Hilfe bei der Codierung - Seite 565

 
mladen:

Leider kann es das nicht.

Stellen Sie sich folgendes vor (für den zweiten Indikator): EURUSD hat Werte um 1 und USDJPY Werte um 123. Wenn Sie sie auf demselben Indikator platzieren, wird EURUSD wie eine flache Linie aussehen

Danke für den Versuch zu helfen

 

hallo MLADEN.....ı brauchen Ihre Hilfe....ı haben einen Indikator, aber seine repainting....ıwenn Sie mir helfen ı wird glücklich sein...Sie sind mein letztes Glück...).bitte helfen...können Sie 1 Kerze nach dem Kauf oder Verkauf sein ok für mich....danke Ihnen sehr

 
aress:
hallo MLADEN.....ı brauche deine Hilfe....ı habe einen Indikator aber sein Repainting....ıwenn du mir hilfst ı werde ich glücklich sein...du bist mein letztes Glück...).bitte hilf...kannst du 1 Kerze nach dem Kauf oder Verkauf machen ist es ok für mich....danke sehr

aress

Bitte lesen Sie diesen Thread: https: //www.mql5.com/en/forum/181241

Alles, was mit dem zentrierten TMA zu tun hat (einschließlich der Neuberechnung/Neubildung und was die nicht-neubildende Version des zentrierten TMA ist) wird dort erklärt

 

mladen . bitte reparieren Sie diesen Indikator .ist nicht aktualisiert

Dateien:
 
roma84:
mladen . bitte reparieren Sie diesen Indikator .ist nicht aktualisiert

roma84

Obwohl es sich um einen dekompilierten Code handelt, gibt es, soweit ich sehe, nichts zu aktualisieren

 
mladen:

roma84

Auch wenn es sich um einen dekompilierten Code handelt, gibt es darin meines Erachtens nichts zu aktualisieren

kein Fortsetzungsindikator

Dateien:
 
roma84:
kein Fortsetzungsindikator

roma84

Bitte posten Sie den originalen (nicht dekompilierten) Quellcode - mq4-Datei -, damit er auf mögliche Fehler überprüft werden kann

 
mladen:

roma84

Bitte stellen Sie den ursprünglichen (nicht dekompilierten) Quellcode - mq4-Datei - zur Verfügung, damit er auf mögliche Fehler überprüft werden kann

mladennur solche zwei Dateien

-mq4- ex4

 
roma84:

mladen oktwo files

-mq4- ex4

roma84

Entschuldigung, aber das ist auch ein dekompilierter Code

 
mladen:

roma84

Sorry, aber das ist auch ein dekompilierter Code

mladen gibt es einen solchen Indikator .auch ein Problem

Dateien: