Hilfe bei der Codierung - Seite 190

 

Hier ist ein Bild von Zickzack mit aggregiertem Volumen für jedes Bein. Es ist eine Anlage von dem Programmierer in forefactory, über den ich gesprochen habe.

Dateien:
 
Torchwavy:
Hier ist ein Bild des Zickzackkurses mit dem Gesamtvolumen für jedes Leg. Es handelt sich um einen Anhang von dem Programmierer in forefactory, über den ich gesprochen habe.

Hier ist eine Version, in der Sie wählen können, ob Sie den Abstand in Pips und/oder das Gesamtvolumen anzeigen möchten. Die Volumina sind die summierten Volumina jedes einzelnen Balkens, die zu dem Abschnitt vom ersten bis zum vorletzten Balken gehören (der letzte Balken ist bereits der Beginn eines neuen Abschnitts)

Dateien:
 

Sehr schön, Mladen! Ich werde es ausprobieren und Ihnen eine Rückmeldung geben. Mein Laptop ist im Moment kaputt. Ich muss gestehen, Sie sind ein großherziges Genie. Sie haben meinen tiefen Respekt. Vielen herzlichen Dank!

 

Mladen..können Sie Parameter hinzufügen, um die Höhe des Textes in GannZigZag + Text 2 zu ändern?

 
bayuveneo:
Mladen..können Sie Parameter hinzufügen, um die Höhe des Textes in GannZigZag + Text 2 zu ändern?

Bayuveneo hat TextSize als externen Parameter hinzugefügt.

Dateien:
 

Es tut mir leid mrtools..

Ich meine, die Texthöhe von der Leiste..

könnten Sie es machen mrtools..danke im Voraus

 
bayuveneo:
Es tut mir leid mrtools..

Ich meine, die Texthöhe von der Bar..

könntest du es machen Mrtools..danke im Voraus

Kein Problem Bayuveneo, versuchen Sie dies ein die textDisplacement-Einstellung sollte den Text nach oben und unten von der Bar bewegen.

Dateien:
 

Hallo mladen

kann ich fragen, zurück #1710 & #1711, Ich beobachte sie mit refresh oder repaint zurück Probleme und Sie erwähnen, ist aufgrund von tick Sammlung Fragen/Probleme von verschiedenen Symbolen, dann aus Ihrer Sicht, tun die Signale von ihnen in der aktuellen laufenden Kerze zuverlässig oder nicht als Eintrag oder exit-Signale? Vielen Dank für Ihren Rat.

 

Fantastisch...Vielen Dank mrtools

 

Hallo, kann mir jemand dabei helfen, einen Stop-Loss und einen Take-Profit für dieses Geschäft zu setzen? Danke!

gleitender_durchschnitt.mq4

Dateien: