtigen? (So dass ich einige der Zeilen ausschließen kann).

TEAMTRADER

Probieren Sie dies aus (verwenden Sie die sichtbaren Parameter, um einige Zeilen sichtbar oder nicht sichtbar zu machen): fibonachifan_short_1_1.mq4

Dateien:
 

Perfekt, vielen Dank.

Wäre es zu viel verlangt, das Gleiche auch mit diesem zu tun?

TEAMTRADER

PS - Ich dachte, es wäre so einfach wie das Hinzufügen von visible1 - 2 - 3 usw., aber meine Bemühungen haben nicht funktioniert - was bestätigt, dass ich nie ein Programmierer sein kann!

Dateien:
 

Hallo Mladen hast du Beitrag #5739 gesehen. Danke!

 
TEAMTRADER:

Indikator-Trendlinien sind weitaus aussagekräftiger als Chart-Trendlinien, doch wenn beide im Winkel übereinstimmen, sind die Ergebnisse sehr gut.

Hier ist der FTSE mit weißen Trendlinien eines ähnlichen Winkels, die manuell über den Stochs-Indikator gezogen wurden.

Der Indikator oben, den ich gebeten habe, so angepasst zu werden, dass die Trendlinien dickere Einstellungen haben können und mit verschiedenen Farben ist der untere Indikator in schwarz.

TEAMTRADER

Vielen Dank für die Erklärung

 

Ich erhalte gerade lange Signale vom Indikator. Bool-Operator vielleicht falsch angesprochen?!

Hallo Pro-Coder,

Ich frage mich, ob mir jemand mit meinem Code-basierten benutzerdefinierten Indikator mit Bool-Operatoren helfen könnte:

double Trendup=iCustom(NULL,0,"Trend",TMperiod,Intensity,SL_distance_pips,0,BarShift);

double Trendup1=iCustom(NULL,0,"Trend",TMperiod,Intensity,SL_distance_pips,0,BarShift+1);

double Trenddown=iCustom(NULL,0,"Trend",TMperiod,Intensity,SL_distance_pips,1,BarShift);

double Trenddown1=iCustom(NULL,0,"Trend",TMperiod,Intensity,SL_distance_pips,1,BarShift+1);

bool BUY=false;

bool SELL=false;

if (Trendup>0 && Trendup!=EMPTY_VALUE && !(Trendup1>0 && Trendup1!=EMPTY_VALUE)) BUY=true;

if (Trenddown>0 && Trenddown !=EMPTY_VALUE && !(Trenddown1>0 && Trenddown1!=EMPTY_VALUE)) SELL=true;

//|---------Entry Conditions

if(BUY=true){if(ReverseTheSystem)SV=1;else BV=1;break;} // BUY

if(SELL=true){if(ReverseTheSystem)BV=1;else SV=1;break;} // SELL

Aus irgendeinem Grund erhalte ich nur lange Signale. Kurze Signale werden überhaupt nicht angezeigt. (siehe Bildschirmfoto)

Vielen Dank für eure Hilfe!

Dateien:
autotrend.jpg  22 kb