Hilfe bei der Codierung - Seite 189

 
kenwa:
hallo mladen:

ein bisschen tiefgründig für mich

z.B. double iStoch(double priceR, double priceH, double priceL, int period, int slowing, int i, int instanceNo=0) ist es ein double innerhalb von double? kann diese Methode den Indexbuffer im mq4 reduzieren?

Ich finde die Funktion etwas seltsam:

stoch = iStoch(rsi,rsi,rsi,StoPeriod,StoSlowing,i);

danke für die Klarstellung.

"double" ist eine Deklaration. Es bedeutet, dass iStoch() ein Ergebnis vom Typ double zurückgibt und dass es Argumente vom Typ double verwendet (wenn so angegeben)

 

Hallo mladen,

die Seite, die Sie über stochastische Oszillator vorstellen, kann ich mit einigen einfachen Indikatoren anwenden (wie diese Standard-mt4-Indikator), aber für andere icustom Indikator, scheint die istoch nicht mit ihnen arbeiten, zumindest weiß ich nicht, wie man anwenden oder zu integrieren. jede Beratung zu diesem? vielen Dank.

 
kenwa:
hallo mladen, die seite, die sie über stochastische oszillator kann ich mit einigen einfachen indikatoren (wie die standard-mt4-indikator), aber für andere icustom indikator, scheint die istoch nicht mit ihnen arbeiten, zumindest weiß ich nicht, wie man anwenden oder zu integrieren. irgendwelche ratschläge zu diesem? vielen dank.

Sie müssen der iStoch-Funktion einen regulären Wert/Preis, einen hohen Wert/Preis, einen niedrigen Wert/Preis, einen Zeitraum und eine Verlangsamung vorgeben, und sie kann eine Stochastik für jeden Wert/Indikator berechnen, den Sie ihr vorgeben (sie kann also eine Stochastik für jeden Indikator oder jede Preiskombination berechnen, die sie als Argumente erhält, und ist auf diese Weise viel flexibler als die eingebaute Stochastik).

Es hängt nur davon ab, wie Sie die regelmäßigen, hohen und niedrigen Werte und Preise bestimmen wollen, aber diese Entscheidung müssen Sie treffen

______________________

PS: Ich empfehle Ihnen, diesen Thread https://www.mql5.com/en/forum/173005 zu lesen, um besser zu verstehen, wie die Funktionen verwendet werden können

 

Hallo Mladen, könntest du mir bitte helfen, diesen Indikator so zu modifizieren, dass er die Menge des Volumens für jedes Zickzackbein anzeigt. Es tut mir leid, dass ich Sie damit belästige, aber ich weiß nicht, wen ich sonst fragen soll.

gannzigzag.mq4

Dateien:
gannzigzag.mq4  14 kb
 

Hier ist ein Bild von dem, wovon ich spreche. Es ist den Lehren des Ord-Bandes nachempfunden. Wenn Sie das können, wäre ich Ihnen sehr dankbar und dankbar. Ich hoffe, von Ihnen zu hören und danke im Voraus.

Dateien:
dell6.png  5 kb
 
Torchwavy:
Hallo Mladen, könntest du mir bitte helfen, diesen Indikator so zu modifizieren, dass er die Menge des Volumens für jedes Zickzackbein anzeigt. Es tut mir leid, dass ich Sie damit belästige, aber ich weiß nicht, wen ich sonst fragen soll. gannzigzag.mq4

Dies ist eine Version, die den vertikalen Abstand in Pips zwischen zwei Schenkelenden anzeigt

Dateien:
 

Hallo Mladen, danke für deine Antwort. Ich habe diese Version heruntergeladen und ich denke, es ist ziemlich cool. Ich würde mir wünschen, dass es das Volumen genauso anzeigt wie die Pips. Wenn es nicht möglich ist, kein Problem. Du bist ein ganz toller Typ. Tatsache. Nochmals vielen Dank für die Antwort und diese Gann Zigzag Version.

 
Torchwavy:
Hallo Mladen, vielen Dank für deine Antwort. Ich habe diese Version heruntergeladen und ich finde sie ziemlich cool. Ich würde mir wirklich wünschen, dass sie das Volumen genauso anzeigt wie die Pips. Wenn es nicht möglich ist, kein Problem. Du bist ein ganz toller Typ. Tatsache. Nochmals vielen Dank für die Antwort und diese Gann Zigzag Version.

Ich fürchte, ich verstehe nicht: Wie könnte ein Volumen (das in Metatrader reine Ticks sind) in ein Zickzackbein eingepasst werden, und welche zusätzlichen nützlichen Informationen würde es uns zeigen?

 
kenwa:
Es scheint, dass diese eingebauten Indikatoren besser sind als die in der benutzerdefinierten Indikatorensitzung in Funktion, wirklich keine Möglichkeit, den Code von ihnen zu kennen?

Sie sind nicht besser. Sie sind nur schneller, da sie von einem reinen nativen Code ausgeführt werden (nicht von einem P-Code, der für ex4-Dateien verwendet wird). Die Ergebnisse sind genau dieselben

 
mladen:
Ich fürchte, ich verstehe nicht: Wie könnte ein Volumen (das in Metatrader reine Ticks sind) in ein Zickzackbein eingepasst werden, und welche zusätzlichen nützlichen Informationen würde es uns zeigen?

Ja, es zeigt sehr nützliche Informationen an. Die Summe des Volumens für jedes Bein im Vergleich zum vorhergehenden Bein gibt Aufschluss darüber, ob der Kurs an einer Unterstützungs-/Widerstandslinie umkehren oder sie durchbrechen wird. Der prozentuale Anstieg oder Rückgang des Gesamtvolumens für jedes Bein bestimmt die Reaktion des Preises auf Unterstützungs-/Widerstandslinien. Aus diesem Grund suche ich nach einem Indikator mit dieser Eigenschaft. Sie wurde zuerst von Wyckoff gelehrt, aber von Tim Ord im Detail erweitert. Die Strategie funktioniert wirklich. Ich habe das Buch von Tim Ord und kann es Ihnen auf Anfrage zusenden. Die Datei ist zu groß, um sie hier hochzuladen. Außerdem kenne ich einen Mann (Coder) bei forexfactory, der es ausschließlich für den Handel verwendet. Er hat sich jedoch geweigert, seinen modifizierten Gann-Zigzag-Indikator weiterzugeben, mit der guten Begründung, dass er damit das ausschließliche Eigentumsrecht von Tim Ord an dem Indikator verletzen könnte. Das ist schon sehr lange her. Jemand in diesem Thread erzählte ihm, dass er Tim Ord angerufen und um die Erlaubnis gebeten hatte, einen Indikator nach den von ihm in seinem Buch gelehrten Grundsätzen zu modifizieren, die er mit einem Nachweis gerne erteilte. Nun, danach hat niemand mehr etwas von dem Programmierer gehört. Niemand war in der Lage, den gleichen Indikator mit Erfolg zu replizieren. Deshalb habe ich Sie um Hilfe gebeten.