Hilfe bei der Codierung - Seite 186

 

mladen:

Ist der Link #1849 nach Ihrer oder der Wiki-Definition in Ordnung? danke

 

Lieber Mladen, ich möchte, dass du dir diesen Indikator ansiehst. Er hat funktioniert. Aber später funktioniert das Terminal nicht mehr mit diesem Indikator oder der Indikator zeigt die Werte nicht an. Es ist ein Problem bei verschiedenen Brokern. Ich lösche den Indikator. Und das Terminal funktioniert wieder.

Ich verstehe nicht, woran das liegt.

Ich danke Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen, Kristina.

Dateien:
 
Air92:
Lieber Mladen, ich möchte, dass du dir diesen Indikator ansiehst. Er hat funktioniert. Aber später funktioniert das Terminal nicht mehr mit diesem Indikator oder der Indikator zeigt die Werte nicht an. Es ist ein Problem bei verschiedenen Brokern. Ich lösche den Indikator. Und das Terminal funktioniert wieder.

Ich verstehe nicht, woran das liegt.

Ich danke Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen, Kristina.

Kristina

Dieser Indikator benötigt die folgenden Indikatoren, um zu funktionieren OKNASAP_13
OsMA i MACD

NASAP_13 FIM

NASAP_13 Stochastic

NASAP_13 CCI

Wenn einer der oben aufgelisteten Indikatoren fehlt, wird er nicht funktionieren und könnte Ihr Terminal sehr verlangsamen (er versucht, Werte von einem nicht existierenden Indikator zu erhalten, und das verbraucht Energie von Ihrer CPU)

 
mladen:
Kristina Dieser Indikator benötigt die folgenden Indikatoren, um zu funktionieren: NASAP_13
OsMA i MACD

NASAP_13 FIM

NASAP_13 Stochastic

NASAP_13 CCI Wenn einer der oben aufgeführten Indikatoren fehlt, wird er nicht funktionieren und Ihr Terminal sehr verlangsamen (er versucht, Werte von einem nicht existierenden Indikator zu erhalten, und das entzieht Ihrer CPU Energie)

Mladen, du bist ein echtes Genie, ja, du hast Recht, es funktioniert wieder.

Ich danke dir vielmals.

 

Hallo mladen,

entschuldige mich nochmals,

ich stehe vor einem Problem, dass ich #1840 & #1845 beigefügten dpo Indikatoren mit iCustom Aufruf versuchen, und weiß nicht, warum meine mt4 Plattform fast stoppen, aber nicht, wenn ich icustom Aufruf für andere einfache Indikatoren verwenden, ich versuche viele Male immer noch so, weiß nicht, warum? Bitte beraten Sie mich, wie zu lösen oder beheben Sie die Probleme. danke nochmals.

 
kenwa:
Hallo mladen,

entschuldigen Sie mich nochmals,

ich habe ein Problem, dass ich #1840 & #1845 beigefügten dpo Indikatoren mit iCustom Aufruf versuchen, und weiß nicht, warum meine mt4 Plattform fast zum Stillstand kommt, aber nicht, wenn ich icustom Aufruf für andere einfache Indikatoren verwenden, ich versuche viele Male immer noch so, weiß nicht, warum? Bitte beraten Sie mich, wie zu lösen oder beheben Sie die Probleme. danke nochmals.

