Hilfe bei der Codierung - Seite 184

 
kenwa:
Hallo mladen,

Entschuldigen Sie, dass ich Sie wieder belästige,

ich kann den beigefügten Indikator nicht in die rsi-Version umwandeln, das ist ziemlich kompliziert für mich

Auch ist der folgende Link Indikator (anders als dpo vor)

DiNapoli Preis Oszillator - MQL4 Code Base

ich habe es selbst versucht, ohne Erfolg, könnten Sie mir bitte helfen, sie in die rsi-Version umzuwandeln?

vielen Dank für deine Hilfe.

Er verwendet bereits 8 Puffer

Dieser Indikator müsste komplett umgeschrieben werden, um das zu tun, was Sie normalerweise tun, um einen rsi von diesem Wert zu machen

 
mladen:
Es ist mit 8 Puffer bereits Dieser Indikator müsste komplett neu geschrieben werden, um zu tun, was Sie in der Regel tun, um eine rsi dieses Wertes zu machen

Hallo mladen, ich versuche eine Version, werden Sie amüsieren für meine Codierung Ebene innen fühlen, ich versuche, zwei Puffer zu reduzieren, damit ich rsi für Haupt-und Signal berechnen, natürlich nicht funktionieren ; für die Dinapoli PO, Detrended Price Oscillator.mq4 - MQL4 Code Base, obwohl nur 1 Puffer verwendet, ich weiß auch nicht, wie man rsi es. (scheint zwei Fälle innerhalb) Könnten Sie rsi ihnen helfen? Ich danke Ihnen sehr.

Dateien:
testcci2.mq4  4 kb
 
kenwa:
hallo mladen, ich versuche eine Version, Sie fühlen sich amüsieren für meine Codierung Ebene innen, ich versuche, zwei Puffer zu reduzieren, damit ich rsi für Haupt-und Signal, natürlich nicht funktionieren berechnen; für die Dinapoli PO, Detrended Price Oscillator.mq4 - MQL4 Code Base, obwohl nur 1 Puffer verwendet, ich weiß auch nicht, wie man rsi es. (scheint zwei Fälle innerhalb) Könnten Sie rsi ihnen helfen? Ich danke Ihnen sehr.

Sie können iMAOnArray(iMAOnArray()) nicht so verwenden

Das erste Argument von iMAInArray ist ein Array und kein Double-Wert (der das Ergebnis des Aufrufs von iMAOnArray() ist), so dass Sie versuchen, iMAOnArray mit einem falschen Datentyp zu berechnen

__________________________________

double iMAOnArray(double array[], int total, int period, int ma_shift, int ma_method, int shift)

Berechnung des gleitenden Durchschnitts auf Daten, die in einem numerischen Array gespeichert sind. Im Gegensatz zu iMA(...) nimmt die Funktion iMAOnArray die Daten nicht nach Symbolname, Zeitrahmen und angewandtem Preis entgegen. Die Preisdaten müssen vorher aufbereitet werden. Der Indikator wird von links nach rechts berechnet. Um auf die Array-Elemente wie auf ein Serien-Array (d.h. von rechts nach links) zuzugreifen, muss man die Funktion ArraySetAsSeries verwenden. Parameter:

array[] - Array mit Daten.

total - Die Anzahl der zu zählenden Elemente. 0 bedeutet ganzes Array.

period - Mittelungszeitraum für die Berechnung.

ma_shift - MA-Verschiebung

ma_method - MA-Methode. Es kann ein beliebiger Wert aus der Aufzählung der Moving Average-Methoden sein.

shift - Index des Wertes, der aus dem Indikatorpuffer entnommen wurde (Verschiebung relativ zum aktuellen Balken um die angegebene Anzahl von Perioden).

 

Vielen Dank mladen, aber ich weiß nicht, wie zu tun, kann ich in der rsi-Indikator Abschnitt Anfrage? danke nochmals.

 
kenwa:
Vielen Dank mladen, aber ich weiß nicht, wie zu tun, kann ich in der rsi-Indikator-Abschnitt? danke nochmals.

Dies ist eine Version des ergodischen CCI von FX Sniper, die nur 2 Puffer verwendet. Sie können leicht hinzufügen RSI Berechnung zu ihm jetzt

 

mladen,

Du bist großartig, kannst die komplexen Codes so vereinfachen, obwohl ich nicht viel von dem verstehe, was du gemacht hast, aber ich kann sehen, dass es sehr viel einfacher ist.

 

Hallo mladen

ich versuche mich an dpo, hat Anzeige, aber ich benutze nicht standard i begrenzen Satz usw., könnten Sie es verbessern, weil ich es Code denke ich in einer dummen Weise , jede Syntax oder Logik Probleme, bitte beheben oder verbessern einige davon in, vielen Dank nochmals.

Dateien:
 
kenwa:
hallo mladen ich versuche mich an dpo, hat display, aber ich benutze nicht standard i limit satz etc, könnten sie es verbessern, weil ich es codiere ich denke, in einer dummen Weise , jede Syntax oder Logik-Probleme, bitte beheben oder verbessern einige davon innen, vielen Dank nochmals.

kenwa

Soweit ich sehe, funktioniert es so wie es sollte

Natürlich kann er noch optimiert werden (jeder Code kann das und jeder Mensch kann das - auch meiner kann noch weiter optimiert werden), aber das kommt langsam mit der Zeit

Viel Spaß beim coden

 

mladen

Ich weiß einfach nicht, wie man mit dem Standard-i-Limit-Satz im Inneren optimieren kann. Ich tue es durch Versuch und Irrtum, ohne viel Verständnis für den Mechanismus. wie gesagt, ich bin nur ein Copy & Paste Typ Codierung Anfänger.

 
kenwa:
mladen ich weiß einfach nicht, wie man mit dem Standard-i-Limit-Satz im Inneren optimieren kann. Ich tue es durch Versuch und Irrtum, ohne viel Verständnis für den Mechanismus. wie gesagt, ich bin nur ein copy & paste Typ Codierung Anfänger.

Das wäre der einfachste Weg, das zu tun

Dateien: