Hilfe bei der Codierung - Seite 377

 
popej30:
...test test ..

:):)

Wenn Sie testen wollten, ob Sie gebannt sind, nein, sind Sie nicht

Keine Sorge, niemand wurde für die Umbenennung meines Codes gebannt (was würde mq dann auf seinem Marktplatz verkaufen)

 

Mein Mann Mladen,

Kannst du mich auf den Link verweisen, in dem es darum geht, keine TriangularMA-zentrierten Bänder für Einstiegssignale zu verwenden?

Dankeschön.

 
El_Nur:
Mein Mann Mladen,

Können Sie mich auf den Link über nicht mit TriangularMA zentriert Bands für Entry-Signale

Vielen Dank!

Bitte lesen Sie, was in diesem Beitrag (der 3. Beitrag des Threads gewidmet dreieckige gleitende Durchschnitte - einschließlich der zentrierten TMA): https: //www.mql5.com/en/forum/181241 Ich glaube, dass ich bereits einen Link zu diesem Thread zu Ihnen, um zu klären, wie zentrierte TMA sollte oder sollte nicht verwendet werden, bereitgestellt haben. Ich bin nicht derjenige, der ein "System" entwickelt hat, das den zentrierten TMA-Band-Indikator verwendet und den Leuten sagt, dass er für Signale verwendet werden sollte (Sie haben mich wahrscheinlich mit einigen Leuten aus FF verwechselt).

Und ich glaube, dass ich mehr als einmal in dem Thread über Indikatoren mit Alarmen gesagt habe, und eigentlich auch in allen anderen Threads, dass neuberechnende Indikatoren nicht im Signalmodus verwendet werden sollten (wenn ich die ganze Zeit in allen Beiträgen sagen müsste: "Verwenden Sie keine zentrierte TMA, SSA ... mit Alarmen", dann wäre das lächerlich)

Alles Gute

 

Danke Mladen für deine Hilfe und deine Zeit!

 

Hallo,

ich möchte eine Strategie handeln und backtesten, die nur zu einer definierten deutschen Zeit auf den deutschen Aktienindex arbeitet und es gibt auch Zeiten am Tag, die ich ausschließen möchte z.B. 14:30.

Der deutsche Dax läuft in meinem Metatrader (Brokertime)

-zur Sommerzeit von 6 - 20 Uhr >> Deutsche Zeit = UTC + 2

-Winterzeit: 7...19 Uhr >> deutsche Zeit = UTC + 1

Ich habe also folgende Fragen:

1)Wie kann ich mein Diagramm ändern, so dass ich die aktuelle deutsche Zeit auf der Zeitachse sehen kann?

2)Wie kann ich meinen Expert Advisor ändern, so dass der Ea automatisch zur realen Zeit handelt?

...soll ich eine Funktion in mein ea integrieren, die die korrekte deutsche Zeit für den Handel berechnet?

3)Wie kann ich mein ea backtesten?

...muss ich die hst-data Dateien ändern und mit offline Charts backtesten?

Was ist der beste Weg, um dieses Problem zu lösen?

 
sunshineh:
Hi,

Ich möchte eine Strategie handeln und backtesten, die nur zu einer bestimmten deutschen Zeit auf den deutschen Aktienindex wirkt und es gibt auch Zeiten am Tag, die ich ausschließen möchte, z.B. 14:30.

Der deutsche Dax läuft in meinem Metatrader (Brokertime)

-zur Sommerzeit von 6 - 20 Uhr >> Deutsche Zeit = UTC + 2

-Winterzeit: 7...19 Uhr >> deutsche Zeit = UTC + 1

Ich habe also folgende Fragen:

1)Wie kann ich mein Diagramm ändern, so dass ich die aktuelle deutsche Zeit auf der Zeitachse sehen kann?

2)Wie kann ich meinen Expert Advisor ändern, so dass der Ea automatisch nach der Echtzeit handelt?

...soll ich eine Funktion in mein ea integrieren, die die korrekte deutsche Zeit für den Handel berechnet?

3)Wie kann ich mein ea backtesten?

...muss ich die hst-data Dateien ändern und mit offline Charts backtesten?

Wie kann man dieses Problem am besten lösen?

1. Das geht nur, wenn die Daten in Offline-Daten umgewandelt werden und die Zeit entsprechend geändert wird

2. Wenn es so gemacht wird wie in Punkt 1 beschrieben, sind keine Änderungen am EA erforderlich

3. Da es sich dann um Offline-Daten handelt, muss es entsprechend getestet werden (als Offline-Daten-Backtest). In diesem Thread finden Sie ein Beispiel: https: //www.mql5.com/en/forum/174385/page252

 
shtopr:
Всем доброго дня.

Пожалуйста, сделать зеркало.

Спасибо.

hola como lo has hecho gracias

привет, как вы сделали это благодаря

Hallo, wie haben Sie es gemacht, danke

 
blade2626:
hola como lo hat hecho gracias

привет, как вы сделали это благодаря

Hallo, wie haben Sie es gemacht, danke

Das hat er nicht. Ich habe, in der Sektion für Fortgeschrittene Das ist ein Indikator, der in dieser Sektion gemacht wurde (alle seine Versionen - von der ersten bis zur letzten Zeile)

 

Всем доброго дня.

Пожалуйста, сделать зеркало.

Спасибо.

Dateien:
1_3.jpg  109 kb
 
mladen:
Er hat es nicht. Ich habe, in der erweiterten Abschnitt Das ist ein Indikator, der in diesem Abschnitt (alle seine Versionen - von der ersten Zeile bis zur letzten) gemacht wurde

Ich habe es nicht gefunden, können Sie mir den Link nennen?

Danke