Was wirklich funktioniert von einem Fachmann - Seite 104

 

Hallo, Herr jonnydenver69

Ich habe Ihren Thread verfolgt, seit ich Ihren Namen zum ersten Mal in einem anderen Thread gesehen habe.

Ich kann sehen, dass Sie Elwave sehr gut einsetzen.

Darf ich wissen, ob Sie die Software für das Daytrading und/oder das Positions-Trading verwenden, z.B. für 2-7 Tage oder mehr?

Vielen Dank

Joe

 
joe44:
Hallo, Herr jonnydenver69

Ich habe Ihren Thread verfolgt, seit ich Ihren Namen zum ersten Mal in einem anderen Thread gesehen habe.

Ich kann sehen, dass Sie Elwave sehr gut einsetzen.

Darf ich wissen, ob Sie die Software für das Daytrading und/oder den Positionshandel verwenden, z. B. für 2-7 Tage oder länger?

Danke

Joe

Hi Joe, ich handele sowohl auf Tagesbasis als auch langfristig, die kurzfristigen Daten sind zuverlässiger für den Tageshandel und in einigen Aspekten auch für den Positionshandel, obwohl mehr historische Daten erforderlich sein können, was wirklich vom Händler abhängt... Ich habe festgestellt, dass die langfristigen Ansichten eher Änderungen unterliegen, da sich die Unterwellen entfalten, um die größeren Wellengrade zu bilden, und dazwischen viel passieren kann.

Um ehrlich zu sein, war ich nie ein Fan von Blackbox-Systemen, sondern von Elliott Wave, da mein Bruder seit mehr als 20 Jahren damit handelt... Die einzige bestreitbare Tatsache ist, dass sich der Markt in Wellen bewegt, aber diese sind sehr schwer manuell zu zählen und zeitaufwändig... GET ist in Ordnung, aber es fehlt mehr Detail und ist nur grundlegend und vielleicht Elliott Trader, aber ich bin kein Fan von Richie Swannell, also habe ich mich nie mit ihnen beschäftigt...

 
jonnydenver69:
Hallo Joe, ich handele sowohl tagsüber als auch langfristig, die kurzfristigen Daten sind zuverlässiger für den Tageshandel und in einigen Aspekten Position, obwohl mehr Geschichte Daten erforderlich sein kann, hängt von der Händler wirklich...Ich habe gefunden, langfristige Ansichten sind mehr Gegenstand zu ändern, wie die Sub-Wellen entfalten, um die größere Welle Grad eine Menge dazwischen geschehen kann. Um ehrlich zu sein, war ich nie ein Fan von Blackbox-Systemen, sondern von Elliott Wave, da mein Bruder seit mehr als 20 Jahren damit handelt... Die einzige bestreitbare Tatsache ist, dass sich der Markt in Wellen bewegt, aber diese sind sehr schwer manuell zu zählen und zeitaufwändig... GET ist in Ordnung, aber es fehlt mehr Detail und ist nur grundlegend und vielleicht Elliott Trader, aber ich bin kein Fan von Richie Swannell, also habe ich mich nie mit ihnen beschäftigt...

Vielen Dank, Herr jonnydenver69, für Ihre schnelle Antwort auf meine Frage.

Ihre Antwort hat mich darüber aufgeklärt, wie erfahrene Händler diese Software für den Handel nutzen, und Ihre Erklärung der Entfaltung von Subwaves ist ebenfalls sehr hilfreich.

Ich lese Ihren Thread wirklich gerne und danke noch einmal

Mit freundlichen Grüßen

 
joe44:
Vielen Dank, Herr jonnydenver69, für Ihre schnelle Antwort auf meine Frage.

Ihre Antwort hat mich darüber aufgeklärt, wie erfahrene Händler diese Software für den Handel nutzen, und Ihre Erklärung der Entfaltung der Subwellen ist ebenfalls sehr hilfreich.

Ich liebe es wirklich, Ihren Thread zu lesen, und danke noch einmal

Mit freundlichen Grüßen

Kein Problem...Die Sache mit der Trading-Software ist, dass man mit ihnen herumspielen kann, bis man sie aus dem Fenster wirft und sie findet, was funktioniert, aber schließlich findet sie sich selbst...

 

Unser Ziel von 1,6748 (vorherige Grafik) wurde erreicht...Jetzt haben wir neue Ziele von

1,7080 Welle 3 Erweiterung für jetzt, Chart unten...Vielleicht wird dieses Ziel weniger werden, wie Welle entfaltet...

Dateien:
 

Hallo JD,

sprechen über das große Bild, denken Sie, wir sind in Welle 5 von C Entfaltung in Form von diagonalen Dreieck. wie ich kann nicht herausgefunden, es ist zu chaotisch.

thx 4 die große Arbeit

 

Dies ist mein tägliches Diagramm scheint es in Welle 5 kurzfristig und Welle 3 langfristig zu sein.

Dateien:
 

Dies ist die kurzfristige Tagesansicht die gleiche wie in der Post 1036 oben, aber Sie werden feststellen, die Ziele haben sich weniger, wie ich sagte in 1036 ... Aber wieder diese Ziele können erweitern, wenn gebrochen und werden Welle 3 Erweiterung anstelle von nur Welle 3 ... wieder könnte dies ändern, aber für den Moment steht es.

Dateien:
 

Ausstieg

Zeit zum Verlassen des Kabels

Blase

 

Im Moment sehen Sie, dass der Preis zwischen 70 und 80 Dollar in Ordnung ist, er ist nahe an unserem Ziel, fast 75 Dollar - das ist gut", sagte Naimi und bezog sich auf das Niveau von 75 Dollar, von dem er sagte, dass es Produzenten und Verbrauchern entgegenkommt.

Der Generalsekretär der OPEC, Abdullah al-Badri, erklärte am Donnerstag gegenüber Reuters, dass die Gruppe vorsichtig sein sollte, da sie die Anzeichen für eine wirtschaftliche Erholung und das reichliche Angebot ausgleichen müsse.