Hilfe bei der Codierung - Seite 284

 

Natürlich müssen die 2 Währungen angeboten werden, um kombiniert zu werden... das Ziel hier ist es, ein "Kreuz" zu schaffen, das nicht mit bestehenden Währungen angeboten wird... ich werde die Handelslogik behandeln, sobald ich einen Chart habe, mit dem ich arbeiten kann... immer danke, Bruder

mladen:
AtApi

Ich mag die Idee, aber ...

Aber man kann nicht mit Symbolen handeln, die nicht im Handelsangebot der Symbole vorhanden sind. Es kann also ein generischer Offline-Chart erstellt werden, der aber nicht gehandelt werden kann (in diesen Fällen erhalten Sie eine Fehlermeldung "falsche Symbole")
 

An Evasparkling,

Hallo, Sie haben mir heute eine PM geschickt, in der Sie um eine Antwort und E-Mail-Kontakt bitten. Damit du weißt, dass du nicht ignoriert wurdest, möchte ich dich darauf hinweisen, dass TSD neuen Mitgliedern nicht erlaubt, auf PMs zu antworten, bevor sie nicht mindestens 15 Beiträge geschrieben haben (lächerlich). Dies zwingt natürlich diejenigen, die neu im Forum sind, dazu, außerhalb des Themas zu posten, um zu antworten, daher entschuldige ich mich für die OT-Antwort hier.

Ich würde noch keine öffentlichen Programmieranstrengungen für die ZUP bereitstellen, da einige wenige schon sehr viel getan haben, um die ZUP voranzubringen. Es gibt bereits genug Hybride, die die Komplexität und Schwierigkeit für andere, die es lernen wollen, nur noch erhöhen.

Mein Interesse gilt derzeit dem persönlichen Gebrauch / Lernen und nur der 148er Version und höher (die in der Mt4 600+ Build-Serie richtig kompiliert werden).

Mein allgemeiner Vorschlag zu Ihrer Anfrage, Programmierer für ZUP zu finden, ist, dass Sie sich an den Autor oder einige wenige halten, die ihre Erfahrung mit dem Tool bewiesen haben, und ihren Rat einholen, wenn Ihre gewünschten Änderungen in den Bereich fallen, auf den sie ZUP ausrichten. Die Chancen stehen gut, dass sie, wenn sie auf eine bestimmte Anfrage nicht positiv reagieren, Ihnen den Grund dafür nennen und Ihnen so Zeit und Kosten in Bereichen ersparen, die sich vielleicht nicht als langfristig vorteilhaft erweisen. Sie kennen das Instrument besser als jeder andere.

Ich möchte mich nochmals dafür entschuldigen, dass ich nicht in der Lage war, auf Ihre PM zu antworten. Ich werde wahrscheinlich nicht hier bleiben, um die Genehmigungen für eine Antwort zu erreichen, da ich normalerweise in weniger restriktiven Foren teilnehme. Tatsächlich ist es mir nicht gelungen, die Forumsadministratoren dazu zu bringen, auf meine ersten Anfragen zu antworten, als ich versuchte, nur grundlegende Funktionen in diesem Forum zu nutzen.

Mit freundlichen Grüßen.

Afp

 
afpteam:
An Evasparkling,

Hallo, Sie haben mir heute eine PM geschickt und um eine Antwort und einen E-Mail-Kontakt gebeten. Damit du weißt, dass du nicht ignoriert wurdest, möchte ich dich darauf hinweisen, dass TSD neuen Mitgliedern nicht erlaubt, auf PMs zu antworten, bevor sie nicht mindestens 15 Beiträge geschrieben haben (lächerlich). Dies zwingt natürlich diejenigen, die neu im Forum sind, dazu, außerhalb des Themas zu posten, um zu antworten, daher entschuldige ich mich für die OT-Antwort hier.

Ich würde noch keine öffentlichen Programmieranstrengungen für die ZUP bereitstellen, da einige wenige schon sehr viel getan haben, um die ZUP voranzubringen. Es gibt bereits genug Hybride, die die Komplexität und Schwierigkeit für andere, die es lernen wollen, nur noch erhöhen.

Mein Interesse gilt derzeit dem persönlichen Gebrauch / Lernen und nur der 148er Version und höher (die in der Mt4 600+ Build-Serie richtig kompiliert werden).

