Hilfe bei der Codierung - Seite 378

 

Guten Tag,

ist es möglich, eine Option hinzuzufügen, mit der dieser Indikator an einer beliebigen Stelle des Charts platziert werden kann (z.B. in der rechten oberen Ecke oder in der linken unteren Ecke), indem die Pixelwerte (Breite, Höhe, X, Y) eingegeben werden?

Vielen Dank im Voraus :-)recent_candles.mq4

Dateien:
 
Anyway:
Ich habe es nicht gefunden, können Sie mir den Link nennen? Danke

Hmmm ...

Din nicht finden, die Post entweder, aber fand die Quelle auf meinem PC. Habe sie hier gepostet: https: //www.mql5.com/en/forum/179807/page237

 
mladen:
Hmmm ... Din nicht finden, die Post entweder, aber fand die Quelle auf meinem PC. Habe sie hier gepostet: https: //www.mql5.com/en/forum/179807/page237

schönste...unvergleichlichste...

 
mladen:
thegatan Ich fürchte, dass ich nicht verstehe, was Sie brauchen

Mladen,

Ich benötige die Aufzeichnung der Breite des Bollinger Bandes bei der Londoner Eröffnung oder der Einstellung des Timers (Differenzbroker)

Aufzeichnung und Druck von Text für den aktuellen Tag und gestern von einigen Paaren

Ich hoffe, Sie verstehen schon Freund

Ich danke Ihnen

Dateien:
bb_times.png  50 kb
 
thegatan:
Mladen,

Ich benötige die Aufzeichnung der Breite des Bollinger Bandes bei der Londoner Eröffnung oder der Einstellung des Timers (Differenzmakler)

Aufzeichnen und Drucken von Text für den aktuellen Tag und gestern von einigen Paaren

Ich hoffe, Sie verstehen schon, mein Freund

ich danke Dir

Wer nicht? Ich meine...

 

Mladen,

könnten Sie bitte den Indikator so ändern, dass er nur vier horizontale Linien für jede Kerze zeichnet - Hoch, Tief, Eröffnung, Schluss;

Die Rechtecke und vertikalen Linien sollten also von der derzeitigen Form des Indikators abgezogen werden.

Außerdem würde die Breite der Linien eine externe Variable sein.

Ich danke Ihnen im Voraus!

Dateien:
 
wojtek.paul:
Mladen,

Könnten Sie bitte den Indikator so ändern, dass er nur vier horizontale Linien für jede Kerze zeichnet - Hoch, Tief, Eröffnung, Schluss;

Die Rechtecke und vertikalen Linien sollten also von der derzeitigen Form des Indikators abgezogen werden.

Außerdem würde die Breite der Linien eine externe Variable sein.

Vielen Dank im Voraus!

wojtek.paul

Probieren Sie dies aus: shadowcandles_-_lines.mq4

Dateien:
 
freakout:
hallo,

Ist es möglich, eine Option hinzuzufügen, um diesen Indikator an einer beliebigen Stelle des Diagramms zu platzieren (z. B. in der rechten oberen Ecke oder in der linken unteren Ecke), indem man den Pixelwert (Breite, Höhe, X, Y) eingibt?

vielen Dank im Voraus :-)recent_candles.mq4

ausflippen

Aufgrund der Art und Weise, wie es funktioniert, kann es nicht getan werden

 

Lieber Mladen,

Bitte können Sie den folgenden MA Cross-Indikator korrigieren? Die E-Mail wird jeden Balken nach dem Eintreten des Ereignisses ausgegeben. Ich habe nicht herausgefunden, ob der Tonalarm der gleiche ist.

Natürlich möchte ich die E-Mail nur einmal erhalten, und zwar beim ersten Schlusskurs, der das Kreuz erfüllt.

- Mir ist aufgefallen, dass eine Zeile mit "Lastevent" einen Kommentar enthält, ist das das Problem? Könnten Sie mich auf die von Ihnen vorgenommene Änderung hinweisen?

Herzlichen Dank, sorry für meine Programmierkenntnisse!

 
zigflip:
lieber Mladen,

Bitte können Sie den folgenden MA Cross-Indikator beheben? Die E-Mail wird jeden Balken nach dem Auftreten des Ereignisses ausgegeben. Ich habe nicht herausgefunden, ob der akustische Alarm der gleiche ist.

Unnötig zu sagen, ich möchte nur die E-Mail einmal zu bekommen, bei der ersten Schließung, die das Kreuz erfüllt.

- Mir ist aufgefallen, dass eine Zeile mit "Lastevent" einen Kommentar enthält, ist das das Problem? Könnten Sie mich auf die von Ihnen vorgenommene Änderung hinweisen?

Herzlichen Dank, sorry für meine Programmierkenntnisse!

zigflip

Hast du versucht, das hier zu verwenden: https: //www.mql5.com/en/forum/174409/page2