Hilfe bei der Codierung - Seite 282

 

Hallo Jungs und Gurus,

Haben Sie Code-Snippet, für eine anpassbare Geldverwaltung, die mit Balance entwickelt, dass ich in einem ea integrieren könnte?

Danke!

 
Big Joe:
Hallo Jungs und Gurus,

Haben Sie ein Code-Snippet für ein anpassbares Money-Management, das sich mit der Balance entwickelt, das ich in ein Ea einbauen könnte?

danke!

Joe

Warum verwendest du nicht Equity statt Balance?

 
mladen:
Joe Warum verwenden Sie nicht Eigenkapital anstelle von Saldo?

Ah ja, tut mir leid, dass ich mich geirrt habe!

Natürlich Eigenkapital!

 
Big Joe:
Ah ja, tut mir leid, dass ich mich geirrt habe, natürlich Eigenkapital!

Joe

Probieren Sie diese Datei aus: lot_size.mq4

Es handelt sich um einen Indikator, so dass Sie ihn im Chart testen können, um zu sehen, welche Ergebnisse Sie für verschiedene Stop-Losses und Risikoprozente erhalten. Der Indikator verwendet die freie Marge des Kontos für die Berechnung, aber Sie können diese leicht durch eine Funktion Ihrer Wahl ersetzen.

Dateien:
lot_size.mq4  2 kb
 
mladen:
Joe

Probieren Sie diese Datei aus: lot_size.mq4

Es ist ein Indikator, so dass Sie es auf dem Chart testen können, um zu sehen, welche Ergebnisse Sie für verschiedene Stop-Losses und Risikoprozente erhalten werden. Der Indikator verwendet eine kontoungebundene Marge für die Berechnung, aber Sie können diese leicht durch eine Funktion Ihrer Wahl ersetzen

Danke, Meister

Ich arbeite an einem Arbitrage-EA.

Können Sie mir sagen, ob der untenstehende Code den Gewinn mit den Aufträgen mit der gleichen MagicNumber berechnet und somit nur die Trades mit der gleichen MagicNumber schließt?

Ich danke Ihnen!

double getTotalProfits()

{

int total = OrdersTotal();

double profits = 0.0;

for(int cnt = 0;cnt < total;cnt++)

{

OrderSelect(cnt,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES);

if (OrderMagicNumber() == MagicNumber)

{

profits += OrderProfit();

}

}

return(profits);

}

bool profitTargetReached()

{

if (getTotalProfits() >= ((AccountBalance() * (PercentTakeProfit / 100.0))))

{

return(true);

}

return(false);
 
Big Joe:
Vielen Dank, Herr

Ich arbeite an einem Arbitrage-EA.

Können Sie mir sagen, ob der Code unten, wird der Gewinn mit den Aufträgen mit der gleichen MagicNumber berechnen und so wird nur Trades mit gleichen MagicNumber schließen?

Ich danke Ihnen!

double getTotalProfits()

{

int total = OrdersTotal();

double profits = 0.0;

for(int cnt = 0;cnt < total;cnt++)

{

OrderSelect(cnt,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES);

if (OrderMagicNumber() == MagicNumber)

{

profits += OrderProfit();

}

}

return(profits);

}

bool profitTargetReached()

{

if (getTotalProfits() >= ((AccountBalance() * (PercentTakeProfit / 100.0))))

{

return(true);

}

return(false);

Joe,

Ja. Was Sie hinzufügen können (um 100% genau zu sein) sind diese zwei Teile, die den Gewinn beeinflussen können:

Gewinne += (OrderProfit()+OrderSwap()+OrderCommission());

 
mladen:
Joe,

Ja. Was Sie hinzufügen können (um 100% genau zu sein) ist diese zwei Teile zwei, die den Gewinn beeinflussen können:

Gewinne += (OrderProfit()+OrderSwap()+OrderCommission());

OK!

Vielen Dank für Ihre Zeit, Mladen

Ich lerne Tag für Tag dazu.

 

Ich habe eine txt-Datei mit Signalen wie:

May 01, 2014 at 07:53AM Gold OP_BUYSTOP 1292.4; Stop Loss 1265.2; Profit Target 1358.4

May 01, 2014 at 06:52AM Silver OP_SELL 1961.5; Stop Loss 2030.5; Profit Target 1855

Hat jemand von euch eine Idee wie man dieses Signal testen kann? So kann ich sehen, wenn diese Signale wo gut oder schlecht...

 

Herr Mladen, ich habe mich geirrt, was ich brauche, ist, alle Trades zu filtern, ich habe getestet und es funktioniert gut mit Stochastic (5,3,3), wenn höher als 80, und das aktuelle Signal ist für Verkauf, dann verkaufen. Wenn niedriger als 20, und tatsächliche Signal ist für kaufen, dann kaufen. Wenn nicht, öffnen Sie keine Aufträge an diesem Einstiegspunkt.

Können Sie mir helfen, dies zu meinem Ea hinzuzufügen?

Vielen Dank

Dateien:
 

Ich habe dieses Indy heruntergeladen, aber aus irgendeinem Grund wird es nicht geladen oder funktioniert nicht

Diese hier schon, aber nicht MTF

Vielen Dank!