Mein allgemeiner Vorschlag zu Ihrer Anfrage, Programmierer für ZUP zu finden, ist, dass Sie sich an den Autor oder einige wenige halten, die ihre Erfahrung mit dem Tool bewiesen haben, und ihren Rat einholen, wenn Ihre gewünschten Änderungen in den Bereich fallen, auf den sie ZUP ausrichten. Die Chancen stehen gut, dass sie, wenn sie auf eine bestimmte Anfrage nicht positiv reagieren, Ihnen den Grund dafür nennen und Ihnen so Zeit und Kosten in Bereichen ersparen, die sich vielleicht nicht als langfristig vorteilhaft erweisen. Sie kennen das Instrument besser als jeder andere.

Ich möchte mich nochmals dafür entschuldigen, dass ich nicht in der Lage war, auf Ihre PM zu antworten. Ich werde wahrscheinlich nicht hier bleiben, um die Genehmigungen für eine Antwort zu erreichen, da ich normalerweise in weniger restriktiven Foren teilnehme. Tatsächlich ist es mir nicht gelungen, die Forumsadministratoren dazu zu bringen, auf meine ersten Anfragen zu antworten, als ich versuchte, nur grundlegende Funktionen in diesem Forum zu nutzen.

Mit freundlichen Grüßen.

Afp

Afp

Nach unseren Erkenntnissen haben Sie nicht versucht, einen der Admins zu kontaktieren (jeder kann ohne Einschränkung PMs an die Admins des Forums senden - auch Mitglieder mit 0 Beiträgen).

Was die Beschränkung angeht: PMs wurden so oft für eine Flut von kommerziellem Spamming missbraucht, dass wir gezwungen waren, eine Beschränkung von mindestens 15 Beiträgen einzuführen, bevor ein Benutzer einem anderen Mitglied eine PM schicken kann. Andernfalls würden die Benutzer mit sinnlosen kommerziellen PMs überschwemmt werden.

Alles Gute

 

Hallo Mladen,

hoffe es geht dir gut ;-)

Kannst du bitte einen Indikator nur mit der Durchschnittsperiode machen, denn ich möchte ihn auf ProRealtime konvertieren und mit meinen Ergebnissen auf EUR/USD vergleichen

-----------------------------------

double minPeriod = averagePeriod/2.0;

double maxPeriod = minPeriod*5.0;

int endPeriod = MathCeil(maxPeriod);

double signal = MathAbs((kursgespeichert[r-endPeriod][res]));

double noise = 0.00000000001;

for(int k=1; k<endPeriod; k++) noise=noise+MathAbs(preisgespeichert[r-k][res]);

averagePeriod = ((signal/noise)*(maxPeriod-minPeriod))+minPeriod;

________________________________

Vielen Dank und noch einen schönen Tag

Zilliq

 

Oups Sorry Mladen, ich schaffe es alleine

"Noch ein Durchschnitt" MT4 Version

"Noch ein Durchschnitt" ProRealtime Version

Sorry für die Anfrage und ein schönes Wochenende

Zilliq

Dateien:
usd.png  30 kb
 

Hallo zusammen,

Ich versuche, einen Indikator zu programmieren, bei dem ich anzeigen möchte, ob ein Tick einen Preisanstieg oder -abfall verursacht. Alle Ticks, die einen höheren Preis verursachen sind Kalk und niedriger rot. Ich bin derzeit kämpfen mit der UI Möglichkeit in MT4. Ich möchte so etwas wie Volumen-Indikator, aber in vielen Stücken mit 2 verschiedenen Farben haben. Ich war in der Lage, viele Mini-Rechtecke zu malen, aber ich bin nicht in der Lage, sie auf der gleichen Zeitlinie wie eine Kerze bar oder Volumen bar zu organisieren. Sie sind ein wenig verschoben... Bitte sehen Sie sich den Screenshot an.

Gibt es eine Möglichkeit, dies zu erreichen?

Hier der Code, den ich verwende:

string sname = name;

if (lastType == sum)

{

sname = lastName;

ObjectSet(sname, OBJPROP_PRICE2,value2);

}

else

{

if(ObjectFind(0,sname)!=ChartID())

{

ObjectCreate(sname,OBJ_RECTANGLE,1,date1,value1, date2, value2);

ObjectSet(sname, OBJPROP_WIDTH,5);

ObjectSet(sname, OBJPROP_STYLE,STYLE_SOLID);

ObjectSet(sname, OBJPROP_BACK, True);

if (sum == 1)

{

ObjectSetInteger(0,sname,OBJPROP_COLOR,Red);

ObjectSetInteger(0,sname,OBJPROP_FILL,Red);

