Hilfe bei der Codierung - Seite 92

 

Hallo Mladen

AMI-Code oben wird funktionieren, Mühe, die Sie in MT4 Indikatoren sind extrem dankbar。

Gruss an Dich

Kreangast .

2013/5/26

 
Kreangast:
Hallo Mladen

AMI-Code oben wird funktionieren, Mühe, die Sie in MT4 Indikatoren sind extrem dankbar。

Gruß an Sie

Kreangast

2013/5/26

Kreangast

Bitte lesen Sie diesen Beitrag noch einmal: https: //www.mql5.com/en/forum/174385/page61

 
mladen:
Kreangast Bitte lesen Sie diesen Beitrag noch einmal: https: //www.mql5.com/en/forum/174385/page61

Hallo mladen

Code-Fehler bitte löschen Sie meinen Beitrag jetzt!

Danke an drag

Kreangast

2013-5-27

 
Kreangast:
Hallo mladen

Code-Fehler bitte löschen Sie meinen Beitrag jetzt!

Dank an drag

Kreangast

2013-5-27

Kreangast

Beiträge werden nur dann gelöscht, wenn sie gegen die Regeln des Forums verstoßen. Da Ihre Beiträge gegen keine der Forenregeln verstoßen haben, gibt es keinen Grund, sie zu löschen

 
macerina:
flower_afl.txt

Mladen/Mrtools ist es möglich, einen ähnlichen Indikator in mt4 Code.

Ich habe keine Ahnung, worauf dieser basiert. Ich habe das Bild und den amibroker afl Code beigefügt.

Vielen Dank im Voraus

Gibt es irgendwelche Fortschritte mit diesem Indikator?

 
dasssi:
Gibt es irgendwelche Fortschritte bei diesem Indikator?

dasssi

Nur ein Teilzitat aus diesem Beitrag von macerina: "Ich habe keine Ahnung, worauf das beruht". Es ist unmöglich, einen Indikator nur aufgrund eines Bildes zu rekonstruieren. Die Mathematik, die dahinter steckt, kann nicht nur anhand der Ergebnisse erraten werden.

 
mladen:
dasssi Nur ein Teilzitat aus diesem Beitrag von macerina: "Ich habe keine Ahnung, worauf das basiert". Einen Indikator nur auf Basis eines Bildes zu rekonstruieren ist unmöglich. Die Mathematik, die dahinter steckt, kann nicht nur anhand der Ergebnisse erraten werden.

In einer der Nachrichten war ein, Anhang enthalten.

Ich weiß, dass du ein Magier bist, aber ich hätte nicht gedacht, dass du einen Indikator aus dem Bild machen kannst...

Dateien:
 
dasssi:
Ihr war ein, Anhang in einer der messeges. Ich weiß, Sie sind ein Zauberer, aber ich war nicht denken, Sie können ein, Indikator aus dem Bild zu tun...

dasssi

Wie ich bereits in einem Beitrag gesagt habe, verwende ich Ami-Broker nicht und kann daher auch keine Konvertierungen vornehmen, wie es bei bekannten Programmiersprachen üblich ist. Ich kann also nichts versprechen, wenn es um die Konvertierung von Ami-Broker-Code geht, da ich damit nicht so vertraut bin

 

Gibt es irgendwelche Fortschritte bei diesem Indikator?

pgtips:
Hallo,

Derzeit ist die externe Farbe BoxHLColor = MidnightBlue;

Wäre es möglich, dass der Indikator die BoxHLColor automatisch auswählt, basierend auf der Kerzenfarbe des Vortages, also wenn die Kerze des Vortages rot ist, dann rot, wenn die Kerze des Vortages grün ist, dann grün.

Ich hoffe, das macht Sinn. Dies wäre sehr hilfreich, und ich bin für jede Hilfe dankbar, um dies zu tun.

PG
Dateien:
 
pgtips:
Gibt es irgendwelche Fortschritte bei diesem Indikator?

Ich habe versucht

gestern_open = (iOpen("NULL",PERIOD_D1,-1));

gestern_schließen =(iSchließen("NULL",PERIOD_D1,-1));

if ((gestern_schliessen > gestern_öffnen))

{

BoxHLColor = Grün;

}

sonst

{

BoxHLColor = Rot;

}

aber ich glaube, ich erhalte jedes Mal einen Wert von 0, vielleicht brauche ich also ein Array, aber ich weiß nicht wie. Das obige gibt eine Farbänderung zurück, aber sie sind alle gleich