Hilfe bei der Codierung - Seite 383

 
dasssi:
ooopps danke

und ich habe eine weitere

'.0' - Semikolon erwartet

Ersetzen Sie das "." durch irgendetwas anderes (normalerweise ist es ein "_" - Unterstrich, damit es wie bisher lesbar bleibt)

 

Vielen Dank, Sir

 
yaroslavik:
Mladen bitte igive mich, wenn Sie können diesen Pfeil ind bitte

Obere und untere sind nicht verwandt

 

Ich möchte 3 Indikatoren zu einem einzigen zusammenfassen.

A. AOAC - zeigt an, wenn sowohl Awesome Oscillator als auch Accelerator Oscillator synchron sind,

B. Parabolic (unten für Long-Trades, oben für Short-Trades), und

C. Stochastik (wenn unter 80 für Long-Trades, über 20 für Short-Trades)

Könnte jemand diese beiden Indikatoren kombinieren, so dass Sie nur einen Alarm haben und nicht alle drei Indikatoren beobachten müssen?

Dateien:
 

nnea_trend_predictor_pro.mq4

Hallo, wo kann ich das Aktualisierungsintervall im Code verringern?

Dateien:
 
engelmann:
nnea_trend_predictor_pro.mq4 Hallo, wo kann ich das Aktualisierungsintervall im Code reduzieren?

engelmann

Haben Sie den nicht dekompilierten Quellcode dieses Indikators?

 
mladen:
engelmann Haben Sie den nicht dekompilierten Quellcode dieses Indikators?

nnea_trend_predictor_pro.ex4

Hier ist der ursprüngliche Code

Dateien:
 
engelmann:
nnea_trend_predictor_pro.ex4 Hier ist der ursprüngliche Code

engelmann

sorry, aber ich kann die ex4 Datei nicht ändern

 

Lieber Mladen,

ich komme aus Indien, wo Live-Trading auf MT4 und EAs deaktiviert sind und wir Trading-Terminals wie NEST und ODIN verwenden, um Aufträge zu platzieren. Ich benötige Ihre Hilfe, um ein indi zu haben, das mir hilft, einen Trailing SL zu identifizieren, wenn der Handel fortschreitet, so etwas wie SL-TP2 EA. Ich bin mir nicht sicher, ob ein solches indi existiert, bitte helfen Sie mir.

Vielen Dank im Voraus.

 
karthikte:
Lieber Mladen,

Ich komme aus Indien, wo Live-Handel auf MT4 & EA's deaktiviert sind und wir verwenden Trading-Terminals wie NEST & ODIN, um Aufträge zu platzieren. Ich benötige Ihre Hilfe, um ein Indi zu haben, das mir hilft, einen Trailing SL zu identifizieren, wenn der Handel fortschreitet, etwas wie SL-TP2 EA. Ich bin mir nicht sicher, ob ein solches Indi existiert, bitte helfen Sie mir.

vielen Dank im Voraus.

karthikte

Sie können in diesem Thread nachsehen (atr trailing stop war eine der ältesten Methoden zur Verwaltung von trailing stops, und seine Logik ist in vielen Indikatoren eingebaut): https: //www.mql5.com/en/forum/174228