}

else

{

ObjectSetInteger(0,sname,OBJPROP_COLOR,Lime);

ObjectSetInteger(0,sname,OBJPROP_FILL,Lime);

}

//--- set the style of rectangle lines

//ObjectSetInteger(0,name,OBJPROP_STYLE,STYLE_SOLID);

}

}

Vielen Dank und beste Grüße,

Anton

Dateien:
tickcount.png  13 kb
 
Antony1:
Hallo zusammen,

Ich versuche, einen Indikator zu programmieren, der anzeigt, ob ein Tick einen Preisanstieg oder einen Preisrückgang verursacht. Alle Ticks, die einen höheren Preis verursachen sind Kalk und niedriger rot. Ich bin derzeit kämpfen mit der UI Möglichkeit in MT4. Ich möchte so etwas wie Volumen-Indikator, sondern in vielen Stücken mit 2 verschiedenen Farben haben. Ich war in der Lage, viele Mini-Rechtecke zu malen, aber ich bin nicht in der Lage, sie auf der gleichen Zeitlinie wie eine Kerze bar oder Volumen bar zu organisieren. Sie sind ein wenig verschoben... Bitte sehen Sie sich den Screenshot an.

Gibt es eine Möglichkeit, dies zu erreichen?

Hier der Code, den ich verwende:

string sname = name;

if (lastType == sum)

{

sname = lastName;

ObjectSet(sname, OBJPROP_PRICE2,value2);

}

else

{

if(ObjectFind(0,sname)!=ChartID())

{

ObjectCreate(sname,OBJ_RECTANGLE,1,date1,value1, date2, value2);

ObjectSet(sname, OBJPROP_WIDTH,5);

ObjectSet(sname, OBJPROP_STYLE,STYLE_SOLID);

ObjectSet(sname, OBJPROP_BACK, True);

if (sum == 1)

{

ObjectSetInteger(0,sname,OBJPROP_COLOR,Red);

ObjectSetInteger(0,sname,OBJPROP_FILL,Red);

}

else

{

ObjectSetInteger(0,sname,OBJPROP_COLOR,Lime);

ObjectSetInteger(0,sname,OBJPROP_FILL,Lime);

}

//--- set the style of rectangle lines

//ObjectSetInteger(0,name,OBJPROP_STYLE,STYLE_SOLID);

}

}

Vielen Dank und beste Grüße,

Anton

Anton

Haben Sie diesen Thread gelesen: https: //www.mql5.com/en/forum/176348?

 

Hallo Gurus,

ich brauche ein wenig Hilfe.

Arbeiten wieder auf meine Arbitrage ea.

Es öffnet Positionen, um Arbitrage zu machen. Zu einer bestimmten Stunde, fügt es Positionen. Ich bekomme all das funktioniert.

Aber ich will es fügt Positionen zu einer zweiten Stunde, und dieses Mal, ich versuche alles, was ich kann, aber nichts, ich bin auf es seit 2 Tagen.

Ein wunderbarer Guru kann bitte einen Blick darauf werfen?

Im Code, suchen Sie nach : ADD TO MAIN POSITIONS 2 (Zeile 220) (das erste "add positions" funktioniert)

Herzlichen Dank!

 
Big Joe:
Hallo Gurus,

Ich brauche nur ein wenig Hilfe.

Arbeiten wieder auf meine Arbitrage ea.

Es öffnet Positionen, um Arbitrage zu machen. Zu einer bestimmten Stunde fügt es Positionen hinzu. Ich bekomme all das funktioniert.

Aber ich will es fügt Positionen zu einer zweiten Stunde, und dieses Mal, ich versuche alles, was ich kann, aber nichts, ich bin auf es seit 2 Tagen.

Ein wunderbarer Guru kann bitte einen Blick darauf werfen?

Im Code, suchen Sie nach : ADD TO MAIN POSITIONS 2 (Zeile 220) (das erste "add positions" funktioniert)

Herzlichen Dank!

Joe

Überprüfen Sie die Werte der Variablen S1OkToOrder und S2OkToOrder. Ich bin mir fast sicher, dass sie verhindern, dass Sie neue Positionen eingeben können.

 

Hallo mladen, Sie halfen mir mit etwas Code für das Hinzufügen einer Zeitfunktion zu EA. Ich bin kämpfen, um ein ProfitTarget arbeiten. Wenn u könnte es hinzufügen, um ea Blessing_3_V3_9_6 (Ich gab Link in meinem früheren Beitrag) Ich würde es sehr zu schätzen wissen. Danke, dass Sie.