Hilfe bei der Codierung - Seite 570

 

Ich möchte eine andere Schriftart einstellen - nicht die Größe zum Beispiel - Arial, Tahoma, Verdana, etc.

 

"Times" new roman...ändern sich

 
mntiwana:

Hallo Freakout,

jetzt ist die Schriftart 12, vorher war es 9, aber denken Sie daran, jetzt müssen Sie den Rest der Einstellung von x, y und Zeile auch selbst anpassen, Sie können die Schriftart in Code-Zeile 288 von fs ändern.

Mit freundlichen Grüßen

Lieber mntiwana,

könnten Sie uns bitte die Indikatoren und die Vorlage für die Linien und Pfeile schicken.

Vielen Dank im Voraus

Herzliche Grüße

 

Lieber Meister,

können Sie diesen EA bitte so anpassen, dass er mit der aktuellen MT4-Version verwendet werden kann? Danke

Dateien:
 
BINGO_BONGOO:
Sehr geehrter Meister, bitte können Sie diesen EA so korrigieren, dass er mit der aktuellen MT4-Version verwendet werden kann? Danke

Hallo BINGO_BONGOO,

Versuchen Sie es jetzt, hoffen Sie, dass es funktioniert, aber seien Sie vorsichtig, 2 Warnungen sind noch vorhanden, lassen Sie die Moderatoren das überprüfen.

Grüße

close_positions_v1_0_1.mq4

Dateien:
 
Jim Clark:

Lieber mntiwana,

könnten Sie uns bitte die Indikatoren und die Vorlage für die Linien und Pfeile schicken.

Vielen Dank im Voraus

Herzliche Grüße

Lieber Jim Clark,

Die orange-blaue indi ist die neueste MLADENS Durchschnitte mit HMA-Modus, mit Standard-und die tief rosa ein ist Trailing Stop-Loss-Level-Indikator mit Standard-, aber ich denke, einige Funktionen von diesem einen sind nicht funktionieren, so dass keine Notwendigkeit für die Vorlage und fast Sie haben, um alle diese nach Ihren Bedürfnissen, tf und Strategie anzupassen.

Grüße

trailing_stop_loss_-_level.mq4

 

Hallo alle - kann jemand hier einen mt4-Indikator neu codieren, um auf Multicharts oder Ninja zu arbeiten?

 

Liebster MLADEN,

können Sie bitte ein Adlerauge auf diesen Trailing-Stop-Loss-Level-Indikator werfen, der Parameter in der Eigenschaft, die sich nicht auf das Diagramm auswirkt, wenn er geändert wird, und ob es Möglichkeiten gibt, ihn zu verbessern und zu aktualisieren, indem einige weitere Funktionen hinzugefügt werden, der Indikator sieht interessant aus, danke.

Grüße

trailing_stop_loss_-_level.mq4

 
mntiwana:

Lieber Jim Clark,

Die orange-blaue indi ist neueste MLADENS Durchschnitte mit HMA-Modus, mit Standard und die tief rosa ein ist Trailing Stop Loss Level-Indikator mit Standard, aber ich denke, einige Funktionen von diesem einen sind nicht arbeiten, obwohl, so dass keine Bedürfnisse für Vorlage und fast Sie haben, um alle diese nach Ihren Bedürfnissen, tf und Strategie anzupassen.

Grüße

trailing_stop_loss_-_level.mq4

Vielen Dank, bitte sagen Sie mir, was die Pfeile sind?

 
Jim Clark:
Vielen Dank, bitte sagen Sie mir, was die Pfeile sind?

Hi, Jim,

ich habe bereits eine ausführliche Erklärung über Pfeil indi geschrieben, aber immer noch nicht im Forum sichtbar, lassen Sie uns noch etwas warten, da einige Male Beiträge in Q und nach einiger Zeit sehen wir doppelte Beiträge, wenn nicht einmal ich werde Sie wieder schreiben, lol

Grüße