Hilfe bei der Codierung - Seite 382

 

Mladen bitte gib mir, wenn du kannst, diesen Pfeil ind bitte

Dateien:
1_eurjpym15.png  37 kb
 
yaroslavik:
Mladen bitte igive mich, wenn Sie können diesen Pfeil ind bitte

yaroslavik

Ich bin mit diesem Indikator nicht vertraut

 

trend_shelves.ex4trend_shelves.ex4

mladen:
Alan Haben Sie zufällig den Quellcode (mq4-Datei)?

Entschuldigung mladen, der Quellcode ist jetzt beigefügt.

Mit freundlichen Grüßen

Alan

Dateien:
 
ragl:
trend_shelves.ex4trend_shelves.ex4

Entschuldigung mladen, der Quellcode ist jetzt beigefügt.

Mit freundlichen Grüßen

Alan

Alan

Das ist immer noch die ex4-Datei (die ausführbare Datei), die nicht geändert werden kann.

Um an einem Code zu arbeiten, ist der mq4-Quellcode notwendig (wenn Sie ihn haben)

 

Ich wünschte, sie würden alle axe_cute_able-Dateien ausführen, so dass nur mq4-Dateien überleben!

 

das System ist auf einer Candlestick-Kombination aufgebaut

Hallo ! Bitte schreiben Sie eine Messuhr, die diese Candlestick-Kombination lesen wird. Das System basiert auf der vorherigen Analyse: 7;8;9 Kerzen, d.h. es gibt ein Programm, das die Kerzen gezählt sagen die vorherigen 8 und sah, was als nächstes sein wird, solche Kombinationen 15, die 2 mal mehr positive Ergebnis ist... Ich entschuldige mich, wenn kompliziert, aber im Screenshot ist ein Beispiel, ich denke, alles ist klar.

Dateien:
2016_1.png  65 kb
 
DMNIK:
das System ist auf einer Candlestick-Kombination aufgebaut

Hallo! Bitte schreiben Sie eine Messuhr, die diese Candlestick-Kombination lesen wird. Das System basiert auf der vorherigen Analyse: 7;8;9 Kerzen, d.h. es gibt ein Programm, das die Kerzen gezählt sagen die vorherigen 8 und sah, was als nächstes sein wird, solche Kombinationen 15, die 2 mal mehr positive Ergebnis ist... Ich entschuldige mich, wenn kompliziert, aber im Screenshot ist ein Beispiel, ich denke, alles ist klar.

Ich glaube nicht, dass jemand diesen Indikator nur auf der Grundlage dieser Beschreibung erstellen kann. Es braucht die Besonderheiten (das ganze mathematische Modell, wie es gemacht werden sollte)

 

Ich habe folgenden Fehler

'return' - Ausdrücke sind in einem globalen Bereich nicht erlaubt

vielen Dank im Voraus

 
dasssi:
Ich habe diesen Fehler

return" - Ausdrücke sind im globalen Bereich nicht erlaubt

vielen Dank im Voraus

"return" muss in den Körper der Funktion/Prozedur verschoben werden.

 

ooopps danke

und ich habe ein weiteres Problem

'.0' - Semikolon erwartet