Wenn sich der iCustom()-Aufruf so verhält, wie Sie es beschreiben, ist es zu 99,99% sicher, dass Sie die Parameter nicht korrekt übergeben haben oder der Name des Indikators falsch ist. Überprüfen Sie Ihre Parameter und überprüfen Sie den Namen des Indikators im iCustom()-Aufruf

 

Hallo mladen, in Bezug auf die Anlage #1840

ich habe viele Male geprüft, ich habe folgendes gemacht

iCustom (NULL, 0, "testpleasefix", RsiPeriod, DPOPeriod, MaType, PriceType, MaShift, modeofline, i); laut iCustom - MQL4 Dokumentation

Es scheint keine großen Probleme zu geben, und es besteht auch den Kompilierungstest des meta4 Editors, aber wenn es läuft, hält es an. bitte um Rat. Nochmals vielen Dank.

 
kenwa:
Hallo mladen, in Bezug auf #1840 Anhang

ich habe viele Male geprüft, ich habe folgendes gemacht

iCustom (NULL, 0, "testpleasefix", RsiPeriod, DPOPeriod, MaType, PriceType, MaShift, modeofline, i);nach iCustom - MQL4 Dokumentation

Es scheint keine großen Probleme zu geben, und es besteht auch den Kompilierungstest des Meta4-Editors, aber wenn es läuft, hält es an. bitte um Rat. Nochmals vielen Dank.

Die Parameter dieses Indikators sind die folgenden:

extern int RsiPeriod=14; //I add here

extern string ____0____ = "Period of average";

extern int DPOPeriod = 14;

extern string ____1____ = "Type of average: SMA - 0, EMA - 1, SMMA - 2, LWMA - 3";

extern int MaType = 0;

extern string ____2____ = "Type of price: close - 0, open - 1, high - 2, low - 3";

extern int PriceType = 0;

extern string ____3____ = "Moving Average Shift";

extern int MaShift = 0;

[/PHP]

iCustom() call should be the following (you can not omit string parameters just because they are not of any relevance, metatrader recognizes parameters by position, not by name or type)

[PHP]iCustom (NULL, 0, "testpleasefix", RsiPeriod,"", DPOPeriod,"", MaType,"", PriceType,"", MaShift, modeofline, i);
 

mladen:

so, wenn es 2 oder 3 externe Zeichenfolge gibt, muss ich auch "" 2 oder 3 mal nach ihrer Position setzen? ist es für jede externe Zeichenfolge vorhanden, ich muss "" dort in der iCustom Satz setzen? wenn ich jemand verpassen, wird der Indikator anhalten?

Wie sieht es mit externen bool oder externe Farbe? muss ich in der icustom Satz zu erwähnen?

ich frage mich, ich spiele die timeframe, ich setzen timeframe extern int nicht in der zweiten Position, aber in der fünften oder sechsten Sequenz in der int-Sequenz (nicht die iCustom Satz, für die ich es in der zweiten Position, wie in iCustom - MQL4 Dokumentation angegeben), es scheint, dass es nicht meine Sequenz von timeframe in der int-Liste, aber es immer noch etwas zeigen, (wenn auch nicht reine mtf ), warum? ist es aufgrund von timeframe gehört nicht zu den zugrunde liegenden icustom Indikator? bitte beraten.

 
mladen:
Hier ist ein Indikator, der das tut

Wenn Sie die magische Zahl auf 0 setzen, wird bei allen magischen Zahlen Alarm ausgelöst.

Wenn Sie das Symbol auf "" setzen, werden alle Symbole angezeigt.

Legen Sie außerdem die Anzahl der Sekunden fest, nach denen die Order als neu betrachtet wird (Standardwert ist 5 Minuten - es werden keine Alarme für dieselbe Order wiederholt, aber das ist notwendig, um alte Orders von einer möglichen Alarmierung auszuschließen). Es werden alle Arten von Aufträgen erkannt

Der Alarm funktioniert großartig mladen.

Vielen Dank an Sie.

1 - Ich habe versucht, den PlaySound auf ("hallelujah.wav") zu ändern; aber es wird nicht die neue wav-Datei abgespielt, wenn sie ausgelöst wird, sondern immer noch der normale Alarm. Wie kann ich das erreichen?

2 - Gibt es eine Möglichkeit, den Alarm wiederholt abspielen zu lassen, z. B. 5 Mal hintereinander, so dass er mich auf jeden Fall weckt, wenn ich schlafe?