Hilfe bei der Codierung - Seite 379

 
mladen:
zigflip Haben Sie versucht, diese zu verwenden: https: //www.mql5.com/en/forum/174409/page2

das wird großartig, Tanks für die linkho tun

 

Ich habe diese mtf tdi Indikator, der nicht mehr auf dem neuesten Build von MT4 funktioniert. Wäre jemand so freundlich und bereit, den Code zu aktualisieren, so dass es auf dem neuesten Build funktioniert? Ich würde es sehr zu schätzen wissen.

Ist es außerdem möglich, "NumberofBars" oder etwas Ähnliches hinzuzufügen, damit es nicht zu einer solchen Belastung für den Prozessor wird. Bestimmte Paare, wie z.B. EUR/USD, haben eine lange Historie, die für den Handel nicht benötigt wird, sondern nur für das Charting.

(mladen...du hast gerade den Code für den Bollinger-Band-Indikator für mich in diesem Thread überprüft. Wenn Sie diesen Code überprüfen/aktualisieren, vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe. Es ist wirklich nett von dir, uns Nicht-Codierern zu helfen).

jbozman

Dateien:
mtf_tdi_d.mq4  8 kb
 
jbozman:
Ich habe diesen mtf tdi-Indikator, der mit der neuesten Version von MT4 nicht mehr funktioniert. Wäre jemand so freundlich und bereit, den Code zu aktualisieren, damit er auf dem neuesten Build funktioniert? Ich würde das sehr zu schätzen wissen.

Ist es auch möglich, "NumberofBars" oder etwas Ähnliches hinzuzufügen, damit es nicht zu einer solchen Belastung für den Prozessor wird. Bestimmte Paare, wie EUR/USD, haben viel Geschichte, und ist nicht für den Handel, nur Charting benötigt.

(mladen...du hast gerade den Code des Bollinger Band Indikators für mich in diesem Thread überprüft. Wenn Sie diesen Code überprüfen/aktualisieren, vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe. Du bist wirklich nett und hilfst uns Nicht-Programmierern).

jbozman

Probieren Sie es jetzt aus (fügen Sie "NumberofBars" hinzu): mtf_tdi_d_nmc.mq4

Dateien:
 
Anyway:
Probiere es jetzt aus (füge "NumberofBars" hinzu): mtf_tdi_d_nmc.mq4

Ihr Jungs seid einfach unglaublich. Tausend Dank (Pips). Ich bin gerade unterwegs, aber ich habe in Metaeditor für Build 711 (ich denke, das ist die neueste) kompiliert und keine Fehler... im Gegensatz zu früheren, die nicht funktionierten.

Ich werde es später testen.

Zum Wohl,

jbozman

 

Guten Tag,

dieser Indikator aktualisiert die Grafik nicht nach jeder neuen Kerze.

Könnte mir jemand helfen, eine selbstaktualisierende Version zum Laufen zu bringen?

fourier_extrapolator_4th_cycle.mq4

 

Hallo zusammen

ich habe ein kleines Problem mit einem benutzerdefinierten Indikator. Indikator funktioniert perfekt und gibt Signale, die ich will, aber gelegentlich Indikator ist mit internen Fehlern. Diese internen Fehler treten immer auf, während ein Signal/Alarm ausgelöst wird. Während des Fehlers "zeichnet" der Indikator Signalmarkierungen auf dem Chart, aber zum Beispiel wird kein Sound-Event abgespielt. Auf der Registerkarte "Experte" wird während dieser Signale, bei denen ein interner Fehler auftritt, nichts angezeigt. Der Fehler ist 4024 und laut dieser Seite Runtime Errors - MQL4 Documentation bedeutet das "interner Fehler".

Meine Frage ist also, was ist der beste Weg, um diesen Fehler zu beheben? Hatte noch jemand ähnliche Probleme?

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

 

Das ist fast sicher ein Ergebnis der neuen Builds (und einiger der Funktionen, die Sie in Ihrem Code verwenden)

Immer noch zu viele Bugs in diesen letzten Builds

 
mladen:
Das ist fast sicher ein Ergebnis der neuen Builds (und einiger der Funktionen, die Sie in Ihrem Code verwenden).

Gibt es Umgehungsmöglichkeiten? Ältere Builds ohne so viele Bugs?

 

Ich habe zwei Probleme mit den folgenden Indikatoren.

mladen, Sie haben großartige Arbeit geleistet, indem Sie den MTF MACD OSMA Indikator mit dem neuen Build kompatibel gemacht haben. Ich habe noch eine weitere Anfrage dazu.

1. Könnten Sie bitte "NumberofBars" hinzufügen, damit ich die angezeigte Historie reduzieren kann. Das würde meinen Rechner beschleunigen, da er bei zu vielen Paaren im Diagramm wegen der ganzen Historie, die er anzeigt, langsamer wird.

Zweite Anfrage:

Dieser Hi/Low-Indikator zeigt die Höchst- und Tiefstwerte des Vortages, der Woche und des Monats an. Diese Indikatoren könnten allen gefallen, da diese Bereiche "heiß" für Unterstützung/Widerstand sind. Sie könnten einen dieser Bereiche während der Nachrichten oder Chop entlang für die Konsolidierung spike. Aber ich erhalte jetzt viele Fehler/Warnungen mit dem neuesten Build. Könnten Sie das bitte beheben. Fügen Sie bitte auch "NumberofDays" hinzu, damit ich einstellen kann, wie viele Tage in der Vergangenheit es malt. Ich brauche nicht jede Zeile für jeden Tag/Woche/Monat.

Zusammenfassung:

1. #MTF_MACD_OSMA nmc: bitte fügen Sie "NumberofBars" hinzu, um die Anzahl der gezeichneten Tage zu reduzieren.

2. #HiLo_V1.0c: bitte machen Sie es kompatibel mit den neuesten MT4-Builds und fügen Sie bitte "NumberofDays" hinzu, um zu bestimmen, wie viele Tage zurück es die Hoch-/Tief-Linien des Vortages/Woche/Monats auf dem Chart malt.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.

jbozman

Dateien:
 

Hallo Mrtools und Mladen,

Erstens danke für die Pfeile und den Alarm auf dem PA Adaptive Composite RSI ! Sehr schön!

Also ich möchte einige Dinge an diesem Indikator ändern.

Farben und Breite und auch Art des Pfeils, habe ich selbst geändert.

Aber ich möchte auch die Sounddatei (wav) ändern.

Ich habe eine schöne 'chainsaw.wav', ich habe die im Code 'alert2.wav' in das Kettensägen-Ding geändert und ich habe die Kettensägen-Wav auch in den Ordner Sounds von MT4 gelegt.

Ich dachte, das würde funktionieren, aber das tut es nicht. Was sollte ich noch tun?